NGC Suche Gamecube Multiplayer-Hit!

Dass beste was ich dir entfehlen kann ist Beach Spikers
Gibt imo. auf keiner anderen Konsole nen vergleichbaren 4-Player Spass wie dass Game.....................vertraue mir.......

danke für alle Tipps :-)

wir haben Zelda Four Swords gezockt. Das klappte ganz gut da wir heute doch nur zu dritt waren und ich genau 3 Gameboys habe.

Es hat sich auch herausgestellt das jene Freunde doch keine Mario-Phobie haben. Politisch angagiert wie sie sind zocken sie im Büro mit anderen Politikern Mario Party :-) Sachen gibts LOL

Ich muss auch noch schnell was los werden, weils noch keiner genannt hat:
Conflict Desert Storm II
Sehr witzig, verallem hat irgendwer immer was zu meckern... Wo seid Ihr??? Wieso rennst DU vor??? Heil mich mal einer....
Wir hatten viel Spass!
Allerdings bruach man Freunde mit Viiieeeeel Diziplin :-)

ps: gibts TS FP noch irgendwo NEU zu kaufen?

Also hier noch ein paar Tipps von einem Multiplayerfan ;)

Viele wurde aber schon genannt.

Spiele für jederman mit einem leichten Einstieg:

- Mario Smash Soccer (find ich besser als Soccerslam)
- Mario Party (am besten ab Version 5, 4 war irgendwie sehr langsam!)
- Super Monkey Ball (am besten Teil 2, meiner Meinung)
- Wario Ware ( bis zu 16 Spieler, eine tolle Sache!)
- Mario Kart (dazu muss ich nichts sagen)
- Beach Spikers (sehr sehr gut!)
- und DONKEY KONGA (macht eien Menge Spaß wenn man die Trommeln hat!)

Spiele welche können oder zumindest mehr verlangen:

- Phantasy Star Online (machts ehr viel Spaß! Ist fordernd und ein Zeitfresser ;) )
- Gladius (Gradioses Gameplay, und dazu zu viert im Coop, später auch im Duell spielbar!)
- James Bond Nightfire (bester Bondshooter seit Goldeneye, zu viert sehr gut, leider kann man die Waffen nicht selber zusammenstellen...)
- Time Spliters 3 (bester Shooter auf dem Cube, viel besser als Teil 2, geiler Coop coole DMs)
- Serious Sam (macht Spaß, coop und DM)
- Smash Bors Mellee (Ein Schlägerspiel welches einfach zu verstehen, aber schwer zu meistern ist)
- F-Zerso (sau schnell, geiles Gameplay, aber braucht können!)
- Freedom Figthers (guter Multi, aber es braucht zusammenspiel und Taktik!)

So das sind so meien Tipps! Ich hoffe es bringt dir/euch etwas!

Siskarad schrieb:
- James Bond Nightfire (bester Bondshooter seit Goldeneye, zu viert sehr gut, leider kann man die Waffen nicht selber zusammenstellen...)

Also, mir gefällt das erste (Agent under Fire!?) besser. Besonders, wenn man den Jumpjet einstellt. Dann in dem Stadtlevel von Dach zu Dach hüpfen, soo geil. Das sollte jeder, der was für UT und Quake übrig hat mal probiert haben. ^^

Motorbass schrieb:
Siskarad schrieb:

Also, mir gefällt das erste (Agent under Fire!?) besser. Besonders, wenn man den Jumpjet einstellt. Dann in dem Stadtlevel von Dach zu Dach hüpfen, soo geil. Das sollte jeder, der was für UT und Quake mal probiert haben. ^^

jo stimmt das war sehr lustig. aus dem MP hätte man auch mehr machen können :neutral:

Passt zwar nicht 100%, aber weil es um Multiplayerspiele geht...

Weiss jemand, ob der US Broadband Adapter mit nem PAL Cube funtzt?

Der Breitband sollte gehen!

Agent uner Fire war auch cool, war halt viel grober im Multi, man merkte die Quake einflüsse, wärend Nightfire feiner war... mehr HL Einflüsse!

Eigentlich waren beide sehr geile Games, werde sie wohl mal wieder zocken!
Genau wie Turok, weiss leider nicht wieso das Spiel so untergegangen ist, man hat wirklich einen riessigen Multi mit sehr vielen Einstellungen, tollen Leveln und co!

Au da fällt mir ein:

Starfox assault ist auch ein recht geiler Multititel!

@ Siskarad danke, vielleicht kaufe ich mir dann einen "used"

Pacman vs.
Sollte man auch mal gezockt haben!

Also RR ist zu 2 sogar gar nicht mal so schlecht...
Wobei ichs ohne PM nie geholt haette... War sogar eines der weingen Spiele die ich quasi zum release und fuer Vollpreis geholt habe ;-)

Fuer nen guten Preis wuerde ich mirs wieder holen!

Siskarad schrieb:
Der Breitband sollte gehen!

Agent uner Fire war auch cool, war halt viel grober im Multi, man merkte die Quake einflüsse, wärend Nightfire feiner war... mehr HL Einflüsse!

Grade das hat mir so gefallen, hat sich angenehmer gespielt als nightfire.

Eigentlich waren beide sehr geile Games, werde sie wohl mal wieder zocken!
Genau wie Turok, weiss leider nicht wieso das Spiel so untergegangen ist, man hat wirklich einen riessigen Multi mit sehr vielen Einstellungen, tollen Leveln und co!

In Turok fehlen die Bots und es hat zu wenige einstellungen, es gibt da nähmlich diese eine waffe die so plasma lenkgeschosse verballert. wer die hat gewinnt das spiel, und der typ der das game bei uns hat weis natürlich immer wo die liegt :/ die levels sind wirklich gut, mit dem nötigen feinschliff wäre da was richtig dickes drausgeworden.

ich fand in dieser Gen die ego shooter multiplayer insgesamt enttäuschend. ob die bond games, XIII, Halo oder die Timesplitter spiele. bei allen hat etwas gefehlt. wenn ich mir da Perfect Dark so anschaue, in sachen umfang und einstellungen ist das echt das nonplusultra. den multiplayer part von PD hätte Rare damals locker als eigenständiges spiel verkaufen können, ähnlich wie Turok LDLV.

Also der Cube war was Schooter angeht (besonders nach dem sau starken N64!) wirklich eine einzige Enteuschung!

Die wirklich guten Shooter waren eigentlich alles Ports. Geist konnte man in die Tonne hauen... meiner Meinung ein Witz, auch wenn die Ideen cool waren!

Zu den Bots... ich halte nicht viel von Bots. Bei PD waren sie cool das stimmt, aber sonst spiel ich doch lieber gegen Menschen! dann lieber 4 menschliche Gegner als 8 komiche Bots! Aber Geschmackssache!

Zu den Shootern allgemein in der letzten Gen (sorry für das OT) ich fand Halo eine offenbarung! Und fand es sehr schade dass etwas ähnliches nicht für den Cube gekommen ist!

hab mir wegen diesem thread auch erst heute sega soccer slam für 10,10 euro bei ebay ersteigert ;) ... zu teuer? nee schon ok denke ich!

Yo, Conflict Desert Storm 2 macht laune, kann ich nur empfehlen...

Lego Star Wars hatten wir noch nicht...der Co-op Soll fun machen
Herr der Ringe - Rückkehr des Königs hat auch nen spassigen Multiplayer...

Zurück
Top Bottom