Stromausfall in Amerika und Kanada!

darkman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
30 Jan 2003
Beiträge
775
Xbox Live
darkmansd
LOL...ich gucks grad auf n24....ist ja fast wie in afrika.....
nix funzt mehr in big apple (wie in vielen anderen orten in der nähe)(wenn ms auch betroffen ist wirds ajk wohl freuen ) :lol:
 
lol wie geil :D

Da dachten die ganzen schreckhaften Amis wohl es gibt neue Terroranschläge ;)
 
Alle sind auf den Straßen. Ein Ausfall in einem Kraftwerk soll schuld haben. Ein Dominoeffekt...Terroranschläge sind ausgeschloßen.
 
lol aber die infrastruktur muss echt kacke sein in den usa....EIN defekt(oder was weiß ich) und millionen(ich glaub 100 millionen) menschen sind ohne strom....anstatt soldaten in den irak zu schicken sollten die ihre infrastruktur im wohle des volkes verbessern
 
Die sollten sich generell mehr um sich selbst sorgen machen und nicht die ganze Welt befreien wollen.
 
Hi!
Das heisst ... neun Monate später ..... so Mai, 2004 in Eastcoast America und in Canada!


BABYBOOM! YIPPPIE!



To be continued ......
 
Kein wunder bei dem Stromnetz das die dort haben. Ein Kraftwerk fällt wegen einer Leistungsspitze aus und die nötige Leistung wird dann von allen anderen gezogen. Für die ist die geforderte Leistung auch zu viel, ergo schalten die sich ebenfalls ab. Dumm wenn man keine Reserven hat *g*
Gut das wir bei uns hier in DE einen guten Energieüberschuss haben :)
 
Ich bin nicht der einzige der an eine Verschwörung Skynets glaubt, falls so ein Stämmiger Kerl mit einer Schwulen Sonnenbrille ( Modell Sternchen ) bei euch auftaucht, dann geht mit ihm wenn ihr leben wollt :lol:

Erst MSBLAST ( AKA: Skynet 0.5 ) und jetzt werden die Kraftwerke ausgeschaltet, als nächstes erheben sich die Affen und erobern den Planeten zurück, oder so ähnlich... ;)
 
Er verläuft wirklich alles wie in T3. Okay, wenn man die Affen weglässt. ;)

Erst der Virus, den man nicht in den Griff bekommt. Dann übernimmt Skynet die Kontolle und als nächstes starten die Raketen. :oops:

Was ist eigentlich in der Nacht passiert bzw. was passiert in der Nacht? Plünderungen?
 
domino day,

hatten wir nicht neulich über strom in amerika geredet
im klimaanlagen thread :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Vieleicht ist es so wie im Spygame jemand hat ne menge knete gekricht um den strom abzuschalten,aus welchen grunden auch immer.Das aber amis scheis elektik haben wusste ich schon immer.
 
Höhöhö..

Amerika ist überigens der gesamte Kontinent, also auch Chile und Brasilien.. (Nur mal so wenn jemand zwischen Amerika und Kanada unterscheidet)

MS ist leider an der Westküste..

Ich denke mal, daß bei uns auch so etwas möglich wäre, vergisst nicht die Atomkraftwerksabschaltungen weil es zu heiß war...

Die Deutschen sind auch schon arg zusammengekracht, die Politiker werden ja auch immer Korrupter, und VS-Amerikanische Verhältnisse ziehen hier ein..

Hauptsache es kam nicht zu Kämpfen oder so. Ich dachte erst ein Erdbeben oder ähnliches. Jetzt halt: Babyboom!
So ein Stromausfall würde uns gut tun! Kein Fernsehen mehr, die Bild Zeitung könnte nicht mehr gedruckt werden..

Aber ich könnte dann auch nicht ins Internet um euch mit meiner Meinung zu ärgern..

/ajk
 
Zurück
Top Bottom