Sammelthread Steht ein neuer Videogame- Crash bevor?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Switch2 ist für mich so ne klassische Konsole die man sich später, einige Zeit nach Release erst kauft, wenn genügend gute Nintendo Titel erschienen sind. Genau wie switch1, Wii usw.
Die ganzen Thirds kriege ich auf der Playstation in besser .
War bei der Switch 1 ne geile Sache die erst sehr spät zu kaufen und aus den vollen dann zu schöpfen, ähnlich wie bei der Wii oder 3ds.

@mermaidman 99 lol ja sicher...

Ich bin hier der Prophet und ich brauche auf keine hypothetischen und vor allem falschen Prophezeiungen eingehen. :goodwork:

Die Switch 2 wird sich ausgezeichnet verkaufen, die einzige Variable ist, ob die 20 Mio schon Anfang Mai 2026 oder erst im August von Nintendo bestätigt werden :goodwork:

1*RchFpgtwmCPDlRnY3-Q8xw.gif

:goodwork:

Wieso nein ? Welches Third soll denn angeblich auf der Switch2 besser laufen als auf der PS5?
Da kommen bald Titel raus, die ich seit Jahren auf der Playstation schon durch habe. Fuer Nintendo onlys sicher ne tolle Sache, aber für den Rest der auf PS unterwegs ist, alter Kaffee in schlechterer Qualität.

Warum nicht 99?
Das wäre das Nonplusultra und von dem was man bislang gesehen hat, kann man davon null ausgehen. Würde vorsichtig mal auf ne 90 maximal 92 tippen.

Wieso nein ? Welches Third soll denn angeblich auf der Switch2 besser laufen als auf der PS5?

Nur weil ein Spiel auf der PS5 etwas schärfere Grafik oder paar Frames mehr hat, ist es noch lange nicht die bessere Version.

Durch die innovativen Switch 2 Features werden Multis darauf wieder deutlich mehr Spaß machen, als überall anders. Und darauf kommt es schließlich an. Es sei denn natürlich man hat Spaß am Pixel zählen. Aber dann ist man auch bei der PS5 falsch und sollte gleich zum Playstation PC greifen :kruemel:

Du gehst also davon aus, dass das neue nextgen Metroid weniger gut wird als das Remaster des über 20 Jahre alten erten Prime? Steile These.

Die Gamer auf den Anspiel Events waren jedenfalls schon jetzt extrem begeistert. Alles unter 95 wäre höchst seltsam. Da müsste schon so einiges schief gelaufen sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin hier der Prophet und ich brauche auf keine hypothetischen und vor allem falschen Prophezeiungen eingehen. :goodwork:

Die Switch 2 wird sich ausgezeichnet verkaufen, die einzige Variable ist, ob die 20 Mio schon Anfang Mai 2026 oder erst im August von Nintendo bestätigt werden :goodwork:

Sieht so aus als hätte sich das bewahrheitet, da du nunmal ein echter und wahrer Prophet bist. 3,5 Millionen für die Switch 2 in den ersten Tagen direkt. :goodwork:

Zum Glück hat Nintendo die Industrie vor einem Crash bewahrt mit der Switch 2, nachdem Sony das Gaming wie eine überhitzte Playstation Vita hat fallen lassen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Sieht so aus als hätte sich das bewahrheitet, da du nunmal ein echter und wahrer Prophet bist. 3,5 Millionen für die Switch 2 in den ersten Tagen direkt. :goodwork:

Zum Glück hat Nintendo die Industrie vor einem Crash bewahrt mit der Switch 2, nachdem Sony das Gaming wie eine überhitzte Playstation Vita hat fallen lassen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Gäbe es gerade nur Sony mit der von Thirds am Leben erhaltenden PS5 oder "Ich-Kauf-Alles-Auf-Soft" dann würde ich mit dem Hobby längst aufhören oder zum PC wechseln. Ich bin so dankbar das es Nintendo gibt. Eine gute IP-Pflege, jede Menge Überraschungen, geniale Games, ein perfektes System... Danke, Nintendo! Danke! :kneel:

Gäbe es gerade nur Sony mit der von Thirds am Leben erhaltenden PS5 oder "Ich-Kauf-Alles-Auf-Soft" dann würde ich mit dem Hobby längst aufhören oder zum PC wechseln. Ich bin so dankbar das es Nintendo gibt. Eine gute IP-Pflege, jede Menge Überraschungen, geniale Games, ein perfektes System... Danke, Nintendo! Danke! :kneel:
Gute IP Pflege wie Starfox, Golden Sun, Kid Icarus oder F-Zero. Neue IPs Fehlanzeige.

