NDS Strategiespiele für DS

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
31.332
So, da eines meiner Lieblings-Genres egal auf welcher Plattform Strategiespiele sind und IMHO der DS für sowas perfekt geeignet ist, interessiert es mich mal, was denn alles für Spielchen angekündigt sind und was für Infos es schon gibt. Advance Wars DS weiß ich, ansonsten hab ich noch keinen großen Schimmer.
 
From Software hat "several DS Titles" in der Mache und Atlus noch "RPG Title TBA" Konami schonmal Vandal Hearts und Nintendo halt Advance Wars[wobei man auch ein Fire Emblem erwarten kann]. Inwiefern sich Dynasty Warriors entwickelt steht auch noch in den Sternen. Bei Atlus stehn die Chancen sehr hoch, ein Tactics Ogre zu bekommen. Naja noch ist alles recht vage, ich denke diesen Monat wirds einige Fakten geben...
 
Es ist noch ein Spiel namens Dust&Shadows angekündigt! Bilder oder anderweitige Informationen zu dem Titel gibt es nicht, nur eben, dass es sich um ein Strategiespiel handelt! :)
 
Cool. Dann hoffe ich mal, dass da in den nächsten Monaten was eintrudelt...
 
Zurück
Top Bottom