Street Fighter Zero 3 Upper (GBA)

Also bei Beat´em Ups ist mir 2D lieber als 3D, und da kann noch so ein tekken mit achso toller Grafik kommen, ein 3D Prügler wird nie an einen 2D Prügler rankommen!

Zu Street Fighter EX auf PS2:

Habs mal ausgeliehen mit nem Freund zusammen und 3 Tage durchgezockt, war ganz witzig, aber einfach zu träge, es kam überhaupt keine Geschwindigkeit auf, keine Action! Aber die Grafik war ordentlich, wie eigentlich bei allen 3D Prüglern :roll:

Naja aber Spass hats gemacht, genau 3 Tage :-D
Dann hab ich wieder SF3 gezoggt :-D :-D :-D

FREEZA schrieb am 2002-02-09 03:12 :
Also bei Beat´em Ups ist mir 2D lieber als 3D, und da kann noch so ein tekken mit achso toller Grafik kommen, ein 3D Prügler wird nie an einen 2D Prügler rankommen!

Du sagst es Freeza, wenn ich überleg, das wir Streetfighter2 auf SNES gezockt haben, bis die Daumen wund (kein Witz) waren, während bei den 3D Prüglern keiner länger als 2 Wochen damit zocken wollte :wink: , auf jeden Fall sind mir 2D Beat'em Zps eindeutig lieber.

Andy

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas am 2002-02-09 09:19 ]</font>

Ja, ich zwei Tage lang ein Wundplaster um meine Daumen wickeln dürfen, und meine Elterb waren sauer, damals war ich grad 14, ich stand kurz davor meine Konsole zu verlieren, naja ist ja alles gut gegangen.

ganz genau Andreas :-D!

Es ist nun mal so, ein 3D Fighter wird zwar meistens ne super tolle Grafik haben, aber bis auf Tekken 3 und Rival Schools hat mich bisher noch kein 3D Fighter länger als 1 Monat gefesselt, während ich heute noch das geniale SF Alpha 2 auf SNES oder Saturn mit den Freunden spiel! Von der Spielbarkeit, glaube ich einfach nicht das jemals ein 3D Fighter an einen 2D Fighter rankommt!

ich hab Tekken2 und 3 auf der PSone geliebt, habs ständig bei meinem Cousin der ne PSone hatte, gezockt!!
Es war klar, als ich dann die PS2 bekam auch unbedingt Tekken Tag Tournament kaufte, doch leider bin ich ehrlich gesagt enttäuscht gewesen.
Schlecht ist das Game nicht, und es ist einer meiner Lieblings Beat em Ups, doch irgendetwas fehlt an TTT.....

Zurück
Top Bottom