Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hallo,
ich suche innovative spiele für die wii.
also spiele mit neuem, kreativen, spaßigen spielprinzip, wie zb: rez, we love katamari, loco roco, patapon, echochrome
ja ich weiß, dass das lauter ps2 / psp spiele sind, weil ich eben noch wenig durchblick bei den wii spielen habe. die wii steuerung ist ja geradezu prädestiniert für neue spielprinzipien.
also sagt mir eure spieletipps, das genre ist egal!
edit: es können auch wiiware spiele sein.
Wack ya sack +
Unlce cock
Dirty scum fiesta! (Now avaible with motion Capturing of sexy Kada Loth & Nina Hagen)
was ist schon innovativ???............ generell würde ich sagen, dass quasi alle games, die von wiimote gebrauch machen, sich zumindest erfrischend neu anfühlen.
neue steuerung schön und gut, aber wenn das spielprinzip "alt" ist, ist es für mich nicht wirklich innovativ. darunter fallen für mich: pes, zelda, metroid
bitte nicht falsch verstehen, die spiele finde ich super.
aber ich suche spiele, die ein komplett neues spielprinzip haben, etwas was es noch nie gab.
stimmt.............. wobei hier die innovation in erster linie der wiimote zu verdanken ist.Ihr habt alle WiiSports vergessen