Steve Ballmer ist zufrieden mit der Xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Steve Ballmer, CEO von Microsoft, ist mit dem derzeitigen Stand der Xbox zufrieden. Gegenüber CNet Tech News bestätigte er, dass die Xbox die Nr. 2 auf dem Konsolenmarkt ist. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis man mit der Konsole auch Geld verdient.

Allerdings hat man in der Vergangenheit an vielen Projekten Jahre arbeiten müssen, ehe sie profitabel waren. Als Beispiel nennt Ballmer Windows 1, das 1983 erschien und sich erst ab 1991 rechnete.

Ebenso Windows Server. Die meisten guten Geschätfsmodelle benötigen Geduld, Engagement und Hartnäckigkeit, bevor sie gewinnbringend laufen - so sieht man auch das Xbox-Geschäft.

Jo, so haben sie schon einiges erreicht.

Nicht jeder kann soviel Glück haben wie Sony mit ihrer PSX. Das wird schon, bin mir auch sicher. Und ich wette das die größten MS Hasser hier im Forum auch bald ne XBOX 1 oder 2 haben werden! :)

NIE IM LEBEN WERDE ICH MIR SO EIN SCHEISS TEIL HOHLEN!!!! :evil: :evil: :evil:
da spiele ich lieber wieder mit meinem alten super nes...
ausserdem ist die xbox nicht auf platz 2 :P
wenn microsoft sagen würde das sie das beste betriebssystem haben, würdest du es auch glauben? jeder weis das windows scheisse hoch drei ist.

GenesisX schrieb:
wenn microsoft sagen würde das sie das beste betriebssystem haben, würdest du es auch glauben? jeder weis das windows scheisse hoch drei ist.
Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das ich damit keine Probleme habe und dieses Scheiß Teil rechnet 2 andere Konsolen in Grund und Boden.

ja toll ich kann auch meinen 2,53er PIV G4 4600 512 MB ram PC schwarz anmalen, ihm irgendeinen scheiss namen wie yboy oder zboz geben, dafür spiele entwickeln lassen, unter dem produktionswert verkaufen lassen und fertig ist die beste konsole der welt... :rolleyes:

GenesisX schrieb:

Ich weiß das auch nicht.

Erkläre mir mal wie ein OS scheiße sein kann wenn fast zu 99% im PC Sektor jedes gerät jede Software darauf ausbaut!?

Also ich mag mein PC und Windows XP ist da wie für geschaffen. Es ist wirklich genial. Keine Abstürze, wenn ich was anstecke erkennt er es sofort ohne neustart, ja sogar schließe ich nen Camcorder über Firewire an dann fragt mich Windows ob sie gleich aufnehmen wollen etc...

Windows XP ist einfach genial! Wer was anderes sagt hat schlicht keine Ahnung. Und ich kann dieses dumme Kindergeschwätz nicht mehr hören.. MS ist scheiße etc.. begründet doch mal was!

Ich wette ihr Kiddies hört nur von Erwachsenen immer schimpfen wie scheiße Windows ist etc.. hört es in den Medien was MS angeblich wieder böses verbrochen habt und schreit: "nieder mit MS".. aber mal zu hinterfragen was da los ist tut ihr nicht, dafür seits ihr noch zu kloin.

Dann behalt dein Linux, ich habe nichts dagegen doch für mich wäre ein linux Support grauenhaft. Wenn ich eine 500 Euro teure Graka kaufe will ich im selben Moment Unterstützung durch Soft und Hardware. Und das habe ich mit MS.. sie haben wirklich viele dinge gemacht um den Userns das Leben zu erleichtern. Achja, wenn MS so scheiße ist, wieso kopieren dann alle anderen ihre Betriebssysteme? ROFL... :lol:

GenesisX schrieb:
ja toll ich kann auch meinen 2,53er PIV G4 4600 512 MB ram PC schwarz anmalen, ihm irgendeinen scheiss namen wie yboy oder zboz geben, dafür spiele entwickeln lassen, unter dem produktionswert verkaufen lassen und fertig ist die beste konsole der welt... :rolleyes:

Ja und, ist doch besser als Nintendo NICHTS selber zu entwickeln und die Teile BILLIGST einkaufen.. nachdem Motto unsere Fans sind schon zu doof, die Fressen den Müll.

Seh es ein,. der Cube war schon von anfang an sowas von veraltet. Warum? Weil Nintendo nur billig herstellen will. Der Cube ist ne Konkurenz zur PS2 wenn sie zeitgleich rausgekommen wären, aber ne Konkurenz zur XBOX.. niemals, die spielt in ner anderen Liga.

GenesisX schrieb:
kannst du ja mal ausprobieren. Erkläre dann den Leuten mal warum deine Konsole eine Minute lang bootet, man ein Spiel installieren muss, warum Maus und Tastatur und kein Gamepad beiliegen, warum man sie zum Ausschalten runterfahren muss...
Keine Sorge, wenn du geflopt bist, die Consolewars Gemeinschaft hilft dir schon wieder auf die beine.

Wandhydrant schrieb:
GenesisX schrieb:
kannst du ja mal ausprobieren. Erkläre dann den Leuten mal warum deine Konsole eine Minute lang bootet, man ein Spiel installieren muss, warum Maus und Tastatur und kein Gamepad beiliegen, warum man sie zum Ausschalten runterfahren muss...
Keine Sorge, wenn du geflopt bist, die Consolewars Gemeinschaft hilft dir schon wieder auf die beine.

Manche kapieren es nie. VOrallem finde ich es immer sowas von lächerlich wenn Cube User sich daürber aufregen das in ner XBOX PC Nahe Hardware steckt. Dabei haben sie ne Power PC CPU.. ist genau der selbe SCHROTT. Und nen miesen Grafikchip... Also 1. haben sie genauso Harwdare im Cube den es auch im PC Bereich gibt, 2. Steht die Technik speziell der Grafikchip weit hiner dem der BOX, 3. haben sie kein LAN (50Euro.. SUPER) etc..

Mir ist es egal was drinsteckt, solange das was rauskommt gut ist. Und was ich da auf dem Bildschirm sehe ist zu 80% schöner als bei der Konkurenz.
Der Cube und die PS2 haben auch schöne Spiele, aber der Durchschnitt ist auf Xbox einfach schöner. Sowas wie Halo ist eben keine Ausnahme mehr im Gegensatz zu Metroid Prime

Zum Thema: Ich sag nur "Gut Ding will Weile haben" :) Ich bin auch sehr von der X-Box überzeugt.

Zum allgemeinen MS-Hass:

Ich kann den "Hass" verstehen, aber ich selbst hege ihn nicht mehr gegen MS...
Microsoft hat mit Windows XP ein Meisterwerk im Betriebssystem Zeitalter geschaffen, es stürzt nur noch bei HARDWAREFEHLERN ab, Softwaretechnisch ist es absolut stabil.
Der Support ist ebenfalls verdammt gut und ist immer auf dem neusten Stand, wenn man regelmäßig Windows Updates durchführt.

Diejenigen, die über die sogenannte "Spionagesoftware", integriert in Windows", meckern, soll gesagt sein, das Windows XP nur beim REGISTRIEREN die Hardwaredaten und Registrationsnummer an MS übermittelt, ansonsten läuft da nichts... (kanns zwar nicht beweisen aber ich hab mich informiert)
Zudem KÖNNEN diese Nörgler NUR Raubkopierer sein, die sich eine Schwarzkopierte Windows XP - CD auf den Rechner gezogen haben und meckern... Aber OK, Windows XP ist auch unmenschlich teuer für ein BS... im Verhältnis natürlich.
Wenn man sich überlegt, WIEVIEL Programmieraufwand in so einem Projekt steckt, kann man den Preis aber auch irgendwo verstehen. ;)
Ich selbst hab eine Originale Windows XP Professional CD, die sich meine Mo zugelegt hat :)

UND DIESES BESCHISSENE X-BOX = PC GENÖLE HÄNGT MIR IMMER NOCH AUS DEM HALS RAUS!
Die X-Box Hardware arbeitet ganz anders als die PC Hardware...
PC Hardware war der GRUNDSTEIN, im Endeffekt ist es aber keine wirkliche PC Hardware... versuch mal die Komponenten in deinem System zum laufen zu bringen ;) :P

Erkläre mir mal wie ein OS scheiße sein kann wenn fast zu 99% im PC Sektor jedes gerät jede Software darauf ausbaut!?

natürlich... hast du überhaupt ne ahnung wie es dazu gekommen ist? die haben einfach die konkurenz aufgekauft. die hatten bessere fortgeschritenere software und die haben sie einfach aufgekauft und aufgelöst... sowas nenne ich eine marktdiktatur! und sowas sollte man nicht dulden.

