Steve Ballmer ist zufrieden mit der Xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so jungs
ich hatte meinen fun

werdet glücklich mit zocker und seiner kopetenz. is halt der richtige platz hier für ihn.

Malike-pakile schrieb:
das habe ich mir schon längst durchgelesen!ich verwarne eigentlich nicht so ohne Grund!

mmh...der grund steht doch nun fest.
bitte close diesen Thread!
Zu einer Menschenähnlichen Konversation wirds wohl hier nit mehr kommen.

Als Deschutes, wenn Du dich bei mir nett entschuldigst dann sehe ich von einer Anzeige ab wegen Beleidigung und Drohungen.. Ich habe leider alle sämltlichen Sachen gesichert die Du mir um die hren gehauen hast. mal sehen wer dann doof dasteht.

Probiere es aus, bin schon gespannt wie das dann läuft! ROFL

Achja, ich dacte Du hast meine IP schon, musst DU sie dir doch erst besorgen... Aha...

So, ich habe noch mehr so Bildchen - aber bitte nett engtschuldigen ansonsten werde ich dein Pic als Sig hernehmen. Udn auf deine Entschuldigung warten, lass mich doch nicht derart beschimpfen und mir drohen.

DeschutesMP1.JPG

Maz schrieb:
so jungs
ich hatte meinen fun

werdet glücklich mit zocker und seiner kopetenz. is halt der richtige platz hier für ihn.

Naja, ich will mich nicht selber loben, aber mit meiner Kompetenz sind sie denke ich schon etwas besser dran! :rolleyes:

ES REICHT!!!!! :evil: :x

bannt sie doch alle verdammt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Zocker schrieb:
Als Deschutes, wenn Du dich bei mir nett entschuldigst dann sehe ich von einer Anzeige ab wegen Beleidigung und Drohungen.. Ich habe leider alle sämltlichen Sachen gesichert die Du mir um die hren gehauen hast. mal sehen wer dann doof dasteht.

Achja, ich dacte Du hast meine IP schon, musst DU sie dir doch erst besorgen... Aha...

So, ich habe noch mehr so Bildchen - aber bitte nett engtschuldigen ansonsten werde ich dein Pic als Sig hernehmen. Udn auf deine Entschuldigung warten, lass mich doch nicht derart beschimpfen und mir drohen.

DeschutesMP1.JPG

Mach das doch Du scheiss Idiot. Nimm das Bild hier aus diesem Forum du Stück Dreck sonst werde ich ungemütlich.

Ich brauch genau die IP mit dem Du dieses posting gemacht hast. Consolewars ist verpflichtet deine IP rauszurücken.

Was glaubst Du eigentlich wer Du bist, das du hier mein Bild posten darfst. Ich glaube mein Schwein pfeifft. Sowas dreistes und widerliches wie dich hab ich ja noch nie kennengelernt.

Deine Zeit ist vorbei - die Anzeige bei der Polizei wird gemacht. Zieh Dich warm an. Von Dir hab ich ein und allemal die Schnautze voll.

Deschutes schrieb:
Zocker schrieb:

DeschutesMP1.JPG

Mach das doch Du scheiss Idiot. Nimm das Bild hier aus diesem Forum du Stück Dreck sonst werde ich ungemütlich.

Ich brauch genau die IP mit dem Du dieses posting gemacht hast. Consolewars ist verpflichtet deine IP rauszurücken.

Was glaubst Du eigentlich wer Du bist, das du hier mein Bild posten darfst. Ich glaube mein Schwein pfeifft. Sowas dreistes und widerliches wie dich hab ich ja noch nie kennengelernt.

Deine Zeit ist vorbei - die Anzeige bei der Polizei wird gemacht. Zieh Dich warm an. Von Dir hab ich ein und allemal die Schnautze voll.

CW ist zu GAR NICHTS verpflichtet.
:evil:
Du kannst deine Drohungen oder den anderen Kinderkram mit Zocker über eMail klären,aber MÜLl nicht dieses Forum damit zu!!!!! :x

@Deschutes

Was geht nur in dir vor. Denkste wirklich Du hast gute Karten? Und wo steht jetzt wieder geschrieben das ich deine Beleidigungen nicht posten darf?

Zocker schrieb:
Fakt ist dasd der Typ meint er ist der größte genau wie Maz. Dabei schnallen die zwei Typen gar nichts. Schaut doch mal ins J0ne wie vorallem Maz blöd angemacht wird weil er ein unglaublich dämlicher Proll ist. Ich mag solche Menschen nicht. Wenn er Ahnung hat, sollte er uns mal daran teilhaben lassen damit wir sehen das was hintersteckt abe rnicht ständig diese hohlen Bemerkungen. Und das hier:

BOAH ihr deppen von mods.
seit ihr blind oder was ?!?!!
wenn ihr euch hier einmischt dann seht auch wer angefangen hat !!!
zurückschiessen is ja wohl erlaubt oder seit ihr dumm ????

meine fresse wie scheisse muss ein mod sein ....

aja und ich will auch verwarnungen ... wenn ich 2 nehme gibts die 3te umsonst oder was ?!?!?!

boah ....

aja Zocker ... du sagst nichts bevor die nicht 100% ig weisst um was es geht ???
dann aber trotzdem erst meckern und dann fragen um was es geht (fritz chip) ....
naja
bist halt nen haufen scheisse

Paß mal auf du kleiner Klugscheisser. Ich kann Dich nennen wie ich will. DAS JUCKT KEINEN! Soll ich Deine ganzen Beleidigungen mal herauskramen Du kleiner hirnloser Geist Du??

