Hab es gestern auch mal gezockt, also Grafik ist in Ordnung, die Framerate aber (noch) mies.
Der erste von den drei Leveln hatte recht einfach Regieanweisungen, der 2te und dritte Level waren dagegen echt nervig. Ohne auswendig lernen, geht da echt überhaupt nix...Was soll das. :evil:
Da freut man sich nen 180 Drift hinzulegen, um zur nächsten Regieanweisung zu fahren, da blockieren aufeinmal irgendwelche plötzlich auftauchenden Fahrzeuge den ganzen Weg, natürlich knallt man rein und is für die nächste Regieanwesiung schon wieder zu langsam. Gibt natürlich nen Strafpunkt.
Dann verpasst man mal wieder ne Rampe, weil die nicht deutlich sichtbar gekennzeichnet oder weil einfach zu viel auf´m Bildschirm los ist, was einem die ganze Sicht nimmt...einfach nervig die Kacke.Das war nur der zweite Level . Der dritte is nochmal schwieriger. :-D
Man darf sich glaub maximal 6 (oder warens 8??) Regieanweisungen versauen, sonst muss man de Szene wiederhohlen. Man kann auch noch vor Szenestart nen ganz einfachen Schwierigkeitsgerad wählen, wo man ein paar Patzer mehr machen kann. Trotzdem is dann noch alles unübersichtlich und sowas wie Spielfluss kommt deswegen noch lange nicht zu Stande.
Wenn man sich das Game holt, sollte man schon mal etwaige zusätzliche Ausgaben mit einplanen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass bei dem Game einiges zu Bruch gehen wird.
Mir reicht jedenfalls die Demo, is frustig genug...Spiel kommt mir nichtmal für 5 ins Haus.