Also ich mag mein PC und Windows XP ist da wie für geschaffen. Es ist wirklich genial. Keine Abstürze, wenn ich was anstecke erkennt er es sofort ohne neustart, ja sogar schließe ich nen Camcorder über Firewire an dann fragt mich Windows ob sie gleich aufnehmen wollen etc...

linux erkennt nun auch alle geräte... und wenn du mal selber programmieren würdest oder wenigstens intensiver damit arbeiten würdest, dann wüsstest du wie instabil windows ist. was du da aufgezählt hast funktiniert unter linux schon seit längerem... und das sogar noch stabiler

Windows XP ist einfach genial! Wer was anderes sagt hat schlicht keine Ahnung. Und ich kann dieses dumme Kindergeschwätz nicht mehr hören.. MS ist scheiße etc.. begründet doch mal was!

boah langsam frage ich mich wie alt du bist. 12? 13? älter kannst nicht sein. du hast anscheinend die letzten 10 jahre in einer höhle tief unter der erde verbracht. du kannst hier nachlesen was alles passiert ist: http://www.simplicissimus.de sag dannach nochmals das microsoft ein super konzern ist. ich arbeite nun schon seit 11 jahren mit computern... bin selber informatiker in ausbildung... ich werde mich wohl besser auskennen. du hast keine ahnung was mir alles bei der dynamischen programierung unter wndows alles passiert ist. unter linux läufts wunderbar ohne porbleme.

Ich wette ihr Kiddies hört nur von Erwachsenen immer schimpfen wie scheiße Windows ist etc.. hört es in den Medien was MS angeblich wieder böses verbrochen habt und schreit: "nieder mit MS".. aber mal zu hinterfragen was da los ist tut ihr nicht, dafür seits ihr noch zu kloin.

Dann behalt dein Linux, ich habe nichts dagegen doch für mich wäre ein linux Support grauenhaft. Wenn ich eine 500 Euro teure Graka kaufe will ich im selben Moment Unterstützung durch Soft und Hardware. Und das habe ich mit MS.. sie haben wirklich viele dinge gemacht um den Userns das Leben zu erleichtern. Achja, wenn MS so scheiße ist, wieso kopieren dann alle anderen ihre Betriebssysteme? ROFL... :lol: :rolleyes:

lol du hast schon mal inux ausprobert? :lol: die neueren versionen untersützen alle gerte genuso gut wie windows. sie haben genausoviele dinge gemacht um die user auszuspionieren... echt junge lass es sein.
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die schnauze halten.

viel spaß noch mit TCPA

Nun übertreibt mal nicht der Cube hat momentan die 2 Beste Hardware auf dem Konsolenmarkt, und man kann viel aus ihm rausholen.

Ok ein DoA3 oder Halo1&2 wären auf ihm nicht möglich aber er hat andere Spiele die man als Klasse ansehen kann, und darauf kommt es ja an.

Zocker schrieb:
Wandhydrant schrieb:
GenesisX schrieb:

Manche kapieren es nie. VOrallem finde ich es immer sowas von lächerlich wenn Cube User sich daürber aufregen das in ner XBOX PC Nahe Hardware steckt. Dabei haben sie ne Power PC CPU.. ist genau der selbe SCHROTT. Und nen miesen Grafikchip... Also 1. haben sie genauso Harwdare im Cube den es auch im PC Bereich gibt, 2. Steht die Technik speziell der Grafikchip weit hiner dem der BOX, 3. haben sie kein LAN (50Euro.. SUPER) etc..

Also mies ist der Grafikchip der GC sicher nicht... nur nicht so leistungsstark wie der der X-Box ...

GenesisX

Tja nur bei Linux is nicht viel mit Games... versuch da mal ordentlich Spiele drauf zu zoggen, und für Gamer wie mich ist dieses BS einfach ungeeignet..

Ich bestreite ja keinesfalls, das Linux im Bereich der Programmierung etc. besser als Windows XP ist, aber WinXP deswegen gleich so niedermachen ist auch keine feine Sache.

Und hör mal auf mit deiner TCPA Sache, MS ist da nicht vorsitzender

Nein, es ist INTEL, die wirklich damit angefangen haben ... Wenn ich mich jetzt nicht irre heißt das :oops:

DarKSeeD schrieb:
Zum Thema: Ich sag nur "Gut Ding will Weile haben" :) Ich bin auch sehr von der X-Box überzeugt.