Du bist Dir wohl nicht im klaren das Du eine Straftat hier begehst und meine Persönlichkeitsrechte verletzt. Mach was Du willst, die Seiten sind gesichert - freu Dich auf Post von der Staatsanwaltschaft.

Solche Leute wie Du sind das letzte - können einen bis aufs Blut reizen. Aber das Du hier noch mein Bild postest ist das letzte was ich jemals im Internet erlebt habe.

Tip für Dich: Verklage mich doch wegen Beleidigung! Die werden Dich auslachen!

@tomesi

Zur Beweisnahme ist Consolewars verpflichtet den Poster ausfindig zu machen und der Staatsanwaltschaft seine IP zu nennen. Erst denken - dann schreiben.

speci schrieb:
Zocker schrieb:
Fakt ist dasd der Typ meint er ist der größte genau wie Maz. Dabei schnallen die zwei Typen gar nichts. Schaut doch mal ins J0ne wie vorallem Maz blöd angemacht wird weil er ein unglaublich dämlicher Proll ist. Ich mag solche Menschen nicht. Wenn er Ahnung hat, sollte er uns mal daran teilhaben lassen damit wir sehen das was hintersteckt abe rnicht ständig diese hohlen Bemerkungen. Und das hier:

BOAH ihr deppen von mods.
seit ihr blind oder was ?!?!!
wenn ihr euch hier einmischt dann seht auch wer angefangen hat !!!
zurückschiessen is ja wohl erlaubt oder seit ihr dumm ????

meine fresse wie scheisse muss ein mod sein ....

aja und ich will auch verwarnungen ... wenn ich 2 nehme gibts die 3te umsonst oder was ?!?!?!

boah ....

aja Zocker ... du sagst nichts bevor die nicht 100% ig weisst um was es geht ???
dann aber trotzdem erst meckern und dann fragen um was es geht (fritz chip) ....
naja
bist halt nen haufen scheisse

ok! ich mische mich jetzt sogar nochmal ein!
Deine ERSTE VERWARNUNG

Deschutes schrieb:
Paß mal auf du kleiner Klugscheisser. Ich kann Dich nennen wie ich will. DAS JUCKT KEINEN! Soll ich Deine ganzen Beleidigungen mal herauskramen Du kleiner hirnloser Geist Du??

Du bist Dir wohl nicht im klaren das Du eine Straftat hier begehst und meine Persönlichkeitsrechte verletzt. Mach was Du willst, die Seiten sind gesichert - freu Dich auf Post von der Staatsanwaltschaft.

Solche Leute wie Du sind das letzte - können einen bis aufs Blut reizen. Aber das Du hier noch mein Bild postest ist das letzte was ich jemals im Internet erlebt habe.

Tip für Dich: Verklage mich doch wegen Beleidigung! Die werden Dich auslachen!

Ach weißte, ich bin mir sicher die würden mich auslachen, aber es gibt jemanden wo sie vielleicht noch mehr lachen.

Udn nochwas, zeig mir so derbe Beleidigungen außer Schwachmat was ich nur angehend in der Richtung gepostet habe? Ich weiß ja net, vielleicht habe ich Gehirnschwund, aber das kann ja mal vorpommern... Bin ja mal gespannt. Und gesicherte Seiten sind immer gut! ;)

Jungs, ihr tut mir echt Leid. Was hier abgeht ist ja nicht mehr normal. Ich bin von meiner Lieblingscommunity ziemlich enttäuscht :shakehead:

speci schrieb:
vorallem was für einen sinn das bild haben sollte ... ka

Habe ich doch geschrieben, es ging um sein Alter.. ich konnte nicht glauben das dies er sein soll, weil er die Leute so angeht. Ganz einfach erklärt oder? Aber anscheinend ist es wirklich er! :blushed: Tut mir ja leid das er sich nciht so gerne sieht, ich find ihn total süß! ;)

Wandhydrant schrieb:
Jungs, ihr tut mir echt Leid. Was hier abgeht ist ja nicht mehr normal. Ich bin von meiner Lieblingscommunity ziemlich enttäuscht :shakehead:
Sagen wirs mal so man sollte über das Mod System nochmal gründlichst nachdenken. Besser gesagt den Béreich der Mods vergrößern.
Wandhydrant hast völlig recht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom