Hab das Yamha RX V457 heimkinosystem mit canton lautsprechern.
habs schon ca 3 jahre und hab den kauf nie bereut.
doch leider hab ich ein problem mit dem subwoofer, er macht eifach keinen ton bzw bass. es kommt nichts. kabel sind richtig angeschlossen und einstellungen soweit ich das sagen kann auch alle in ordnung. hatte das prob vor ein paar wochen schonma und habs iwie wieder hinbekommen aber jetzt hab ich alles versucht aber der subwoofer bleibt still
habs schon ca 3 jahre und hab den kauf nie bereut.
doch leider hab ich ein problem mit dem subwoofer, er macht eifach keinen ton bzw bass. es kommt nichts. kabel sind richtig angeschlossen und einstellungen soweit ich das sagen kann auch alle in ordnung. hatte das prob vor ein paar wochen schonma und habs iwie wieder hinbekommen aber jetzt hab ich alles versucht aber der subwoofer bleibt still

ich hab son Komplettpaket von JBL (scs 178 ). Es wundert mich halt, dass der Bass bei Musik und überall wo nur kurz der Sub einsetzt alles okay ist und bei diesen längeren Phasen das Stottern losgeht. Wenn der Regler auf 11 steht fehlt mir persönlich etwas das Volumen im Klang. Ich werd mal die Verkabelung demnächst austauschen, aber das mit dem Bassreflex-Rohr am Sub müsstest du mir nochmal etwas genauer erklären, wenns dir nichts ausmacht.