Suche ein PS2 Spiel als Weihnachtsgeschenck!!!

jo hab ich und die sind die zur zeit besten PS2 games find ich...
ich hol mir nächstes jahr GT4

sMuggY schrieb:
aha, jack der alte popstar hat beide und wir wissen nix davon,
erzähl bisschen mehr Jack, wann startest du deine Karriere ?! :D

bochumer89 schrieb:
hasst du echt das game jack?

Jo, und es macht richtig Spaß mit Freunden auch wenn sehr viel POP mitdabei ist ist es im Multi dermaßen klasse selbst wenn man net besoffen ist^^

und wie is singstar wenn man dat alleine spielt??
onimusha hab ich ma den ersten teil gezockt aber dat is nich so mein fall

ach das sind doch so welche 2D spiele oder die fand ich früher gut aber die zock ich nich mehr
aber danke für deine ganzen vorscläge james earl cash

also wnen jackmir noch auf mneine frage antwortet und sagt, dass singstar alleine auch einigermaßen is dann hab ich mich glaub ich entschieden

gradius v iss doch kein rollenspiel! :lol:

das iss ein shoot´em up! ...und was für eins!!! grafisch allererste güte. kostet nur 29€. klasse game.

kennt denn niemand von euch jungspunden gradius!?!? :lol: :shakehead:

bochumer89 schrieb:
also wnen jackmir noch auf mneine frage antwortet und sagt, dass singstar alleine auch einigermaßen is dann hab ich mich glaub ich entschieden

naja alleine ists naja.......................da kann man gleich unter der dusche singen, da es eh keiner hört und man keinen vergleich mit einem partner hat.
Alleine nicht ganz so dolle.

Jack schrieb:
bochumer89 schrieb:

naja alleine ists naja.......................da kann man gleich unter der dusche singen, da es eh keiner hört und man keinen vergleich mit einem partner hat.
Alleine nicht ganz so dolle.

Man könnte sich ja Wäscheklammern und andere üble Dinge an schmerzhafte Stellen hängen und schauen, ob man dann immer noch soviele Punkte bekommt. :rofl3:

aber man kanns au allein zocken. also sooooo schlecht isset da auch nich ja? es is ja nich so das ich keine freunde hab :P

bochumer89 schrieb:
aber man kanns au allein zocken. also sooooo schlecht isset da auch nich ja? es is ja nich so das ich keine freunde hab :P

also wenn du geschwister, Freunde, Eltern oder wen auch immer dazu überzeugen kannst mitzumachen, wirds ein mordsspaß.

aso cool!
dann danke ich dir jack für deine hilfe. und mein spiel steht fest!! :D

nen ordentlicher prügler muss auch sein: soul calibur 2 gibts schon für 20€

Zurück
Top Bottom