Stolen nicht mehr von Sony

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Der in London ansässige Entwickler Blue52 ist auf der Suche nach einem neuen Publisher für sein Stealth-Actionspiel Stolen, nachdem Sony CEE sich vom Vertrieb distanziert hat.

Anscheinend ist das Projekt zu lange in Arbeit und für Sony deshalb nicht mehr attraktiv genug - ursprünglich sollte Stolen Ende 2002 in Europa erscheinen.

Quelle: gamefront

Das ist mal wieder so ein Spiel von dem ich nie was gehört habe und wohl auch niemehr was hören werde :lol:

Solid_Snake schrieb:
Das ist mal wieder so ein Spiel von dem ich nie was gehört habe und wohl auch niemehr was hören werde :lol:

*g* gut möglich, besonders jetzt wo Sony den Publisher nicht mehr spielen möchte.

AcRo schrieb:
Solid_Snake schrieb:

*g* gut möglich, besonders jetzt wo Sony den Publisher nicht mehr spielen möchte.

Wahre Schocknachrichten! Man kann nur hoffen das es sich um ein verfrühten Aprilscherz handelt. :lol: ;)

Moment, ich muss jetzt unbedingt einige Infos zu dem Spiel finden. Das lässt mir keine Ruhe. :)

Becks schrieb:
AcRo schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Wahre Schocknachrichten! Man kann nur hoffen das es sich um ein verfrühten Aprilscherz handelt. :lol: ;)

Moment, ich muss jetzt unbedingt einige Infos zu dem Spiel finden. Das lässt mir keine Ruhe. :)

*g* na denn bitte posten wenns was gefunden hast.

Nein, ich glaub von dem Spiel war überhaupt nichts bekannt :oops:

*lol* ihr seit krank ..... :D :D !

Es soll das Grafisch beste PS2 Spiel sein.Hörte ich :P !

@ Red

Jetzt besser ?? :lol:

Vampir schrieb:
Es soll das Grafisch beste PS2 sein.Hörte ich :P !

Irgendwie verstehe ich den Satz nicht. :-?

Edit: Ach so jetzt habe ichs kapiert. Das grafisch beste PS2 Game ist immer noch Ghosthunter. :P

Red schrieb:
Vampir schrieb:
Es soll das Grafisch beste PS2 sein.Hörte ich :P !

Irgendwie verstehe ich den Satz nicht. :-?

Edit: Ach so jetzt habe ichs kapiert. Das grafisch beste PS2 Game ist immer noch Ghosthunter. :P

Ghousthunter ...... ?
Silent Hill 3 sicht um einiges besser aus finde ich

Zum Thema:
Aber wenn ich jetzt so überlege kann es nicht das Grafisch beste Ps2 sein sonst würde Sony es bestimmt canceln.

Sony hat es nicht gecancelt sondern keine Publishrechte mehr. Das heist das das Spiel immer noch entwickelt wird. Ausserdem habe ich Ghosthunter durchgezockt. Es ist das grafisch beste PS2 Spiel kannst mir ruhig glauben. ;)

Red schrieb:
Sony hat es nicht gecancelt sondern keine Publishrechte mehr. Das heist das das Spiel immer noch entwickelt wird. Ausserdem habe ich Ghosthunter durchgezockt. Es ist das grafisch beste PS2 Spiel kannst mir ruhig glauben. ;)

Ja aber wenn das Spiel keinen Publisher mehr findet ist das game pfutsch ! Warum Sony ? Warum ? *lol*
Naja , interessiert mich kein bisschen. Solage KillZone erscheint ist alles in Butter ;) !

Alles, was ich über Stolen weiss, ist, dass es gameplaytechnisch in eine ähnlich Kerbe schlagen soll, wie Splinter Cell. Deswegen hat SCEE wohl auch die Publishingrechte abgetreten. Ende 2002 waren solche Spiele noch in. Heute erscheinen 3 von denen im Wochentakt (nicht zuletzt "dank" Ubi Soft). Lohnt sich also kaum noch.

Zurück
Top Bottom