Street Fighter Zero 3 Upper (GBA)

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Hier die ersten Bilder zu SFZ3Upper:

1.jpg
2.jpg

3.jpg
4.jpg

5.jpg
6.jpg

So wie es aussieht gibt es wohl noch einige neue Charaktere die normalerweise nciht in SFZ3 vorkommen extra für die GBA Version! Man erkennt auf den Bildern nämlich Yun aus SF3 und Eagle der mir nur aus Capcom vs SNK 2 bekannt ist!

Was sagt ihr zu den ersten Screens?

sieht auf jeden fall geil aus, ist das jetz der nachfolger von revival??

Ich glaube nicht das man Nachfolger sagen kann, Revival war ja ne Umsetzung von Super Street Fighter 2 Turbo, und dieser ist eben ne Umsetzung von Street Fighter Zero 3! Und eigentlich hat die Alpha Serie nichts mit der normalen Serie zu tun, spielt ja in der Vergangenheit, mit nem jüngeren Ryu und Ken usw. während sie in der normalen Serie ja schon älter sind!

@Freeza
genau, ich glaube dass upper eine kombination der nachfolger von SF3 und SFZ3 ist, aber in der vergangenheit .... so .... ungefähr !!

Smokie schrieb am 2002-02-06 03:17 :
@Freeza
genau, ich glaube dass upper eine kombination der nachfolger von SF3 und SFZ3 ist, aber in der vergangenheit .... so .... ungefähr !!

:???: Nene ihr versteht mich falsch! SFZ3Upper wird einfach SFZ3 sein mit ein paar neuerungen, deswegen das Upper!

Bis jetzt kannte icn nur die Ur alten SNES Teile

Das neue Street Fighter sieht schon mal auf jedenfall cool aus :-D

Dann hast du aber einiges verpasst Dracula!

Unter anderem:

Street Fighter Alpha/Zero 1-3

Street Fighter 3rd Impact

Capcom vs SNK 1-2

jup, eigentlich schon, ist nämlich mit den bekanntesten Capcom und den bekanntesten SNK Charakteren! Und die bekanntesten bei Capcom sind nun mal die StreetFighter! Bei SNK sind es am meisten KoF und Fatal Fury Charas!

PS: Das Game ist Bombe, der erste sowie der zweite Teil!!! :-D

SilentSin schrieb am 2002-02-08 19:07 :
auf welchen systemen erschien das game denn bisher??

der erste Cap vs SNK erschien nur auf Dreamcast, und der zweite auf Dreamcast und PS2, aber die PS2 Pal Version ist leider etwas verhunzt!

@Andreas

Du sagst es :-D!

man, konnte man also die ganzen stree fighter charaktere wie KEn und so in Dreamcast grafik sehen?? :o affengeil!!!

was verstehst du unter Dreamcast Grafik :???:

Die Serie blieb zum Glück in 2D, für 3D gibt es ja noch Street FIghter Ex + Alpha

mom ich post gleich mal ein paar Pics damit du dir das besser vorstellen kannst!

Freezer.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-02-08 20:54 ]</font>

ich stell mir die Streetfighter charaktere in dreamcast grafikl vor, also in ner geilen grafik!

Und woher soll ich wissen was für dich geile Grafik ist :???: also ich find sie geil, ne ziemlich geile 2D Grafik, aber falls du eh nicht auf 2D stehst, wirds dir wohl eh nicht so gefallen, wie dem auch sei hier mal ein paar Bilder von Capcom vs. SNK 1+2:

top_g02.jpg
capcom1.jpg

CAPCOM_%20VS_%20SNK_5.jpg
capcom_snk23b.jpg

Es gibt aber auch ein Street Fighter in 3D, nämlich Street Fighter EX + Alpha:

sfex.jpg
sfexp2.gif

sfex3-2.jpg
2.jpg

Der erste Teil auf PSX hat mir noch ziemlich gut gefallen, war recht flott und dir Grafik war damals noch ganz gut bei der EX Reihe, aber der 2. und der 3. Teil waren leider ziemlich mies, die Kämpfe waren so träge und die Grafik konnt nicht mehr mithalten mit anderen 3D Fightern!

"YOU CAN DIE ANYTIME YOU WANT...
BUT LIVING TAKES COURAGE"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-02-08 21:24 ]</font>

@ Freeza
Auf welchen Systemen erschienen denn die nachfolgenden Street Fighter Teile .

Ich hatte nur ein N64 und auf dem erschien ja bekanntlich kein Street Fighter!! :shakehead:
Deshalb konnte ich dann die Nachfolger auch nie spielen!!! :shakehead:

Also:

SF 3rd Impact - Dreamcast!

SF EX + Alpha 1 u. 2 - PSX

SF EX + Alpha 3 - PS2

Street Fighter Alpha/Zero 3 - PSX, Dreamcast

Capcom vs SNK 1 - Dreamcast

Capcom vs SNK 2 - Dreamcast, PS2

Und StreetFighter Alpha 1 u. 2 kamen noch auf SNES und Saturn war aber schon ziemlich spät auf dem SNES!

coole pics, auf jeden fall!! da sieht man dass 2D manchmal viel besser ist als 3D!

Zurück
Top Bottom