Zum allgemeinen MS-Hass:

Ich kann den "Hass" verstehen, aber ich selbst hege ihn nicht mehr gegen MS...
Microsoft hat mit Windows XP ein Meisterwerk im Betriebssystem Zeitalter geschaffen, es stürzt nur noch bei HARDWAREFEHLERN ab, Softwaretechnisch ist es absolut stabil.
Der Support ist ebenfalls verdammt gut und ist immer auf dem neusten Stand, wenn man regelmäßig Windows Updates durchführt.

Diejenigen, die über die sogenannte "Spionagesoftware", integriert in Windows", meckern, soll gesagt sein, das Windows XP nur beim REGISTRIEREN die Hardwaredaten und Registrationsnummer an MS übermittelt, ansonsten läuft da nichts... (kanns zwar nicht beweisen aber ich hab mich informiert)
Zudem KÖNNEN diese Nörgler NUR Raubkopierer sein, die sich eine Schwarzkopierte Windows XP - CD auf den Rechner gezogen haben und meckern... Aber OK, Windows XP ist auch unmenschlich teuer für ein BS... im Verhältnis natürlich.
Wenn man sich überlegt, WIEVIEL Programmieraufwand in so einem Projekt steckt, kann man den Preis aber auch irgendwo verstehen. ;)
Ich selbst hab eine Originale Windows XP Professional CD, die sich meine Mo zugelegt hat :)

UND DIESES BESCHISSENE X-BOX = PC GENÖLE HÄNGT MIR IMMER NOCH AUS DEM HALS RAUS!
Die X-Box Hardware arbeitet ganz anders als die PC Hardware...
PC Hardware war der GRUNDSTEIN, im Endeffekt ist es aber keine wirkliche PC Hardware... versuch mal die Komponenten in deinem System zum laufen zu bringen ;) :P

lol informiere dich einfach mal unter www.notcpa.org. ich hab keine lust unter windows longhorn meine software immer lizensieren zu lassen. ich glaub die spinnen. wenn die echt tcpa durchsetzten... dann gute nacht. das würde den todesstoß der freien software bedeuten.
guckt euch doch mal deren preise an... die verkaufen ein office-paket um 700€ ich bekomme linux gratis und da ist sogar 2 bessere texterarbeitungsprogramme dabei...

achja und nochwas zu der grafik der xbox... da sie auf directx ausgelegt ist und sich jeder programmierer damit schon auskennen sollte, ist es natürlich viel leichter damit zu programmieren. die spiele schauen jetzt schon so aus wie es die spiele auf der gamecube erst mit der 3 Generaion tun werden. die xbox wird keine grafikupdates mehr haben. die spiele die am ende der xbox rauskommen, werden keinen tik besser ausschaun wie die jetzigen.

MS macht bei TCPA ganz klar mit, da auch sie keine Verluste durch Raubkopierer haben wollen... wer will das als Softwareentwickler schon?

Intel, AMD, nVidia und ATi stecken auch mit drin.. unter anderem

Diese "CheckROMs" werden soweit ich weiß auch in die Hardware mit eingebaut, so das sogar die Hardware Raubkopierte Software abchecken kann...

Sicher, TCPA ist EXTREM Besorgniserregend, besonders in dem Punkt, das die Menschenrechte angegriffen werden...

Wenns nach mir ginge, würde ich sie alle bomben, wenn es wirklich wahr gemacht wird.
Denn auch ich besitze Raubkopierte Software, aber wer hat nie welche gehabt..? Die Unschuldigen mögen nun einen Stein werfen ;)

Red schrieb:
Steve Ballmer, CEO von Microsoft, ist mit dem derzeitigen Stand der Xbox zufrieden. Gegenüber CNet Tech News bestätigte er, dass die Xbox die Nr. 2 auf dem Konsolenmarkt ist. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis man mit der Konsole auch Geld verdient.

Jaja, und ich heisse "Frosch der auf dem Blütenstaub tanzt"
und bin ein Transvestit! :D :P :lol:

Das kann jeder sagen und ich erwarte nicht, dass MS irgendwan
nicht sagen wird sie seien 2ter!
Nintendo sagt das Selbe und desshalb :rolleyes:
Ich glaube es nicht , aber scheiss drauf ;)

(Bitte keine Diskusion über Verkaufszahlen, mann kan sowieso nicht
beweisen wer 2ter ist, weil alle aneinander vorbeireden und es keine
Verlässlichen Zahlen gibt)

DarKSeeD schrieb:
Denn auch ich besitze Raubkopierte Software, aber wer hat nie welche gehabt..? Die Unschuldigen mögen nun einen Stein werfen ;)

sm_14.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom