Xbox360 Stellen oder legen?

Sollte man die neue Xbox stellen oder legen?

• Legen (also flach auf die Seite)

Stimmen: 0 0,0%
  • Stellen (wie die PS2)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Hab sie gestellt; lediglich aus Designgründen, sieht IMO einfach stylisher aus.
Ob stellen oder legen besser ist, ist mir eigentlich schnuppe. Denn wenn sie kaputt geht, geht sie liegend oder gestellt kaputt ;)

Bisher war ich ein Steller. Jetzt überleg ich, ob ich das Ding in mein IVAR-Regal stell und dann 5 - 10 cm drüber einen neuen Regalboden einfügen. Als Frontplate kauf ich mir dann dies Holzdesign und voila ist auch meine Freundin mit der Optik zufrieden. Kann man denn zum Legen den ein/aus-Knopf auch verändern, so dass das Symbol wieder passend nach oben zeigt?

mfg

hatte sie immer gestellt, aber seit 1 woche liegt sie, weil ich sie aufm schreibtisch habe..
und stehen is mir zu riskant wenn ich als gegen schreibtisch im dunkeln laufe @ the night :lol:

sMuggY schrieb:
hatte sie immer gestellt, aber seit 1 woche liegt sie, weil ich sie aufm schreibtisch habe..
und stehen is mir zu riskant wenn ich als gegen schreibtisch im dunkeln laufe @ the night :lol:

Du sollst nachts im Bett spielen oder schlafen und nicht auf der xbox ;)

hab jetzt mal überlegt ob ich sie aus platzgründen hinstellen sollte :-?

hab mich dann aber dazu entschieden sie liegen zu lassen ;)

meine neue liegt nun schon seit ich sie habe und läuft wie geschmiert. und wenn ich zocke, dann ist das ding immer gute 8 stunden an...

shadowman schrieb:
meine neue liegt nun schon seit ich sie habe und läuft wie geschmiert. und wenn ich zocke, dann ist das ding immer gute 8 stunden an...

Du zockst ja ganz schön viel, oder.

Eigentlich ist es ja egal wie man die 360 hinstellt. Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass sie weniger Platz wegnimmt wenn ich sie hinstelle!!

lordofzelda schrieb:
shadowman schrieb:

Eigentlich ist es ja egal wie man die 360 hinstellt. Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass sie weniger Platz wegnimmt wenn ich sie hinstelle!!

leider nicht so viel.
wenn ich zuhause bin läuft der kasten zwar immer so lang, dafür bin ich aber auch nur 3 tage die woche zuhaus :)
heißt: die restliche woche geht die konsole nicht mal an!

shadowman schrieb:
lordofzelda schrieb:
shadowman schrieb:

leider nicht so viel.
wenn ich zuhause bin läuft der kasten zwar immer so lang, dafür bin ich aber auch nur 3 tage die woche zuhaus :)
heißt: die restliche woche geht die konsole nicht mal an!

Naja. Irgendwann muss man ja seinem Bedarf für Woche nachholen, oder?

Zurück
Top Bottom