Steuerung reagiert seltsam

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dr.Cox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dr.Cox

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2006
Huhu,
ich habe jetzt seit Freitag den fantastischen Wii und bisher gab es noch keine Probleme, als ich allerdings heute spielen wollte, habe ich bemerkt, dass die Steuerung nicht mehr richtig funktioniert (egal bei welchem Spiel; das Problem tritt selbst auf der Benutzeroberfläche auf).
Das Fadenkreuz lässt sich manchmal normalen steuern, manchnmal fährt es dann aber auch kurz ruckartig nach links, rechts, oben oder unten aus.
Das Problem tritt bei beiden Wii-Motes auf.
Ich habe die Sensorleiste abgewischt und auch die Motes abgeputzt, aber das Problem besteht immer noch.
Kann sich jemand einen Reim darauf machen, was hier los ist.
Die letzten Tage hat das Ding doch noch problemlos funktioniert...

gabs nicht mal die meldung dass der Pointer bei hellem licht oder so nicht richtig funktioniert? :-?

wie is denn deine Beleuchtung im Zimmer?

oder versuch mal die konsole vom strom abzustecken und wieder anzuschließen.

Link_mit_Bleistift schrieb:
gabs nicht mal die meldung dass der Pointer bei hellem licht oder so nicht richtig funktioniert? :-?

wie is denn deine Beleuchtung im Zimmer?

oder versuch mal die konsole vom strom abzustecken und wieder anzuschließen.

habe gestern in prallem Sonnenlicht gespielt und keine Probleme...

hast schonmal die batterien gewechselt? so sah es bei mir aus als meine langsam leer wurden. mittels home knopf kannst ja in die übersicht gelangen und schauen wie es mit den batterien steht.
wenn diese voll seien sollten würde ich es mal mit neu registrieren versuchen, oder hast du vielleicht irgendeine lampe auf die sensor bar gerichtet?
dass alles könnte es eigentlich sein, wenn es keins von alle dem is dann is glaub nich gut

Bei mir tritt das auf, wenn etwas vor dem pointer ist, also mein Bein zum Beispiel ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom