Suche einen 3DS XL Sternencode!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo ihr Lieben! Ich suche dringend einen Nintendo 3DS XL Sternencode, nur den Code sonst nichts. Falls ihr einen habt, schreibt mir eine PN. Ich biete euch dafür etwas großzügiges also Spiel oder Geld.

Ich habe letztens 2 mal hintereinander die goldene Zelda Statue gewonnen, ich habe aktuell Glück wie nichts, ich gewinn das Ding! Aber ich habe meinen eigenen 3DS XL Code schon registriert. Einen Tag zu früh. xD

Ist der Code speziell für den 3DS XL oder ist das der gleiche wie beim normalen 3DS? Ich habe schon 2 3DS registriert und das Limit liegt ja bei zweimal dem gleichen Gerät. Wenn der Code als der selbe wie beim 3DS ist, kann ich die Teilnahem wohl knicken. xD

Tja Namine..........

ba-dum-tss.jpg%3Fw%3D640

Ist der Code speziell für den 3DS XL oder ist das der gleiche wie beim normalen 3DS? Ich habe schon 2 3DS registriert und das Limit liegt ja bei zweimal dem gleichen Gerät. Wenn der Code als der selbe wie beim 3DS ist, kann ich die Teilnahem wohl knicken. xD

Ich denke, das ist ein einzelner Code also 3DS und 3DS XL sind anders. Aber gib mir ruhig deinen Code, können gerne tauschen gegen paar Euros oder ein PS3 Spiel oder so. ^^

Tja, da muss ich euch enttäuschen, ich habe die schon verkauft. ;) Da ich die nie wollte. xD Wollte bei den Gewinnspielen ja was ganz anderes gewinnen. ^^

Die Gewinnchancen scheinen doch gar nicht so schlecht zu stehen. Das ist ja ein ähnlich kompliziertes Teilnahmeverfahren wie beim 3DS-Sondereditionen-Gewinnspiel und wir wissen ja alle, wie das ausgegangen ist. :lol:

Allein schon WEIL du 2 Zelda Statuen gewonnen hast geb ich dir den Code nicht, soweit kommts noch das du dann mit meinem Code ne WiiU abstaubst :v:

(Hab ihn sowiso schon eingelöst aber wir Ösis sind eh vom Spiel ausgenommen ^^)

Vielen Dank miko aber ich habe gerade einen erhalten - vorausgesetzt der funktioniert - falls der nicht funktioniert, melde ich mich wieder. :D

Werde aber erst mal noch bis etwas später am Tag warten, damit es auch ja innerhalb der Gewinnspielzeit ist.

Wii U ich komme! :awesome: Hey Abendlaender, ich werde die Wii U jetzt gewinnen und du kannst rein gar nichts dagegen tun. :blushed:

Da Namine ja jetzt versorgt zu sein scheint übernehme ich den Request doch einfach mal :kruemel:
Nintendo ist aber auch echt klug, diese Aktion nur bis 5. August laufen zu lassen, obwohl New Super Mario Bros. 2 (was sich ja eh alle holen) erst später rauskommt. So muss man sich vorher noch irgendein anderes 3DS-Spiel zulegen.

Falls jemand außerdem noch einen Sternecode von einem 3DS-Spiel außer Zelda: Ocarina of Time 3D, Mariokart 7 oder Super Mario 3D Land übrig hat, mit dem er nichts anfangen kann, bitte auch melden :puppy:

Solange man nicht in Österreich oder der Schweiz wohnt ist das wohl richtig :sorry:

Mir geht es nun auch so... ich benötige irgendein 3ds code, der noch nicht benutzt wurde. Gebe dafür auch unbenutzte codes her. Ich benötige den code, weil bei meinem 3ds keiner dabei war und nun nicht bei dem monsterhunter 3 ultimate event mit machen kann. Ich freue mich auf jede Hilfe.

Zurück
Top Bottom