3DS eShop Steel Diver: Sub Wars

Hab jetzt mal ne Weile gezockt und schon einige Crew Mitglieder, das Game macht Online immer mehr Spass xD Hatte schon einige geile Situationen wo ich alleine gegen 3 war und noch die letzten 3 gekillt habe auch wenn es 7 min gedauert hatte :scan:

Hide & Seek

ich werde mir wohl die Woche premium holen :D

Das Morsealphabet hat was :lol:

Mich hat das Spiel eigentlich ziemlich kalt gelassen, weil mich das Setting nicht so anspricht, aber ich glaub nach den Meinungen hier lad ichs mir auch gleich mal :o

Ich muss auch zugeben, keine Ahnung vom Gameplay des Spiels zu haben, mein Stream hing Donnerstagabend an der Stelle einfach zu krass xD

ich hab in der beschreibung nur gelesen dass ich mit der premium version dann den shop aufrufen kann. muss ich mir dann besonders gute u boote extra noch zusätzlich kaufen?

Man kann noch 4 zusätsliche Boote kaufen, diese sind aber eher so Historische Modelle und bieten keinen Vorteil zu denen aus der Premium Version.

Man kann das Game aber auch gut im MP in der f2p Variante angehen, viel ist von skill abhängig.

Nach der Veröffentlichung von 2048. Weil das auch gebombt ist, wie alle Wipeouts in den Jahren zuvor. SCE Liverpool wurde am 22. August 2012 geschlossen.

Wenn die so extrem schlecht liefen, weshalb hat dann Sony Psygnosis aka SCE Liverpool die letzten Jahre für jede Konsole zig Ableger machen lassen ? Der Tradition wegen, dann haben sie es richtig gemacht und danke Sony^^
Mir ist klar dass das Genre aus der Mode gekommen ist und nicht für dicke Gewinne sorgt, aber ich kann mir vorstellen dass die IP trotzdem weiterhin fortgeführt wird, der Großteil der Mitarbeiter arbeitet ja weiterhin bei Sony.

Für mich ist WipeOut jedenfalls nicht tot, der letzte Ableger ist von 2012, wenn in 10 Jahren dann kein einziges mehr erschienen ist, kann man darüber spekulieren. So wie bei F-Zero :(

Sowas wie Wipeout HD wird doch sicher auch weiterhin noch kommen. Ich könnt mir eh vorstellen, dass die Spiele eher Longtimeseller sind, weil sie innerhalb einer Gen schon immer ein gewisses Alleinstellungsmerkmal haben :)

Ich hab echt Spaß an dem Spiel, aber ich hätte noch mehr Spaß dran, wenn ich mehr als ein Spiel am Stück machen könnte. Immer nach der ersten Partie kommt eine Fehlermeldung und ich kann auch keine neuen Spiele mehr starten.

Ist das nur bei mir so?

Ich hab echt Spaß an dem Spiel, aber ich hätte noch mehr Spaß dran, wenn ich mehr als ein Spiel am Stück machen könnte. Immer nach der ersten Partie kommt eine Fehlermeldung und ich kann auch keine neuen Spiele mehr starten.

Ist das nur bei mir so?

Bei mir ist's auch so, es kommt oft eine Fehlermeldung,
nach mehreren Versuchen klappt es meistens.

Spiel macht wirklich viel Spaß online. Die Verbindungsabbrüche wären nicht halb so schlimm, wenn dadurch die Siegesserie nicht unterbrochen würde (und damit der XP-Multiplier (und die Zahl seitlich auf dem U-Boot. ;P ))

Zurück
Top Bottom