Suche neues Handy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Marke hat Euer Handy?

• Stimmen insgesamt
    161
Ich bin ja eigentlich ein Nokia-Stammkunde, aber das S500i von Sony, das sich ein Kumpel von mir zugelegt hat, finde ich echt gelungen.

41WyJ7o1usL._SS400_.jpg

Okayes Design, ordentliche Oberfläche und ein durchaus gelungener MP3-Player.
Hat aber in diesem Test nicht besonders gut abgeschnitten, außerdem dürfte finley gerade die „miese Akkulaufzeit“ sauer aufstoßen ;)

Sieht nice aus aber Akkulaufzeit ... naja

Irgendwie gefallen mir alle aktuellen Handys nicht so 100%.

Zuletzt bearbeitet:
schau dich einfach mal hier n bischen um http://www.inside-handy.de

ich hab übrigens das w800i von sony-ericsson und bin serhr zufrieden damit; die kamera ist gut (2 MP), und der mp3-player sowieso

Ich benutze mein Handy _nur_ zum Telefonieren und zum simsen... Für anderes schlepp' ich ständig meinen Palm herum ;)

Sind aber 2 Geräte :( Deshalb werde ich mir vermutlich zum neuen Abo ein Palm-Handy mit PalmOS kaufen.

Ich habe seit einigen Monaten das SonyEricsson K800i und nutze das auch als MP3-Player, Kamera und Videoplayer. Meiner Meinung nach das momentan beste Handy (bzw. eben dessen Nachfolger das K810i). Aber dieses S500i sieht ja mal super aus :o

Gute Infos bieten da auch immer die Kundenrezensionen bei amazon.

Ich wollte mir in der nächsten zeit auch ein neues handy kaufen. Es sollte aber nicht mehr als 350 € kosten. Ich will ein zgute kamera und einen guten mp3 player den man auch mit einem guten klang und sehr laut hören kann (über lautsprecher). sie sollten auch nicht zu groß sein so dass sie in der hosentasche nicht besonders auffallen und gut hereinpassen. Am liebsten hätt ich eins von sony ericsson oder von samsung. Mir sind da die handys U700 und K810I aufgefallen. wie sind diese handy so im bezug auf meine kriterien? und welche handys könnt ihr mir noch empfehlen?

Edit: MP3 Player ist ein bisschen wichtiger aber es soll schon eine gute kamera haben. Radio is zwar nicht unbedingt notwendig wär aber trotzdem ganz schön wenn das handy diese Funktion hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir in der nächsten zeit auch ein neues handy kaufen. Es sollte aber nicht mehr als 350 € kosten. Ich will ein zgute kamera und einen guten mp3 player den man auch mit einem guten klang und sehr laut hören kann (über lautsprecher). sie sollten auch nicht zu groß sein so dass sie in der hosentasche nicht besonders auffallen und gut hereinpassen. Am liebsten hätt ich eins von sony ericsson oder von samsung. Mir sind da die handys U700 und K810I aufgefallen. wie sind diese handy so im bezug auf meine kriterien? und welche handys könnt ihr mir noch empfehlen?
Mit Lautsprechern habe ich keine Erfahrungen mit dem K800i/K810i, aber ansonsten würden deine Anforderungen ziemlich auf das K810i passen.

Ich habe mich jetzt mal umgeschaut. Wie findet ihr das Nokia N73 Music Edition?

116407655_693b688594.jpg

Altenativ würde ich das Sony Erricson K800i nehmen wohl:
01.jpg

Letzteres gefällt mir zwar optisch besser´, ist aber etwas schlechter ausgestattet und älter.

Das S500i hätte mich auch interssiert soll aber qualitativ leider nicht so der Hit sein.

Welches von denen würdet ihr mir denn empfehlen?

-Von dem Sony Erricson K800i würde ich abraten, katastrophale Akkulaufzeit muss das scheiss ding jeden verdammten Tag laden.

-Wenn das aufladegerät dran ist kann man nicht telefonieren, weil der Stecker immer rausfällt verdammt miesse Verarbeitung

-Die Menüführung ist auch nicht gerade das wahre.

