Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
damit nicht jedes mal ein neuer thread aufgemacht wird, hab ich jetzt einen aufgemacht wo alle ihr gesuchtes lied reinschreiben.

ich würde mal gerne wissen wie dieses lied heisst, was bei matrix kommt, wenn neo mit morpheus auf der straße langeht (das mit der frau in dem roten kleid) .

Du meinst das hier: (habs grade für dich nachgeschaut)
Rob D - Clubbed To Death

lad dir aber auch mal das hier runter:
Propellerheads - Spybreak

Viel spass ;)

ja, sind die richtigen. :)

bin mal gespannt wann ich heut schlafen geh. :D

lad dir auch mal Rage Against The Machine - Wake Up und Rod Zombie - Dragula runter.
Die beiden geilsten Rock Songs aus dem Film!

tomesi_Dolton schrieb:
lad dir auch mal Rage Against The Machine - Wake Up und Rod Zombie - Dragula runter.
Die beiden geilsten Rock Songs aus dem Film!

Jo hät ich auch vorgeschlagen...Wake Up ist echt geil!!!!!

weiss jemand wie dieses lied aus der cola werbung heißt?

thx

Wenn das ein MOD sieht ohje... Lad dies runter, lad das runter.... dann seid ihr schneller verwarnt als man gucken kann... ;)

MMhhh es gibt bestimmt Wege die Songs legal ;) runter zu laden

ok ich hab auch eine frage.
wie heißt das lied bei resident evil der film , als sie am ende alleine (aus dem krankenhaus- glaub ich ) in der stadt rumgeht und alles verwüstet ist? habs auf der film-musik cd nicht finden können

Suche das Lied aus dem "Enter the Matrix" Trailer (offizieller), aber von der zweiten hälfte... die Mukke aus der ersten Hälfte des Trailers heißt "Trip like i do", aber die zweite hälfte hört sich nach einem techno remix der Film-Trailermusik "I'm not driving anymore" an... konnte bisher aber noch nichts in dieser Richtung finden :neutral:

Und ich suche das Lied, was bei Evolution kommt. Und zwar, als sie in dem Jeep in der Wüste rumtuckern und alle mitsingen. Die Szene ist genau nach dem sie diesen "Drachen" im Kaufhaus erledigt hatten... ich hoffe, jemand weiß, was ich meine :D !

weis einer wie des lied bei jackass heisst, dass bei human bullseye läuft???

is die episode wo auch wee king über den roten tepich läuft --> human red carpet

fry schrieb:
weis einer wie des lied bei jackass heisst, dass bei human bullseye läuft???

is die episode wo auch wee king über den roten tepich läuft --> human red carpet

Du müsstest mir mal die Staffel und die Folge sagen,dann such ich dir das Lied!

Zurück
Top Bottom