Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch den Vollständige Switch1 Katalog zur Auswahl? An Spielen sollte es nicht Mangeln und gerade die älteren Titel sind deutlich günstiger. Ob die neuen Spielepreise angenommen werden wird sich zeigen. Ich hoffe eher nicht aber da verlange ich zuviel von der Playerbase.Das wird einen deftigen Meltdown geben wenige Monaten nach Release. Keine Games und das Gerät einfach zu teuer. Wird liegen bleiben in den Regalen wie Blei.
Wenn ich Switch 1 Spiele zocken möchte dann nehme ich meine Switch 1 OLED oder meine Uralt Switch 1 anno 2017. Wofür brauche ich dann eine Switch 2 für 500€? Das ist ja total absurd. Der Switch 2 Hype wird sich legen und die Leute werden merken, dass sie über den Tisch gezogen wurden wegen FOMO aka angeben auf Social Media, dass man Day 1 dabei ist.Du hast doch den Vollständige Switch1 Katalog zur Auswahl? An Spielen sollte es nicht Mangeln und gerade die älteren Titel sind deutlich günstiger. Ob die neuen Spielepreise angenommen werden wird sich zeigen. Ich hoffe eher nicht aber da verlange ich zuviel von der Playerbase.
Ja mein Bester, da sind wir uns einig
Nach einem Nintendo Erfolg folgt immer ein Flop
und diesmal hat Nintendo richtig übertrieben, so richtig gierig und vom Teufel.
Stell dir mal vor wie @Avi @mermaidman oder @Ark hier reagieren würden.
Das wird so krass salzige Pika Tränen geben und wir dürfen mit Strohalmen alles wegschlürfen![]()
Stell Dir vor, Du haust die monatliche Stütze vom Staat auf den Tisch um Dir ne Switch 2 zu holen und am Ende kriegst Du Grafik unterhalb von Steam Deck/ IPad Niveau und Kinderspiele. Dafür bleibt der Kühlschrank leer für den Rest des Monats.
![]()
Der Erfolg ist schon sicher. Selbst zum Launch und kurz danach gibt es schon zahlreiche Knaller. Mit Mario Kart World, Donkey Kong Bananza und Metroid Prime 4 gibt es übrigens die 3 heißesten GotY Kandidaten dieses Jahr exklusiv nur für die Nintendo Switch 2.
Aber meinst du die verkaufen sich auch für 90€ ohne moderne Grafik und Trophys?
MP4 kriegst Du auch auf der Switch 1, DKB ist ein billiger Ablatsch von Knack und MK Wörld ... ja ist MK8D nur mit Zwischengameplay um Strecke A und B zu verkleben. Da wird das Gameplay sprichwörtlich "gestreckt".Der Erfolg ist schon sicher. Selbst zum Launch und kurz danach gibt es schon zahlreiche Knaller. Mit Mario Kart World, Donkey Kong Bananza und Metroid Prime 4 gibt es übrigens die 3 heißesten GotY Kandidaten dieses Jahr exklusiv nur für die Nintendo Switch 2.
Hä?
Du bist anscheinend schlecht informiert. 90€ kostet nix, die Grafik ist super und Trophäen sind wohl für niemanden ein Kaufgrund.
Du hast die Auswahl zwischen 80€ Digital und 90€ Retail bei Nintendo Spielen
Weil du alle Spiele in besserer Performance und höherer Auflösung zocken können wirst? Außerdem gehst du du nur von dir aus und nicht von den zig MIllionen die eben noch keine Switch1 hatten. Aktuell gibt es zum Release doch mehr als genug Switch2 Titel, da sollte sich für jeden was finden und wenn nicht dann wartet man halt mit dem Kauf.Wenn ich Switch 1 Spiele zocken möchte dann nehme ich meine Switch 1 OLED oder meine Uralt Switch 1 anno 2017. Wofür brauche ich dann eine Switch 2 für 500€? Das ist ja total absurd. Der Switch 2 Hype wird sich legen und die Leute werden merken, dass sie über den Tisch gezogen wurden wegen FOMO aka angeben auf Social Media, dass man Day 1 dabei ist.
"Nur" 70€uro...Naaaja...Hmm komisch. Mein Mario Kart World hat nur 40€ gekostet.
Donkey Kong Bananza kostet im eshop auch nur 69,99€.
![]()
Du hast die Auswahl zwischen 80€ Digital und 90€ Retail bei Nintendo Spielen
Hmm komisch. Mein Mario Kart World hat nur 40€ gekostet.
Donkey Kong Bananza kostet im eshop auch nur 69,99€.
![]()
Was die Zukunft bringen wird, wissen wir nicht.
Wissen wir aber auch nicht bei dem Blauen welche Preise sie für zukünftige Neuerscheinungen aufrufen werden.
Ja aber du kannst dein Mario Kart World irgendwann nicht verkaufen
Ja, und?
Ich bin Gamer und kein Händler.
Es wird dann wahrscheinlich auch nur 69€ kosten, was absolut angemessen wäre, wenn auch nicht so ein Schnäppchen wie jetzt im Bundle.Auf der anderen Seite bist du schon clever, weil dieses Bundle ja bekanntlich ab Herbst verschwindet
und jeder der es nicht gekauft hat die 90€ zahlen wird.
Was Metroid kosten wird, ist noch gar nicht bekannt.Metroid wirst du dann digital kaufen damit du "nur" 80€ zahlen musst oder?
Es wird dann wahrscheinlich auch nur 69€ kosten, was absolut angemessen wäre, wenn auch nicht so ein Schnäppchen wie jetzt im Bundle.
Was Metroid kosten wird, ist noch gar nicht bekannt.
Wahrscheinlich.Mario Kart wird 69€ kosten wenn es das Bundle nicht mehr geben wird?
Kommt drauf an. Ich bin nicht der größte Metroid Fan. Das müsste dann schon ein 97er Meisterwert werden, damit ich das überhaupt day 1 zum Vollpreis kaufe. Der wird aber sicherlich auch eher bei 69€ digital liegen.Aber würdest du es für 80€ digital bzw 90€ Retail kaufen?
Ghost of yotei kostet 80 Euro im sonyshop, natürlich ist Bananza da bei 70 Euro günstiger"Nur" 70€uro...Naaaja...
Wahrscheinlich.
Kommt drauf an. Ich bin nicht der größte Metroid Fan. Das müsste dann schon ein 97er Meisterwert werden, damit ich das überhaupt day 1 zum Vollpreis kaufe. Der wird aber sicherlich auch eher bei 69€ digital liegen.