Stoppt verzerrte Signaturen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Milo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Milo

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2003
Xbox Live
Tyaren
Dieser Thread richtet sich an alle, die nicht so viel Ahnung von Bildbearbeitung haben und die ihre Signatur bzw. ihren Avatar verzerren, um sie in die richtige Form zu bringen. LEUTE! Macht das nicht...ist ja grausam! :(
Habe hier schon so oft sexy Mädels in Signaturen gesehen, die aber bis zur Unkenntlichkeit verzerrt wurden.

Meldet euch hier. Es finden sich außer mir bestimmt noch andere, die euch mit Signatur und Avatar helfen. Außerdem könnt ihr hier User anprangern, die es doch tatsächlich wagen mit einer verzerrten Sig oder Ava Consolewars unsicher zu machen. ;)

Für ein schöneres CW!

Hehe, naja, so schlimm find ich das nicht. Aber ich studieren Multimedia (da gehört auch Photoshop dazu) und ich helfe gerne mal aus wenns um Avatare oder Sigs geht, sofern ich die Zeit finde. Also einfach fragen wenn jemand es nicht hinbekommt ein Avatar ordentlich zu "verkleinern" oder so. :P

Ich find verzerrten kram auch unendlich schrecklich.
man denke nur an Cher's gesicht.

samu-CH schrieb:
Ganz unrecht hast du ja nicht. Jedem der Ava dem einen gefällt. :)

oscars2.jpg

In die länge zerren ist böse. Und ja, auch bei Avataren und bildern, weil es einfach schrecklich aussieht.

:oops: Wuärks! Das Cher...

Also zwei Übeltäter hätte ich schon mal gefunden:

Varn:
arni2nq0.jpg

Geht Arni etwa die Luft aus? :lol:

Und besonders bedauerlich, Quaresma:
quaresmatg8.png

Wenn du so ein heißes Babe zusammenquetschst, dann nehm ich sie lieber in meine Sig, unzerquetscht. :cry:

Schreibt die Leute an wenn es euch stört - das braucht aber keinen thread. closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom