Stringer: Wii teures Nischenprodukt

aber aber, er wurde aus dem zusammenhag gerissen und falsch interpretiert wie unser netter herr miyamoto. :uglylol:

Stingers Aussage ist hier aber ziemlich deutlich, während man bei Miyamoto nicht direkt sagen konnte, was er mit seiner Sega-Aussage meinte XP
 
Aber er hat in einem Punkt Recht, die PS3 ist zur Zeit sicher der beste Weg, einen BluRay-Player zu kaufen.

Würd ich nicht behaupten. BluRay-Laufwerke für den PC kriegst du für unter 100 Euro und die können dann nebenbei auch noch DVDs brennen. Einen kompletten HTPC mit BluRay kannst du dir für unter 500 Euro zusammenstellen, inklusive digitales Fernsehen. Verbraucht auch noch deutlich weniger Strom als die PS3, sieht besser aus (inkl. LCD-Display), und ist auch leiser und man kann letztendlich viel mehr damit machen (ist halt auch ein vollwertiger PC).
 
Mag sein, aber mit all diesen Dingen kann ich mir kein so tolles Porterhouse-Steak machen.

;-)
 
Was eine "Nische" ist, scheint der Mann nicht ganz so verstanden zu haben, oder? Jedenfalls scheint Nintendos Nische verflucht groß zu sein.
 
Irgendwie erinnert mich das Marketinggehabe von Sony an das hier


Das Pferd ist tot, was kann man tun??

1. Wir besorgen uns eine stärkere Peitsche.
2. Wir sagen: „So haben wir das Pferd schon immer geritten”.
3. Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
4. Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
5. Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
6. Wir bilden eine Task-Force, um das Pferd wiederzubeleben.
7. Wir kaufen Leute von außerhalb ein, die angeblich tote Pferde reiten können.
8. Wir schieben eine Trainingseinheit ein um besser reiten zu können.
9. Wir stellen Vergleiche unterschiedlicher toter Pferde an.
10. Wir ändern die Kriterien, die besagen, dass ein Pferd tot ist.
11. Wir schirren mehrere tote Pferde gemeinsam an, damit wir schneller werden.
12. Wir erklären: „Kein Pferd kann so tot sein, das wir es nicht mehr reiten können.”
13. Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es bessere oder billigere Pferde gibt.
14. Wir erklären, dass unser Pferd besser, schneller und billiger tot ist als andere Pferde.
15. Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung von toten Pferden zu finden.
16. Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
17. Wir vergrößern den Verantwortungsbereich für tote Pferde.
18. Wir entwickeln ein Motivationsprogramm für tote Pferde.
19. Wir erstellen eine Präsentation in der wir aufzeigen, was das Pferd könnte, wenn es noch leben würde.
20. Wir strukturieren um damit ein anderer Bereich das tote Pferd bekommt.
 
Sony hat doch Recht.

Wenn man die PS3 als BluRay Player definiert ist die Wii wirklich ein unwürdiges Nischenprodukt das nichtmal DVDs abspielen kann xD

Ohne Sony wäre der War nur halb so lustig :lol:
 
Die Wii is ein CD-Player. Also gut für die jungen Mädels, einfach Tokio Hotel und die neueste MaxiCd reinschuben und los geht die Party. :happ4:
 
Jedy dein Bash ist selbst für jmd. wie dich echt bescheuert.

Erklär mir mal was du uns damit jetzt sagen solltest... oder halt nein, sry, Sinn haben deine Beiträge ja noch nie gehabt. Mehr als ignorieren kann man bei dir echt nicht machen.
 
Irgendwie erinnert mich das Marketinggehabe von Sony an das hier


Das Pferd ist tot, was kann man tun??

Irgendwie kommt mir Sony's Marketinggehabe so vor als ob... (reden wir weiter in der Pferdeanalogie:) Sony sich als amateurhafte Necromancer probieren würde, und wenn das Pferd wieder einigermaßen wackelig auf 3 Beinen steht, dann wird es als riesiger Erfolg Sony's gefeiert, das Pferd zu glorreichen Ruhm zu führen.
 
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