Malike-pakile
L11: Insane
das habe ich mir schon längst durchgelesen!ich verwarne eigentlich nicht so ohne Grund!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Malike-pakile schrieb:das habe ich mir schon längst durchgelesen!ich verwarne eigentlich nicht so ohne Grund!
Maz schrieb:so jungs
ich hatte meinen fun
werdet glücklich mit zocker und seiner kopetenz. is halt der richtige platz hier für ihn.
der hat schon mehr verklagt als mir lieb is.
Zocker schrieb:Als Deschutes, wenn Du dich bei mir nett entschuldigst dann sehe ich von einer Anzeige ab wegen Beleidigung und Drohungen.. Ich habe leider alle sämltlichen Sachen gesichert die Du mir um die hren gehauen hast. mal sehen wer dann doof dasteht.
Probiere es aus, bin schon gespannt wie das dann läuft! ROFL
Achja, ich dacte Du hast meine IP schon, musst DU sie dir doch erst besorgen... Aha...
So, ich habe noch mehr so Bildchen - aber bitte nett engtschuldigen ansonsten werde ich dein Pic als Sig hernehmen. Udn auf deine Entschuldigung warten, lass mich doch nicht derart beschimpfen und mir drohen.
![]()
Deschutes schrieb:Deine Zeit ist vorbei - die Anzeige bei der Polizei wird gemacht. Zieh Dich warm an. Von Dir hab ich ein und allemal die Schnautze voll.
Deschutes schrieb:Zocker schrieb:Als Deschutes, wenn Du dich bei mir nett entschuldigst dann sehe ich von einer Anzeige ab wegen Beleidigung und Drohungen.. Ich habe leider alle sämltlichen Sachen gesichert die Du mir um die hren gehauen hast. mal sehen wer dann doof dasteht.
Probiere es aus, bin schon gespannt wie das dann läuft! ROFL
Achja, ich dacte Du hast meine IP schon, musst DU sie dir doch erst besorgen... Aha...
So, ich habe noch mehr so Bildchen - aber bitte nett engtschuldigen ansonsten werde ich dein Pic als Sig hernehmen. Udn auf deine Entschuldigung warten, lass mich doch nicht derart beschimpfen und mir drohen.
![]()
Mach das doch Du scheiss Idiot. Nimm das Bild hier aus diesem Forum du Stück Dreck sonst werde ich ungemütlich.
Ich brauch genau die IP mit dem Du dieses posting gemacht hast. Consolewars ist verpflichtet deine IP rauszurücken.
Was glaubst Du eigentlich wer Du bist, das du hier mein Bild posten darfst. Ich glaube mein Schwein pfeifft. Sowas dreistes und widerliches wie dich hab ich ja noch nie kennengelernt.
Deine Zeit ist vorbei - die Anzeige bei der Polizei wird gemacht. Zieh Dich warm an. Von Dir hab ich ein und allemal die Schnautze voll.
Zocker schrieb:Fakt ist dasd der Typ meint er ist der größte genau wie Maz. Dabei schnallen die zwei Typen gar nichts. Schaut doch mal ins J0ne wie vorallem Maz blöd angemacht wird weil er ein unglaublich dämlicher Proll ist. Ich mag solche Menschen nicht. Wenn er Ahnung hat, sollte er uns mal daran teilhaben lassen damit wir sehen das was hintersteckt abe rnicht ständig diese hohlen Bemerkungen. Und das hier:
speci schrieb:Zocker schrieb:Fakt ist dasd der Typ meint er ist der größte genau wie Maz. Dabei schnallen die zwei Typen gar nichts. Schaut doch mal ins J0ne wie vorallem Maz blöd angemacht wird weil er ein unglaublich dämlicher Proll ist. Ich mag solche Menschen nicht. Wenn er Ahnung hat, sollte er uns mal daran teilhaben lassen damit wir sehen das was hintersteckt abe rnicht ständig diese hohlen Bemerkungen. Und das hier:
BOAH ihr deppen von mods.
seit ihr blind oder was ?!?!!
wenn ihr euch hier einmischt dann seht auch wer angefangen hat !!!
zurückschiessen is ja wohl erlaubt oder seit ihr dumm ????
meine fresse wie scheisse muss ein mod sein ....
aja und ich will auch verwarnungen ... wenn ich 2 nehme gibts die 3te umsonst oder was ?!?!?!
boah ....
aja Zocker ... du sagst nichts bevor die nicht 100% ig weisst um was es geht ???
dann aber trotzdem erst meckern und dann fragen um was es geht (fritz chip) ....
naja
bist halt nen haufen scheisse
Deschutes schrieb:Paß mal auf du kleiner Klugscheisser. Ich kann Dich nennen wie ich will. DAS JUCKT KEINEN! Soll ich Deine ganzen Beleidigungen mal herauskramen Du kleiner hirnloser Geist Du??
Du bist Dir wohl nicht im klaren das Du eine Straftat hier begehst und meine Persönlichkeitsrechte verletzt. Mach was Du willst, die Seiten sind gesichert - freu Dich auf Post von der Staatsanwaltschaft.
Solche Leute wie Du sind das letzte - können einen bis aufs Blut reizen. Aber das Du hier noch mein Bild postest ist das letzte was ich jemals im Internet erlebt habe.
Tip für Dich: Verklage mich doch wegen Beleidigung! Die werden Dich auslachen!
speci schrieb:vorallem was für einen sinn das bild haben sollte ... ka
Sagen wirs mal so man sollte über das Mod System nochmal gründlichst nachdenken. Besser gesagt den Béreich der Mods vergrößern.Wandhydrant schrieb:Jungs, ihr tut mir echt Leid. Was hier abgeht ist ja nicht mehr normal. Ich bin von meiner Lieblingscommunity ziemlich enttäuscht![]()