Suche HDTV für XBOX 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mir jetzt nen Samsung 32" gekauft und ich kann nur sagen WOW! Das ganze sieht nochmal tausend mal besser aus als auf meinem 22" LCD Widescreen. Das Ding ist sogar größer als ich dachte und passt gar net richtig in mein TV regal

Wirklich ich bin begeistert von dem Teil :o

Welchen haste denn? :)

Ich will diesen Pana, glaub ich werd langsam wirklich schwach. Was meint ihr, ist der Unterschied zwischen Full-HD und HD-Ready so groß? Das hält mich halt noch vom Kauf (und der Preis des Pana^^) ab.

Was für ne Größe willst du denn haben? Bei 32 Zoll ists eh egal.

Am liebsten 32, aber 37 könnte ich auch evtl. nehmen, aber ich würde gerne nicht mehr wie 1000 € ausgeben und deswegen würds mich interessieren ob sich Full-HD lohnt wenn ich dafür 300-500 € mehr ausgeben muss gegenüber einem wirklich guten HD-Ready?

Am liebsten 32, aber 37 könnte ich auch evtl. nehmen, aber ich würde gerne nicht mehr wie 1000 € ausgeben und deswegen würds mich interessieren ob sich Full-HD lohnt wenn ich dafür 300-500 € mehr ausgeben muss gegenüber einem wirklich guten HD-Ready?

32 Zoll gibts keine Full HD, da das Unsinn ist. Ok, hab mich vor kurzem belehren lassen ;), es gibt nen 32er Full HD, aber den Unterschied zu "normalen HD" merkst du wenn dein Sofa etwa 20 cm vom TV wegsteht. Ich denke du verstehst worauf ich hinaus will ;).
500 Euro mehr wäre da imo rausgeschmissenes Geld. Kauf dir den guten Pana 32 oder den Sony 32D3000 (hab ich), sind beides gute Geräte.

Full HD lohnt sich meiner Meinung nach (imo!!) erst ab 42 Zöller.

So hier das gewünscht Bild. Leider nicht beste Qualität da Abend und handykamera, aber man sieht ungefähr wie schick er aussieht. :-D

Wie findet ihr ihn?

Morgen poste ich von meinem ganzen Zimmer gute Fotos in den Zockerbudenthread.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus. Nur sollte unter dem TV die Playstation 3 liegen. Würde schon von der Optik her viel besser passen (Klavierlack + Chromleiste)

Ich hab übrigens den Samsung LE-40M87BD der auch so ähnlich aussieht (bis auf die Lautsprecher).

Full-HD lohnt sich erst ab 40-42" aufwärts. Ich hab seit längerem den Samsung LE40M86BD und bin sehr zufrieden. Klar gibt es bessere wie den Kuro von Pioneer. Aber den kann sich ja kaum einer leisten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom