Wii suche innovative spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 1210er
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wack ya sack +

Unlce cock

Dirty scum fiesta! (Now avaible with motion Capturing of sexy Kada Loth & Nina Hagen)

hallo,

ich suche innovative spiele für die wii.
also spiele mit neuem, kreativen, spaßigen spielprinzip, wie zb: rez, we love katamari, loco roco, patapon, echochrome

ja ich weiß, dass das lauter ps2 / psp spiele sind, weil ich eben noch wenig durchblick bei den wii spielen habe. die wii steuerung ist ja geradezu prädestiniert für neue spielprinzipien.

also sagt mir eure spieletipps, das genre ist egal!

edit: es können auch wiiware spiele sein.

Auf jedem Fall Boom Blox, Elebits, Zack & Wicki, Okami, Lost Winds und last but not least UNBEDINGT Super Mario Galaxy :-D

was ist schon innovativ???............ generell würde ich sagen, dass quasi alle games, die von wiimote gebrauch machen, sich zumindest erfrischend neu anfühlen.

was ist schon innovativ???............ generell würde ich sagen, dass quasi alle games, die von wiimote gebrauch machen, sich zumindest erfrischend neu anfühlen.

neue steuerung schön und gut, aber wenn das spielprinzip "alt" ist, ist es für mich nicht wirklich innovativ. darunter fallen für mich: pes, zelda, metroid
bitte nicht falsch verstehen, die spiele finde ich super.
aber ich suche spiele, die ein komplett neues spielprinzip haben, etwas was es noch nie gab.

neue steuerung schön und gut, aber wenn das spielprinzip "alt" ist, ist es für mich nicht wirklich innovativ. darunter fallen für mich: pes, zelda, metroid
bitte nicht falsch verstehen, die spiele finde ich super.
aber ich suche spiele, die ein komplett neues spielprinzip haben, etwas was es noch nie gab.

darum schrieb ich ja auch nicht, dass alles mit wiimote innovativ ist, sondern sich nur erfrischend neu anfühlt.

innovativ fand ich:
smg.......... ist zwar "nur" nen mariohüpfer aber die spherischen levels sind imo innovativ.
boom blox........... wie so oft: je simpler die zutaten für ein spiel, desto innovativer kommts einem vor.
zack&wiki.......... die mischung aus adventurerätselpuzzelaction empfinde ich als innovativ.

aber auch bei diesen spielen hat die wiimote einen innovativen anteil bzw sie wären ohne wiimote zt nicht spielbar/sinnlos.

Ihr habt alle WiiSports vergessen
stimmt.............. wobei hier die innovation in erster linie der wiimote zu verdanken ist.

Zurück
Top Bottom