3DS suche ein gutes Bomberman Game!

XenoInfinity

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jul 2010
Beiträge
5.834
Switch
267105236038
Steam
*√∞Dangerous∞√*
Ich suche für meinen 3DS ein gutes Bomberman Spiel vor allem im Singleplayer!
Es gibt ja ziemlich viele welches würdet ihr mir empfehlen zwischen diesen:

Bomberman Land touch 1 oder 2
Bomberman 2
Bomberman Story

bomberman Story sieht sehr interessant aus, hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
im SP ganz klar Bomberman 64
im MP leider immernoch Bomberman 1 (und evtl teil 2) auf dem Snes. ich kanns nicht fassen, dass man nicht mal versucht die KI mal zu verbessern (die heute imemrnoch auf Snes Stand ist). man spiel aber sowieso eigentlich nur mit Freunden (am optimalsten mit 4).
 
Danke für die Tipps, aber habe leider nicht die Möglichkeit diese beiden zu zocken sind leider nicht in der Virtual Console:neutral:

im dsiware gibt es noch Bomberman Blitz habe ich gesehen ist aber auf multiplayer ausgelegt!
weiss sonst noch wer ein gutes Bomberman Spiel für DS oder Wii?
 
Das WiiWare Bomberman ist super, man kann's zu 8 spielen. Lokal und im Internet. Es hat halt nur keinen wirklichen Singleplayer.
Auf dem GBA hab' ich Bomberman Tournament, das hat einen Zelda-ähnlichen Singleplayer.
 
Das WiiWare Bomberman ist super, man kann's zu 8 spielen. Lokal und im Internet. Es hat halt nur keinen wirklichen Singleplayer.
Auf dem GBA hab' ich Bomberman Tournament, das hat einen Zelda-ähnlichen Singleplayer.
Bomberman Tournament ist genau das was ich gesucht habe danke :)
wird aber schwierig zu finden sein, so wie ich das verstanden habe ist Bomberman Story der Nachfolger von Tournament!

schaue mir mal die beiden RPG Bombermans genauer an.

Ist das Wiiware bomberman denn besser als das vom DSiware?
 
Ich könnte mir vorstellen, dass man Bomberman Tournament leicht gebraucht findet. In einem Gamestop z.B.. Die Cardrige (der Aufkleber) ist, soweit ich mich erinnern kann, dunkelblau mit dem Schriftzug drauf.
 
Fand Wario Blast für den GB ganz gut. :v: Gibt es bestimmt bald für die VC. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom