Student in den USA geschockt wegen unangenehmen Fragen?

Was mich wundert, dass kein einziger der anderne Leute aufspringt und den Polizisten in die Fresse haut.
Früher, im "alten" Amerika, wären die Leute aufgestanden und hätten diese Quälerei verhindert. Heute gucken sie nur noch zu und lachen darüber.
Genau das hab ich mir auch gedacht... ich bin eigentlich nen echt friedfertiger Mensch... aber bei sowas kann ich beim besten Willen nicht still sitzen. Die ungefährlichkeit von Tazern ist außerdem noch nicht mal wirklich bewiesen... wenn sie die Dinger schon bei so "Kleinigkeiten" einsetzen, dann ist das echt arm und man kann echt nur mit dem Kopf schütteln. Das ganze hätten sie schon alleine wegen der Mannstärke anders lösen MÜSSEN.

Wenn selbst Kerry, mein lieber SektoX, meint, der Schüler solle seine Fragen weiter stellen und wenn selbst Kerry überrascht war, wie die Polizisten mit ihm umgingen, dann ist der Junge NICHT der Böse und hat NICHTS falsch gemacht.

Du kannst mich normal ansprechen, keine Sorge. Ist eben meine Meinung das es nicht überzogen war. Für mich war es das einfach nicht. Wenn überhaupt muss darüber diskutiert werden warum die Polizisten ihn vor dem Mikro weggezogen hatten. Das er getazerd wurde... also sorry, er wehrte sich mit Tritten und co., was erwartet man da? Glaubst du die Polizisten prügeln sich mit dem da rum? Wenn sie ihn gleich vorm Mikro weggetazerd hätten, wäre das was ganz anderes. Das es hier in irgendeiner Weise um Meinungsfreiheit geht glaube ich auch kaum. Wenn dann war es ein unvorsichtiger Ausrutscher der Polizisten. Hier liefen Fernsehkameras und co, du glaubst doch nicht im ernst das jemand weggezert wird weil er die falschen Fragen stellt.

btw... Antworten wollte er sowieso nie, da er bekanntlich nciht mehr aufhörte zu fragen, das hätte sowieso kein Mensch beantworten können. Und was soll Kerry anderes sagen als "warum wart ihr gleich so agressiv"? Soll er sagen klasse das ihr ihn niedergeschockt habt? Bitte...

Zurück
Top Bottom