PS3/Vita Stick It To The Man!

progott

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2008
Beiträge
7.024
Xbox Live
NoBe2
PSN
Kuntico
Das Entwicklerstudio Zoink hat heute im Deutschen PSBlog Stick it to the man! für PS3 und VITA angekündigt.

Die Geschichte handelt von einem armen Kerl namens Ray, der aus einem Koma erwacht und feststellen muss, dass ihm ein fast 5 Meter langer rosafarbener Spaghettiarm aus dem Kopf wächst. Der Arm ermöglicht es ihm, die Gedanken anderer Menschen zu hören, indem er sie als eine Art inneren Monolog wahrnimmt. Aber das ist nicht alles – er kann auch Ideen in den Köpfen der Menschen platzieren, beeinflussen, was sie denken, und sogar Objekte aus ihren Gedanken ziehen.

Wie ihr euch vorstellen könnt, ist diese Fähigkeit ziemlich nützlich und schon bald wird Ray von seltsamen Agenten und einem mysteriösen Charakter namens The Man (Der Mann) verfolgt.

[video=youtube;p05R4xNkE74]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p05R4xNkE74#action =share[/video]

Quelle: http://www.consolewars.de/news/4117..._the_man_fuer_ps_vita_und_ ps3_angekuendigt/
 

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Hat für mich was Psychonaut und Burton´sches n´mit drin. Muss unbedingt gesichtet werden :D Scheint sehr spaßig zu sein und den Spieler sehr stark zu integrieren, dass kann nur gut sein. Immer wenn ich denke: Langsam geht es mit dem Videospielen zu Ende: Kommt ne Welle und ich werde wieder zum Believer :D

Luna
 
Top Bottom