Stress mit Handys

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Wie bekommt ihr immer Staub hinters Display?

Das frag ich SE wie sowas kommen kann. Glaubst du wir machen das mit absicht. Die leute die ich kenne und die auch ein SE teil haben haben alle dieses problem bei manchen stark bei manchen weniger. Dafür kann man nix und der staub kommt bestimmt nicht aus der wohnung darein :rolleyes: ehe durch die hosen tasche etc., durch irgebndwelche öffnungen und sowas darf einfach bei so einem technischen gerät nicht sein.

Naja was auch sehr stark bei SE aufällt sind software fehler und das hat so ziemlich jedes SE handy, hört man von jedem längerem user und das sind nur die kleinsten übel. Sachen wie stick, akku von 100 auf 0 %, staub im display, lautsprecher mehr mals hintereinander defekt, kein verbindungsaufbau beim anrufen erst nach neustarten des handy usw..

Ein bekannter hat auch das W800i und sein lautersprecher ist ständig kaputt. Er hat es jetzt ca. ein jahr und es war seit dem ganze 9 mal in der reperatur wegen seinem lautsprecher. KA warum das immer wieder der selbe defekt ist.

Also ich kann nur abschliessend sagen einmal SE und nie wieder. Staub im display ist einfach nur ärgerlich und software techniosch sind die SE produkte auch weit hinten dran.

Da kann ich mich gar nicht anschliessen.
Ich hatte erst ein T610 und jetzt schon über ein Jahr den Nachfolger.. äh.. k750i. Liefen beide vom ersten Tag an sehr gut, machten nie Zicken.
Bis auf die paar Wochen, wo ich es zurückgeben wollte, weil es keine Fotos mehr machen wollte, ohne 10x scharfzustellen. Bis ich dann bemerkte, daß ich den Fokus-Modus anhatte.

Ach die mittlerweile über 3 Jahre alten T610s, die bei mir im Freundeskreis weitergegeben wurde, laufen alle noch tadellos.

Ganz anders als astros Motorola Razr, das durch ein unglaublich schlechtes Menü glänzt und bei hohen oder niedrigen Temperaturen gerne mal einfach ausgeht.

Ich kann mich über mein Sony Ericsson auch nicht beschweren. Läuft Prima. Ich hab das K800i Cybershot. Aus meiner Klasse haben viele die Walkman Handys, die auch alle bisher keine Probleme gemacht haben.

kann mich nur dem hassthread anschließen, habe ein d750i und es geht kaum noch was.. staub unterm display, stick kaputt, tasten verkratzt...

manmanman soein misthandy

aber die dinger sind trotzdem geil, k an verarbeitung kommen die nicht an nokia ran, aber die walkman series sind hammer. mein nächstes wird wieder ein SE, denn momentan bin ich absolut zufrieden mit meinem k800i.

aber du hast recht das k750i ist bissel anfällig, dagegen war z.b das w800i und die anderen modelle die nachkamen viel besser verarbeitet, auch der stick. mein bruder hat das k750i auch , von funktionen her top ohne frage aber auch sein stick spackt rum, scheint wohl ein design fehler zu sein , bist nicht der einzige der über so was erzählt

Nokia hat in der Verarbeitung aber auch ziemlich nachgelassen. Mein altes Nokia ist noch in einem super Zustand, aber bei einem recht neuen von nem Kumpel zerbröckelt das Display, ein Bekannter von ihm mit dem gleichen Handy hat das selbe Phänomen.

Also mein K750i macht es seit fast zwei Jahren. Wenn ich im Moment ein neues Handy bräuchte, würde ich mir das Cybershot Handy zulegen. Also ein sehr zufriedener SE Kunde.

Mein Samsung D500 ...

... stürzt immer wieder ab
... hat manchmal einfach Anzeigefehler
... hat ne besch***** Kamera
... sauft den Akku in 2-3 Tagen leer
... zerkratzt leicht
... Slider wackelt und ist leicht lose
... hat nur nervzerreissende, schreckliche, billige Wecktöne
... hat keine Tastensperre bei der MP3 Wiedergabe
... Fotos werden stark verdunkelt

ICH WILL MEIN NOKIA 6230 WIEDER :(

Also mein K800i ist ansich Top hat aber kleine Macken, was den Empfang angeht. Es zeigt Empfang an aber es ist keiner vorhanden obwohl welcher vorhanden sein sollte... xD . Das passiert immer, wenn ich von dem O² Netz aus selbigen fahre und ins D1 Netz rüberspringe.
Habe nen O² Vertrag aber aufgrund der mangelnden Netzabdeckung benutzt mein Handy des öfteren mal das Netz von D1 ^^.
Dann hilft meisstens nur neustarten. Lustigerweise passiert das nicht immer und ein System habe ich auch noch nicht dabei gefunden.

Dann hatte ich mal nen Service Update machen wollen, was das dumme Teil mir immer angezeigt hat. Gesagt, getan ! Die Folge war, dass ich mein Handy 1 Monat in Reperatur schicken durfte, weil es bei einem Neutstart nach diesem Update nicht mehr anging. Der Typ bei der Hotline von SE schien mir aber nicht überrascht, ergo scheint dieses Problem nicht nur mich zu betreffen xD.

Trotzdem werde ich mir nach diesem Handy wieder ein SE holen. Nokia mag ich eh nicht und Siemens hinkt mir immer zu sehr hinterher im technischen. Das Design der Samsung Handys gefällt mir nicht. :P

El Barto schrieb:
Ganz anders als astros Motorola Razr, das durch ein unglaublich schlechtes Menü glänzt und bei hohen oder niedrigen Temperaturen gerne mal einfach ausgeht.

Nanana mittlerweile nicht mehr! :x allerdings erst nach dem Softwareupdate was zum Glück noch innerhalb der Garantiezeit aufgespielt wurde.

Zurück
Top Bottom