-Mängelt irgendwie an Funktionen im Vergleich zu den aktuellen Nokia Handys.

-Die Kamara mit 3.2 MP ist top

-Von dem Sony Erricson K800i würde ich abraten, katastrophale Akkulaufzeit muss das scheiss ding jeden verdammten Tag laden.

-Wenn das aufladegerät dran ist kann man nicht telefonieren, weil der Stecker immer rausfällt verdammt miesse Verarbeitung

-Die Menüführung ist auch nicht gerade das wahre.

-Mängelt irgendwie an Funktionen im Vergleich zu den aktuellen Nokia Handys.

-Die Kamara mit 3.2 MP ist top

Also sollte ich lieber das Nokia N73 ME holen?
Das Steckerproblem beim Laden habe ich auch bei meinem aktuellen SonyErricson T610. :(

Also sollte ich lieber das Nokia N73 ME holen?

Definitiv ja,

ansonsten Probiere mal beides aus wenn du kannst.

Das habe ich leide nicht gemacht und hab mir das K800i voreilig geholt.

Das layout + die Tasten sind imo auch nicht das wahre verrusche immer beim SMS schreiben.

Meine Freundin hat auch das Handy, und sie bestätigt mir immer wieder das ausser der Optik

fasst alles trübt.

Ich habe mir gerade eben das Nokia N73 Musik Edition geholt. Gutes Teil! Ich gebe bald ein Urteil, Finley...

Ich würde auch auf jeden Fall das Nokia nehmen. Sony Ericcson sind immer so schlecht verarbeitet. Ich hatte ein SE T630, nach einem halben Jahr fing der Joystik schon an zu spinnen, 2 Monate später kam noch das anscheinend bekannte Akkuladegerätsteckerproblem ^^ dazu.

Ich habe jetzt wieder ein Nokia Handy

Das mit den Joysticks kann ich zwar von meinem K750i bestätigen, aber das gehört laut Foren der Vergangenheit an. Und ich würde nicht das alte K800i nehmen, sondern dessen etwas kompakteren Nachfolger K810i.
Das N73i Music Edition stand bei mir auch zur Debatte, aber ich habe mich für das SE W880i entschieden, da das N73 ein RIESEN Handy ist. Da ist die komplette Hosentasche ausgebeult. Das K810i hat eigentlich die gleiche Ausstattung, die gleiche Qualität und ist etwas kompakter, hat aber auch ein kleineres Display (mit der gleichen Auflösung).

Definitiv ja,
ansonsten Probiere mal beides aus wenn du kannst.
Das habe ich leide nicht gemacht und hab mir das K800i voreilig geholt.
Das layout + die Tasten sind imo auch nicht das wahre verrusche immer beim SMS schreiben.
Meine Freundin hat auch das Handy, und sie bestätigt mir immer wieder das ausser der Optik
fasst alles trübt.
Entgegen deiner Meinung schnitt das K800i in allen Tests hervorragend ab. Gibt aber immer eine persönliche Meinung. Qualitativ sind beide Handys (K800i/810i und N73) auf einem Level

Also ich hab mir das N73 nun in Natura angesehn und finde dass die Tasten viel zu klein sind irgendwie... schade
Da fand ich das E65 und das K800i irgendwie viel bequemer von der Bedienung. Aber dafür stimmt die Ausstattung nicht.

Es geht so. Ich kanns gut bedienen

Hmm also bisher wollte ich es mir ja auch kaufen aber die Tasttur ist mir einfach zu fummelig das macht mir kein Spaß. Ein Handy muss sich auch gut anfühlen und praktikabel sein ;)
Da hat IMO das Sony nen sehr guten Eindruck gemacht, aber naja... das ganz neue gefällt mir vom optischen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also bisher wollte ich es mir ja auch kaufen aber die Tasttur ist mir einfach zu fummelig das macht mir kein Spaß. Ein Handy muss sich auch gut anfühlen und praktikabel sein ;)
Da hat IMO das Sony nen sehr guten Eindruck gemacht, aber naja... das ganz neue gefällt mir vom optischen nicht.

Keine Ahnung, was du an der Tastatur so schlecht findest. Ich kann perfekt damit Tippeln.

Zurück
Top Bottom