Nasg1
L17: Mentor
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Wie bekommt ihr immer Staub hinters Display?
Das frag ich SE wie sowas kommen kann. Glaubst du wir machen das mit absicht. Die leute die ich kenne und die auch ein SE teil haben haben alle dieses problem bei manchen stark bei manchen weniger. Dafür kann man nix und der staub kommt bestimmt nicht aus der wohnung darein

Naja was auch sehr stark bei SE aufällt sind software fehler und das hat so ziemlich jedes SE handy, hört man von jedem längerem user und das sind nur die kleinsten übel. Sachen wie stick, akku von 100 auf 0 %, staub im display, lautsprecher mehr mals hintereinander defekt, kein verbindungsaufbau beim anrufen erst nach neustarten des handy usw..
Ein bekannter hat auch das W800i und sein lautersprecher ist ständig kaputt. Er hat es jetzt ca. ein jahr und es war seit dem ganze 9 mal in der reperatur wegen seinem lautsprecher. KA warum das immer wieder der selbe defekt ist.
Also ich kann nur abschliessend sagen einmal SE und nie wieder. Staub im display ist einfach nur ärgerlich und software techniosch sind die SE produkte auch weit hinten dran.