Gute IP Pflege wie Starfox, Golden Sun, Kid Icarus oder F-Zero. Neue IPs Fehlanzeige.
Ach komm. Du weißt ganz genau das Nintendo früher oder später allen IPs ne Chance gibt. Selbst solche Nischen wie Famicom Detektive Club bekommen neue Ableger.

Und das immer Mal wieder neue IPs kommen weißt du auch. Leider werden die nur selten angenommen. Zuletzt Splatoon und Xenoblade. Auf der Switch selbst hat man dann u.a. Astral Chain und Arms bekommen.

Was macht denn die Konkurrenz? Wo ist Wipeout, Medievil, Jak and Daxter, Wild Arms, Legend of Dragon, Parappa The Rappa usw.?

Ach komm. Du weißt ganz genau das Nintendo früher oder später allen IPs ne Chance gibt. Selbst solche Nischen wie Famicom Detektive Club bekommen neue Ableger.

Und das immer Mal wieder neue IPs kommen weißt du auch. Leider werden die nur selten angenommen. Zuletzt Splatoon und Xenoblade. Auf der Switch selbst hat man dann u.a. Astral Chain und Arms bekommen.

Was macht denn die Konkurrenz? Wo ist Wipeout, Medievil, Jak and Daxter, Wild Arms, Legend of Dragon, Parappa The Rappa usw.?
Ich glaube nicht mehr an ein neues Mother oder Eternal Darkness.

Medievil kam doch letzte Gen erst ein Remake. Gehört Wild Arms überhaupt Sony?

Ich glaube nicht mehr an ein neues Mother oder Eternal Darkness.
Finde es schwierig "die pflegen nicht alle IPs" mit "die machen gar nichts aus ihren IPs" gleichzusetzen. Zumal bei der Masse.

Sendet auch eher die Botschaft macht alles oder lasst es ganz. Also wie Sega abseits von Sonic :-D (wobei da ja jetzt mal wieder was kommt).

Mother ist doch Auserzählt? Nintendo macht Mother nur wenn der Autor noch weitermachen will und für ihn ist die Reihe fertig.

Und ansonsten. Wer weiss? Famicom Detective Club kam zuletzt 1989 bevor es wiederbelebt wurde.
Medievil kam doch letzte Gen erst ein Remake. Gehört Wild Arms überhaupt Sony?
Medievil 1 bekam vor 6 Jahren lediglich ein Remake. Danach wieder tot.

• Lob
Reaktionen: Avi

Da wäre wahrscheinlich der PC die cleverste Wahl, da Sony ja inzwischen das gute Tafelplastik zu ihm hinüberrettet und du dort auch noch Zugriff auf zahlreiche weitere Möglichkeiten hast, die auf der Playstation nicht existieren. Wie Mods und Emulation. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Da wäre wahrscheinlich der PC die cleverste Wahl, da Sony ja inzwischen das gute Tafelplastik zu ihm hinüberrettet und du dort auch noch Zugriff auf zahlreiche weitere Möglichkeiten hast, die auf der Playstation nicht existieren. Wie Mods und Emulation. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Der Witz ist, dass Playse-Gamer sich mit ihrem weißen Schrankkasten total cool vorkommen. Dabei werden sie von PC'ler der miesen Technik und fehlenden Moddingmöglichkeit wegen, und von Nintendo Gamer wegen dem fehlenden Gameplay und öden Videosequenzen-Spielen ausgelacht. :niatee:

Zurück
Top Bottom