BTTony schrieb:ditoLutra schrieb:Meine steht seit dem Tag des Releases vertikal und ich hatte noch nicht den Hauch eines Problems. Selbst bei übelstem Dauerzocken nicht.
dito...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BTTony schrieb:ditoLutra schrieb:Meine steht seit dem Tag des Releases vertikal und ich hatte noch nicht den Hauch eines Problems. Selbst bei übelstem Dauerzocken nicht.
sMuggY schrieb:hatte sie immer gestellt, aber seit 1 woche liegt sie, weil ich sie aufm schreibtisch habe..
und stehen is mir zu riskant wenn ich als gegen schreibtisch im dunkeln laufe @ the night![]()
shadowman schrieb:meine neue liegt nun schon seit ich sie habe und läuft wie geschmiert. und wenn ich zocke, dann ist das ding immer gute 8 stunden an...
lordofzelda schrieb:shadowman schrieb:meine neue liegt nun schon seit ich sie habe und läuft wie geschmiert. und wenn ich zocke, dann ist das ding immer gute 8 stunden an...
Du zockst ja ganz schön viel, oder.
Eigentlich ist es ja egal wie man die 360 hinstellt. Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass sie weniger Platz wegnimmt wenn ich sie hinstelle!!
shadowman schrieb:lordofzelda schrieb:shadowman schrieb:meine neue liegt nun schon seit ich sie habe und läuft wie geschmiert. und wenn ich zocke, dann ist das ding immer gute 8 stunden an...
Du zockst ja ganz schön viel, oder.
Eigentlich ist es ja egal wie man die 360 hinstellt. Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass sie weniger Platz wegnimmt wenn ich sie hinstelle!!
leider nicht so viel.
wenn ich zuhause bin läuft der kasten zwar immer so lang, dafür bin ich aber auch nur 3 tage die woche zuhaus
heißt: die restliche woche geht die konsole nicht mal an!