Wii Straßen des Glücks (aka Fortune Street) [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Game wird schon klasse, aber selbst Nintendo glaubt wohl nicht an den Erfolg, Game wird in Europa 60Hz only sein, sollte ja heutzutage kein Prob mehr sein für die meisten aber da Nintendo das sonst immer macht hat man sich wohl Arbeit erspart weil es leider ja wirklich floppen wird^^

Imo hätte man auch eher MP9 dieses Weihanchten weltweit rausbrignen sollen und diesen hier im Frühjahr, MP9 wär zu Weihanchten vielleicht noch mal der Wii Seller gewesen^^

Es ist ein tolles SPiel, spricht allerdings nicht die große Käuferschichten an, weil man sich schon auf das Spiel einlassen und auch einen Faible dafür haben muss.

Zu den 60 Hz. interessant. Aber ich habe eine 100Hz Röhre also no problem :v:

Auf das game muss man sich echt einlassen, aber Spaß macht es auf jeden fall

Was mich aber stört an einem von Nintendo gepublishten Titel, das trotz 60Hz only der Bildschirm nicht ganz ausgefüllt ist, ich hab an allen Ecken schwarze balken, das hab ich in sonst keinem meiner Wii Spiele^^

Ich dachte, es wäre so etwas wie Mario Party, aber es ist quasi ein Brettspiel ohne Minispiele, oder?

Da bleib ich Hipster lieber beim Original Momotaro Dentetsu :kruemel:
[video=youtube;nCujCFt6mgk]http://www.youtube.com/watch?v=nCujCFt6mgk[/video]

Wow Game macht echt tierisch Fun, is echt sehr komplex und richtig schwer mit der CPU da die echt richtig gut sind und ungemein Glück haben im wahrsten Sinne des Wortes^^

Zu 4 im Multi ist es aber echt mega genial, viel viel besser als Monopoly imo, wir haben alleine heute Abend 5 Stunden am Stück gespielt^^

Ich habe vorhin gerade zum ersten Mal von diesem Spiel gehört, aber auch nur weil es mir Amazon vorgeschlagen hat.

Der Titel scheint ja sehr interessant zu sein, die Frage ist jetzt nur: Warten und später kaufen, oder jetzt gleich?

Solche Games werden ja öfters Mal in kleinerer Auflage fabriziert, und kaum hat man sich versehen, ist alles verkauft und die Preise steigen über das Launch-Niveau.

Also was denkt ihr: Wird das Game bald billiger werden, oder eher teuerer?

Ich habe vorhin gerade zum ersten Mal von diesem Spiel gehört, aber auch nur weil es mir Amazon vorgeschlagen hat.

Der Titel scheint ja sehr interessant zu sein, die Frage ist jetzt nur: Warten und später kaufen, oder jetzt gleich?

Solche Games werden ja öfters Mal in kleinerer Auflage fabriziert, und kaum hat man sich versehen, ist alles verkauft und die Preise steigen über das Launch-Niveau.

Also was denkt ihr: Wird das Game bald billiger werden, oder eher teuerer?

Wenn ich sowas vorhersagen könnte, wäre ich jetzt wohl ein reicher Mann. :hmm:

Hmm, da hast du schon recht.

Ich glaube nicht, dass das Spiel so ein Erfolg werden wird. Von der Optik her werden ja eher jüngere Zielgruppen angesprochen, das Gameplay klingt aber etwas zu kompliziert für Kinder. Vermutlich ein eher experimenteller Titel von Nintendo, um mal einige neue Dinge auszuprobieren. Manchmal kommt bei sowas eben geniale Sachen raus, andere sind eher herbe Enttäuschungen. Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt. Aber vor Februar/März habe ich dafür keine Zeit.

Ich kann das Game weiterhin nur jedem empfehlen der gerne mit Freundn sowas zockt, zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich das game nun laut Nintendo Kanal über 60 Stunden gespielt, alleine gestern an Silvester haben wa wieder stundenlang zu viert dran gesessen, is nen süchtig amchendes Spielprinzip^^

Ich würds jetzt kaufen, da die Auflange sicher net super hoch sein wird da es eher nen Nischentitel ist, aber nochmal, der Titel ist 60Hz only, falls hier echt noch jemand ist der nen 50Hz TV hat^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab's auch! Jemand Lust auf ne Runde?:-D

@terri: Schlag zu, es wird definitiv teurer. Ich hab's für 37,95€ bei Amazon bekommen zu Anfang war es noch bei 44,95€. Hol's dir jetzt. Neu bekommst du es zu dem Preis bald nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, jetzt wo ich paar Amazonuser Feedback gelesen habe und eure Kommentare vermisse ich grad sehnlichst ein Wiidemokanal, würde gerne mal ne Runde spielen und erfahren wie viel Spass es macht, naja so werd ich es mir nie zulegen.

Hab auch Bock online mit euch zu zocken.
Noch jemand 4. der Bock hat?
Und wann hättet ihr Zeit?

So, ich habs mir jetzt gekauft und zu meinen Eltern schicken lassen.

Leider habe ich in den nächsten Woche eine anstrengende Prüfungszeit vor mir, da werde ich kaum Zeit zum zocken finden. Aber in der Zeit liegt das Paket dann eben bei meinen Eltern rum, und Mitte Februar werde ich das Game dann ausführlich testen^^ Gekostet hats 38€, und da habe ich mich daran erinnert, das Nintendotitel eigentlich fast nie schnell im Preis sinken. Und dann habe ich mich noch daran erinnert, was die GBA Remakes von Final Fantasy IV - VI heute kosten,und wie ich mir in den Arsch gebissen habe, dass ich die nicht damals gekauft habe.

Hab euch beide geaddet, hier noch meiner:
4642-3264-3085

Hättet ihr Bock am Sonntag ein Spiel zu zocken?
Vllt. noch ein 4. der Bock hat?

Zurück
Top Bottom