Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Es ist Street Fighter 4 BABY.
Und wenn es einen Onlinemodus hat...:aargh:

Damit ist die PS3 Ankündigung auch klar. Ein voll gestopftes Lost Planet. Ist okay, aber da ich es schon durchgespielt habe nicht ganz mein Ding.

Wird nur gekauft mit allen Street Fighter Charakteren, eine schrumpfung der Charakteranzahl wäre unzumutbar. Also alles Street Fighter Alpha 3 Charaktere + neue und bitte mit 1080P 60 Frames Onlinemodus und richtig guten Animationen. :dbz:

Wird nur gekauft mit allen Street Fighter Charakteren, eine schrumpfung der Charakteranzahl wäre unzumutbar. Also alles Street Fighter Alpha 3 Charaktere + neue und bitte mit 1080P 60 Frames Onlinemodus und richtig guten Animationen. :dbz:

Bei 2D sollte das wirklich kein Problem für die PS3 sein. Hoffe dass Capcom die BluRay nutzt und tonnenweise freispielbares und Cutscenes einfügt.

Also meine Wünsche:
*Max 1080P Auflösung
*Alle Street Fighter Alpha 3 Charaktere
*Komplett neu gezeichnete Sprites im Udon Stil
*Vernünftige Animationsphasen (Heist auch Zuschauer machen mehr als ne Armbewegung)
*Die verschiedenen Kampfstile der Alpha Serie übernehmen auch die SuperMoves
*Komplettes Intro und Endings der Charaktere im Animestil.
* Rockige Songs kein Syntesizergedudel mehr

Damit ist die PS3 Ankündigung auch klar. Ein voll gestopftes Lost Planet. Ist okay, aber da ich es schon durchgespielt habe nicht ganz mein Ding.

vielleicht updaten sie es auch grafisch noch nen wenig,also reicht ja schon wenn sie die verbesserungen der pc version übernehmen wie den besseren schnee etc

ich freu mich auf lost planet,kann ich den 360 kauf noch weiter aufschieben ^^

lange hats gedauert aber da ist es endlich. Die beste ankündigung von Capcom :-)

Bin mal auf erste bilder gespannt.

Darau kannste noch lange warten. Bestimmt erst zur TGS nächstes Jahr. Schätze mal das neue Street Fighter IV wird erst Ende 2008 mitte 2009 rauskommen. Aber dann wird es das 2D beat EM Up Godgame werden. :dbz:

YES! Street Fighter 4! :aargh:
Der Rest ist uninteressant.

Kommt eigentlich noch die Megaton-Ankündigung?

Darau kannste noch lange warten. Bestimmt erst zur TGS nächstes Jahr. Schätze mal das neue Street Fighter IV wird erst Ende 2008 mitte 2009 rauskommen. Aber dann wird es das 2D beat EM Up Godgame werden. :dbz:

jap hatte ja schon mit der ankündigung auf der dies jährigen TGS gerechnet.

Schön wäre es wenn es auf allen systemen erscheinen würde...

Yeah, ein Traum wird wahr :lol:

Nur schade das es noch so lange dauert bis es erscheint... aber wayne, jetzt hab ich schon so lange auf nen neues SF gewartet, schaff ich die restliche Zeit bis zum Release auch noch xD

Hoffe nur es wird keine Enttäuschung :scan: ;-)

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Street Fighter Alpha 3hatte mir nicht so sehr gefallen. Hätte lieber ein anderes Franchise gesehen, aber was solls. Die MegaPS3Ankündigung war jetzt Lost Planet?

Was ich mir wünsche? Ganz einfach, dass es auch eine Wii-Version hiervon gibt.
Ich sehe keine Probleme dahinter, und keinen Grund, warum es nicht so gemacht werden soll.

Mal sehen, wie es sich entwickelt, für's Erste freue ich mich :)

Was ich mir wünsche? Ganz einfach, dass es auch eine Wii-Version hiervon gibt.
Ich sehe keine Probleme dahinter, und keinen Grund, warum es nicht so gemacht werden soll.

Mal sehen, wie es sich entwickelt, für's Erste freue ich mich :)

Wäre akzeptabel wenn die Xbox360/Ps3 Version auch HD Sprites hat!

Zurück
Top Bottom