Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
serverwartung? samstag abends? come on. ah läuft wieder.
was aber echt nich mehr feierlich ist, ist wie oft ranglisten ergebnisse nicht übermittelt werden können. alter jeder verkackte 2. oder 3. kampf ist davon betroffen.
Allein jeden Abend mal ne halbe Stunde im Training Mode sich auszutoben reicht aus um nicht einzurosten.
Mir machts eigentlich online keinen Spaß. Offline mit Kumpels zocken macht mehr Spaß, leider sind meine Kumpels alle casul und die Pro-Leute wohnen ne halbe Stunde oder so von mir entfernt (viel zu weit :v: )
sorry devil, muss den shit kurz mal hochladen 2600 punkte?
gerne wieder! haben aber gerad besuch bekommen
morgen gerne! jetzt is pokern angesagt. hat aber bock gemacht!Alter, ausgerechnet das willst du hochladen? Lass uns lieber nochmal kämpfen, ohne Witz, ich hab einfach scheiße gespielt nach der Pause^^
morgen gerne! jetzt is pokern angesagt. hat aber bock gemacht!
keine sorge, wenn du mich morgen oder die tage vernichtest, lad ich den kram auch hoch
@ salidu: lass uns morgen ne session machen. spiele momentan kontinuierlich und schwupps, merke ich direkt den fortschritt. bin zwar wie du auch immer kurz vorm herzinfarkt, aber ich komm mit birdie voran
@ aku: bist eh nicht ganz normal :v:
Würde gar nicht mal davon ausgehen dass ich dich vermöbel, weiß auch bei anderen Birdies oft nicht ganz weiter. Spielen leider zu wenige, von daher gut für mich wenn ich noch was lernen kann^^
bin rausgeflogen die sind in der küche und ich zockeIch dachte du spielst Poker mit Kumpels oder so ? :v: