Stern Fuchs Abenteuer

also der cube braucht sich grafisch hinter der x-box nicht zu verstecken! :D die grafik ist wirklich geil!

ich frage mich wieviel % da rare selber gemacht hat, denn das spiel ist stärker an zelda oot angelent als ich zuerst dachte!

Ich weiß , das spielt sich wie Zelda OoT....
Irgendwie muss NINTENDO mitgemacht haben , oder Rare hat bei Zelda OoT mitgemacht!Hmmm , was von beiden jetzt ? ;)

Halo[XBOX schrieb:
]Bevor du noch an Eternal Darkness denkst , das komm glaube ich , erst am 18. November!

Ne, das kommt am 31. Oktober! - Wurde doch tatsächlich vorverschoben, sowas passiert nur einmal alle 10 Jahre ;)

Halo[XBOX schrieb:
]Ich weiß , das spielt sich wie Zelda OoT....
Irgendwie muss NINTENDO mitgemacht haben , oder Rare hat bei Zelda OoT mitgemacht!Hmmm , was von beiden jetzt ? ;)

hab zwar null ahnung, aber denke das nintendo eher da mitgemacht hat ^^'

Nintendo macht vielleicht Vorgaben...aber Rare sind die Entwickler...das sind die besten Konsolenentwickler, die je für Nintendokonsolen entwickelt haben. Seit dem Rare Nintendo verlassen hat, scheinen einige sich hier einreden zu müssen Rare wäre auf Nintendo angewiesen gewesen, was das Entwickeln von guten Spielen angeht. Conker's Bad Fur Day war das beste Spiel des N64. Kein anderes Spiel hat soviel aus der Kiste rausgeholt und ist dennoch ein so gutes Spiel. Und wer hat wohl Perfect Dark oder Golden Eye entwickelt? Der Weihnachtsmann? Ach, das war bestimmt auch bloss alles Nintendo selber :) Das ich nicht lache...

tztztz

bester Entwickler den ne Nintendokonsolen je hatte war Square :P und nicht Rare

und außerdem welche Konkurenz hatte Rare denn bitte aufm N64?....
Nintendo hat nen völlig anderen Style und is somit nen schlechter Vergleich, auch jetzte noch :)

so no comment dazu

naja eigentlich is mir das ja auch egal, da ich eh die Box hab und sowieso nich auf die Raregames stehe :P

übertrifft eurer Meinung nach SFA Eternal Darknes?? ich muss mich für eins der beiden Spiele entscheiden :hmpf:

also für mich übertrifft sfa auf jeden fall eternal darkness.

das aber nur weil ich ein richtiger action-adventure-junkie bin und horror-games nicht unbedingt meine spezialität sind.

die beiden games sind ja auch relativ schwer zu vergleichen.

hmm von den wertungen her übertrifft ja eternal darkness SFA um längen....ausserdem ist Ed auch ein action-adventure man kann beide Spiele also schon vergleichen

es sind beide spiele geil!! aber sfa hat die bessere optik. naja, das gameplay ist total verschieden, musst dich halt entscheiden was dir besser gefällt. am besten beide ;)
die wertung finde ich nicht massgebend, mir macht sfa jedenfalls riesen spass.

spike schrieb:
ich möcht ja nicht den klugscheißer spielen, aber du hast einen comment dazu abgegeben. ;)

glaubst du etwa rare games kommen jetzt doch nicht auf der x-box?

dann bist du wohl der einzige.

ja ne ich meinte das ich kein weiteres comment abgebe zu rare

und das hab ich nich gesagt, sondern nur das mir das um rare eh egal is, da ich auf die games von denen eh nich so stehe

Tja,wenn so ein Gerät von Datel das für Juli!!!!!!!!!!! angekündigt war,hätt ichs mir schon längst bestellt.Aber so muss ich als alter PAL-Gamer noch bis zum 22.November warten.So ein Mist.

cya,buffyman

Zurück
Top Bottom