Stefan Raab Comeback bei RTL

ich hab’s mir eben auf RTL Plus reingezogen weil mir das sonst mittlerweile zu langatmig ist und grade das letzte Spiel Schwingtürenbowling bestätigt mich darin.

40 Minuten zuschauen wie einer nach dem andern versucht die Kugel zwischen die Türen zu pappen ist einfach lähmend.

Da sollte sich das deutsche TV die Amis als Vorbild nehmen wo sowas in einer Show undenkbar wäre und mehr straffen und streamlinen.

Da kann man auch schlafen oder ne Wand anstarren....weniger Lebenszeitverschwendung!

Raab ist halt nicht mehr Zeitgemäß. Aber das versteht er nicht

Wegen einem Spiel am Ende der Show ist doch jetzt so eine Show nicht gleich nicht mehr zeitgemäß. Die Show war gut und unterhaltsam. Generell bei fast allem was im TV läuft kann man gut noch nebenbei was erledigen, das mach ich bei Raab & Bully auch (hab ich damals bei Schlag den Raab auch schon so gemacht). Wenn es dann richtig unterhaltsame oder spannende Momente gibt, dann setz ich den Fokus komplett auf die Show. Man muss jetzt aber auch nicht immer alles schlechter machen als es ist.

ich hab’s mir eben auf RTL Plus reingezogen weil mir das sonst mittlerweile zu langatmig ist und grade das letzte Spiel Schwingtürenbowling bestätigt mich darin.

40 Minuten zuschauen wie einer nach dem andern versucht die Kugel zwischen die Türen zu pappen ist einfach lähmend.

Da sollte sich das deutsche TV die Amis als Vorbild nehmen wo sowas in einer Show undenkbar wäre und mehr straffen und streamlinen.

Dass ein Spiel schwierig zu meistern ist - schwieriger als vorgesehen - gehört zur Show. :nix:
Und dass man alles im TikTok-Format abspulen muss, weil sich die Leute nicht mehr länger als 30 Sekunden mit etwas beschäftigen wollen, ist eher ein Armutszeugnis für die heutige Generation als ein Zeichen für ein mutmaßlich "aus der Zeit gefallenes" Konzept.

Dass ein Spiel schwierig zu meistern ist - schwieriger als vorgesehen - gehört zur Show. :nix:
Und dass man alles im TikTok-Format abspulen muss, weil sich die Leute nicht mehr länger als 30 Sekunden mit etwas beschäftigen wollen, ist eher ein Armutszeugnis für die heutige Generation als ein Zeichen für ein mutmaßlich "aus der Zeit gefallenes" Konzept.
Jein.

Ich sag ja nicht, dass wir hierzulande überall das tiefgangfreie US Konzept etablieren müssen mit rasant zurechtgeschnittenen Shows Marke Beast Games oder Late Night Talks wo ein Star 5 Minuten nen vorbereiteten Sketch mit dem Host ablässt, aber 5 Stunden ist auch nimmer zeitgemäß.

Warum geht kein Mittelding?

Raab hat halt erfolgreich seine 10-20 Jahre alten Shows an RTL verkauft.
Da wirds keine Entwicklung mehr geben. der wird seinen Restvertrag genauso erfüllen und wieder in Rente gehen.

sind noch 2 oder 3 Jahre?

Zurück
Top Bottom