Suche neues Handy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Marke hat Euer Handy?

• Stimmen insgesamt
    161

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Hallo,

ich suche ein gutes neues Handy. Kann mir da jemand eins empfehlen? Das Nokia N95 scheint ja echt ein Multimediatalent zu sein, hat aber eine nicht so gute Akkudauer. Hat jemand das Handy oder welches würdet ihr empfehlen? Sollte auch problemlos als MP3 Player durchgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Walkman-Handys sind recht gut. Aber ich bin ein wenig der puristische, ich habe ein Nokia 2600 ;)

nokia_2600.jpg

Was für ein Schrottteil.

Hmm ich hab mir sogar Gedanken über das iPhone gemacht weil ansich wäre es ganz gut.

Allerdings weiß man ja nicht mal wann und für wieveil es erscheint. Das Nokia N95 kann alles was ich brauche aber es gefällt mir optisch nicht so weil es so dick und groß ist.

Hmm ich hab mir sogar Gedanken über das iPhone gemacht weil ansich wäre es ganz gut.

Allerdings weiß man ja nicht mal wann und für wieveil es erscheint. Das Nokia N95 kann alles was ich brauche aber es gefällt mir optisch nicht so weil es so dick und groß ist.

00421_nokia_n95_camera.jpg

Ist das das N95?

Ist jedenfalls genial, da hats ein Symbian drauf. Gut für Homebrew ;)

Habe das Sony Ericsson W880i und bin vollkommen zufrieden. Dünn, leicht, schön, einzig an den Tasten scheiden sich die Geister. Muss man halt maus ausprobieren. Die MP3 Funktion steht einem Ipod in nichts nach, ist ja schließlich ein Walkman Handy. Bei UMTS Vertrag auch Videotelefonie möglich.

Was willste denn für ein Handy, finley? Smartphone mit fähigen Business-Funktionen? Multimediahandy? Beides? Für letzteres bleibt wohl nur das N95 ;)

Was willste denn für ein Handy, finley? Smartphone mit fähigen Business-Funktionen? Multimediahandy? Beides? Für letzteres bleibt wohl nur das N95 ;)

Hm ein reaktionsschnelles Handy mit guter Kamera, guter MP3 Player und ja eben ein ein rundumsorglos Handy das auch ne gute Akkulaufzeit hat und man mit telefonieren kann. Das HTC Touch fand ich dann doch etwas zu Reaktionsarm und ich brauche etwas was immer,schnell und unkompliziert funktioniert aber trotzdem viele Funktionen hat. Also ich denke es sollte mehr Multimedia als Business sein. Aber eine Outlooksynchronisation auch mit dem Kalender wäre sehr praktisch muss jetzt aber auch nicht zwingend sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dann greif zum N95, schluss Ende ;) Ein schnelleres Handy wirst du kaum finden.

Und für Symbian-Handys gibt's auch ordentlich Software, im Gegensatz zum iPhone. Auch haste da ne Java-VM, also die ganzen tollen Handyspielchen laufen auch ;)

N95++
Was besseres wirst du momentan wohl kaum finden, würd einfach mal in nen nokia shop gehen und mir das Teil genau anschauen. Vom iphone vielleicht mal abgesehen ist es momentan außer Konkurrenz.
Stehst du aber auf "homebrew" führt kein weg am moko vorbei :-D

Gibts vielleicht nicht einfach ein einfaches sehr gut verarbeitetes Handy mit Mp3 Player und ner guten Kamera ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habs e65 finne, das ist echt 1a und kann imo auch alles was man braucht.. mp3,kamera, blauzahn, wlan, mms,sms,email...

Also ich hab das Sony Ericsson W850i und empfehle es dir. 8-)

Ich finde das Handy sehr gut und hatte bisher noch nie Probleme damit. Als MP3 Player kann man es auch sehr gut nutzen und ein 1GB Memorystick ist dabei.
Wen 1Gb nicht reicht kann auch einen Memorystick mit 2GB, 4GB oder 8GB kaufen.
Das Handy hat auch Umts, aber darüber kann ich nichts sagen, da ich es noch nie genutzt habe. Eine 2Megapixel kamera ist auch eingebaut von der man ganz gute Fotos bekommt.
Das Handy hat auch ein schickes Design und viel mehr kann man eigentlich nicht sagen.

mal so ne frage nebenbei: dieses moko, hat ja gprs, kann ich das also von haus aus als navi benutzten? und würdet ihr generell sagen, eine openmoko ist gut?

Guter Mp3 Player, gute Kamera, bezahlbar ---> Sony Ericsson K810i
Beste Wahl
Nokia N73 ist auch gut, aber zu groß.

Ich weiß das perfekte Handy:
41DpWMsY7HL._AA240_.jpg

Das ist das Nokia 6120 classic (gibts auch in weiß).

Ich hab es heute beim Media Markt ausprobiert und dann gleich bestellt (bei amazon.de). Das Handy kann imo echt alles, was man braucht. Gute Kamera, USB-Stecker (wird als Wechseldatenträger erkannt), 2,5 mm Audioausgang (mit Adapter kann man auch normale Kopfhörer anstecken), Bluetooth, Mails abrufen, Symbian (afaik inkl. Quickoffice, das heißt, man kann Word-, Excel- und Powerpoint-Dateien ansehen.

Mit Symbian kann man sowieso alle möglichen Anwendungen aufspielen... google mal nach Symbian Serie 60 ;)

Das Nokia 6120 ist übrigens sozusagen der kleine Bruder vom N95. Es hat die gleich Business-Funktionen, nur der GPS-Empfänger und die 5MP-Cam fehlen halt. Dafür kostet es aber auch viel weniger^^ Verarbeitung ist übrigens top...

Mehr dazu kann ich schreiben, wenn ich das Handy selbst habe (sollte am Dienstag oder Mittwoch kommen). Aber der Ersteindruck war wirklich sehr gut ;)

Ach ja: Die Tasten sind übrigens nicht besonders groß... das ist der einzige Nachteil, der mir bis jetzt aufgefallen ist!

Hallo,

ich suche ein gutes neues Handy. Kann mir da jemand eins empfehlen? Das Nokia N95 scheint ja echt ein Multimediatalent zu sein, hat aber eine nicht so gute Akkudauer. Hat jemand das Handy oder welches würdet ihr empfehlen? Sollte auch problemlos als MP3 Player durchgehen.

hol dir das n73 music edition. in dem preissegment gibt es einfach kein besseres handy

www.xonio.com gibt mir recht, hol dir aber eine hartplastikschale fürs handy, ich spreche aus erfahrung ;)

http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_20443085.html

Hab Seit einigen Wochen das K810i und bin absolut zufrieden damit. Tolle Kamera, guter MP3-Player, schickes Design, bezahlbar und hat Alles was man imo so braucht. Bist du jedoch bereit auch etwas mehr Geld auszugeben, würd ich an deiner Stelle noch auf das K850i warten. :)

Wenn du auf Kamera und MP3 player stehst dann entweder ein aktuelles Sony Ericsson der K Reihe ( mehr priorität auf Kamera Funktion ) oder W Reihe ( Priorität auf MP3 Player ).
Die laufen stabil und sind noch halbwegs Handlich.

Ich bin ja eigentlich ein Nokia-Stammkunde, aber das S500i von Sony, das sich ein Kumpel von mir zugelegt hat, finde ich echt gelungen.

41WyJ7o1usL._SS400_.jpg

Okayes Design, ordentliche Oberfläche und ein durchaus gelungener MP3-Player.

Zurück
Top Bottom