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- 8 Apr 2002
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Nach 2 dauer-kapputen Siemens Handys, habe ich mich letztes Jahr für ein Sony Ericsson K750i entschieden, weil es das beste gerät auf dem Markt war und mir sehr gut gefiel.
Nach 2 Monaten begann der Stick in der Mitte nicht mehr richtig zu reagieren. Da er für manche Menüpunkte der einzige Zugang ist, musste ich ihn wohl oder übel mit Gewalt zur kooperation überreden. Irgendwann ging er dann gar nicht mehr nach unten. Handy -> Reparatur. EINEN MONAT haben die gebraucht, bis da Ding wieder da war. Dann hatte ich ca. 7 Monate Friede, Freude und Eierkuchen mit dem Handy, bis es eines Morgens nur noch weiß leuchtete. Handy -> Reperatur. WIEDER EINEN MONAT gewartet, Handy ging wieder...2 Tage lang. GENAU DER GLEICHE FEHLER nach nur 2 Tagen :mad2:
Handy wieder eingeschickt, nur ist jetzt meine 1 jährige Garantie abgelaufen, weshalb Sony Ericsson meinem Händler einen Kostenvoranschlag schickte, von dem ich nichts wusste. Der Händler sagte, er hätte versucht mich anzurufen, aber wirklich angestrengt mich zu erreichen hat er wohl nicht. Gestern, 1,5 MONATE NACH EINSENDEN, ging ich in den Laden, musste 26 bezahlen und bekam mein Handy wieder. Zu Hause lud ich den Akku, schaltete das Gerät ein und siehe da - DER FEHLER WURDE NICHT BEHOBEN. Also heute wieder in den Laden, Dampf abgelassen und gemeckert, dass mein Handy defekt aus der Reperatur kam, für die ich doch gerade 26 bezahlt habe. Da wurde mir gesagt, dass die 26 nur die Kosten für den Kostenvoranschlag waren, die eigentliche Reperatur hätte mich 80 gekostet.
So etwas dermaßen unzerschämtes habe ich noch nie erlebt. In den 12 Monaten, die ich dieses handy besitze, war es 3,5 Monate in Reparatur, 2x wegen der gleichen Sache und die Arschlöcher wollen noch Geld dafür, weil ja meine garantie jetzt abgelaufen sei.
Alleine die 26 für den Kostenvoranschlag finde ich schon dermaßen dreist, dass ich einfach nur ausrasten könnte. Meine Siemens Handys waren zwar auch dauernd kaputt, aber Siemens hat ohne zu mucken das komplette Gerät bei mir vor Ort ausgetauscht. Japan und Service sind 2 paar Schuhe.
KAUFT KEINE HANDYS VON DIESEN ARSCHLÖCHERN
P.s.: Entschuldigung wegen der Wortwahl, aber kein Kraftausdruck der Welt ist in der Lage, meinen Zorn über diesen Sauhaufen auszudrücken.
Nach 2 Monaten begann der Stick in der Mitte nicht mehr richtig zu reagieren. Da er für manche Menüpunkte der einzige Zugang ist, musste ich ihn wohl oder übel mit Gewalt zur kooperation überreden. Irgendwann ging er dann gar nicht mehr nach unten. Handy -> Reparatur. EINEN MONAT haben die gebraucht, bis da Ding wieder da war. Dann hatte ich ca. 7 Monate Friede, Freude und Eierkuchen mit dem Handy, bis es eines Morgens nur noch weiß leuchtete. Handy -> Reperatur. WIEDER EINEN MONAT gewartet, Handy ging wieder...2 Tage lang. GENAU DER GLEICHE FEHLER nach nur 2 Tagen :mad2:
Handy wieder eingeschickt, nur ist jetzt meine 1 jährige Garantie abgelaufen, weshalb Sony Ericsson meinem Händler einen Kostenvoranschlag schickte, von dem ich nichts wusste. Der Händler sagte, er hätte versucht mich anzurufen, aber wirklich angestrengt mich zu erreichen hat er wohl nicht. Gestern, 1,5 MONATE NACH EINSENDEN, ging ich in den Laden, musste 26 bezahlen und bekam mein Handy wieder. Zu Hause lud ich den Akku, schaltete das Gerät ein und siehe da - DER FEHLER WURDE NICHT BEHOBEN. Also heute wieder in den Laden, Dampf abgelassen und gemeckert, dass mein Handy defekt aus der Reperatur kam, für die ich doch gerade 26 bezahlt habe. Da wurde mir gesagt, dass die 26 nur die Kosten für den Kostenvoranschlag waren, die eigentliche Reperatur hätte mich 80 gekostet.
So etwas dermaßen unzerschämtes habe ich noch nie erlebt. In den 12 Monaten, die ich dieses handy besitze, war es 3,5 Monate in Reparatur, 2x wegen der gleichen Sache und die Arschlöcher wollen noch Geld dafür, weil ja meine garantie jetzt abgelaufen sei.
Alleine die 26 für den Kostenvoranschlag finde ich schon dermaßen dreist, dass ich einfach nur ausrasten könnte. Meine Siemens Handys waren zwar auch dauernd kaputt, aber Siemens hat ohne zu mucken das komplette Gerät bei mir vor Ort ausgetauscht. Japan und Service sind 2 paar Schuhe.
KAUFT KEINE HANDYS VON DIESEN ARSCHLÖCHERN
P.s.: Entschuldigung wegen der Wortwahl, aber kein Kraftausdruck der Welt ist in der Lage, meinen Zorn über diesen Sauhaufen auszudrücken.