PS4/Switch/XOne Streets of Rage 4

Ich freue mich zwar auf die Character, aber der Rest sieht ziemlich langweilig aus. Brauche nicht unbedingt nen Survival Mode. Hätte mir eher eine zusätzliche kleine Story gewünscht. Wird trotzdem zum Launch gekauft.
 
Oh das ist sehr geil :banderas:
Seit der Ankündigung des DLC dachte ich ob da noch was kommt in Richtung Complete Edition Retail.

Werde ich mir dann definitiv Ordern.

Hab von LRG die Classic Edition im Genesis Stil bereits für die Switch. ^^


Danke für die Info @daMatt
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab es mir jetzt auch für die Switch bestellt. Ich denke es wird mir besser gefallen, das Spiel auf dem kleinen Bildschirm zu geniessen als auf dem Fernseher. Habe SoR 4 bis jetzt nur kurz auf der Xbox angespielt und es hat mir auf Anhieb gefallen. Dann war es mir aber auch direkt klar, dass ich es auf der Switch vollumfänglich geniessen werde :)
 
Boah ich könnte kotzen. Ich hab den dlc aus Zeitgründen noch nicht aber es hat schon ein Update (Switch) gegeben, um das Spiel dafür anzupassen.

Hab gestern Nacht mal bissl gespielt und irgendwie sind einige Soundeffekte (Schreie besiegte Gegner) und auch einige Musikstücke jetzt voll komisch (irgendwie anders abgemischt).

Kommt mir das nur so vor, ist ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
 
Wenn man im Coop gespielt und einer alle Leben verliert, kann er kein überschüssiges Leben von seinem Mitspieler klauen oder übersehe ich was?
 
Update war pünktlich 0 Uhr für die Switch schon da und hab auch schon ein paar Level gespielt. Fühlt sich wie immer fantastisch an, auch wenn ich jetzt so auf den ersten Blick nix großartig Neues bemerkt habe.

Auf jeden Fall sehr vorbildlich auch Jahre nach Release immer weiter zu optimieren und natürlich auch, dass alle Versionen zeitgleich bedacht werden.

So wird das mit Abstand beste (2D) Bemu aller Zeiten immer noch besser. Hab ja jetzt schon über 120h auf der Uhr und da kommen jetzt sicher wieder paar dazu. Macht wieder richtig Bock nach der längeren Pause jetzt.
 
Zurück
Top Bottom