Steel Battalion Verpackung ganz groß!!! (Xbox)

X-Buster

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
steelbat_box.jpg

Ich sag nur eins H A M M E R ! ! !
Hoffentlich kommen wir in Europa auch in den Genuss der genialen Box ... wäre schön für meine zukünftige Xbox Spielesammlung :D

Jepp!!! :P

Mit die beste Seite für Informationen über die Xbox !!!

BACK TO TOPIC ...
Die Box ist der Hammer ... dazu noch der geniale Controller ... und die Screenshots sind auch sehr lecker!!!

wenn die Box in Europa rauskommt --> GEKAUFT!! :o

ich bin ja chon gespannt, ob sie bei uns auch soviel kosten wird wie bei den japanern, und wenn schon, gekauft wird sie auf alle fälle, ob teurer oder billiger.

Von dem Spiel bin ich sowieso mehr als fasziniert, und von dem Controller noch mehr *g*

soll hier so ca. 150 - 170 euro kosten.
teil 2 des spiels ist schon in arbeit.

Kann mir mal jemand verraten was das Teil überhaupt ist?

egal wie gut 150-170 euro sind zu teuer da mach ich nicht mit sorry :shakehead:

ja sieht gut aus. ist was für mich :D
Wenn allerdings meine Bekannten das Teil auf meinem Wohnzimmertisch sehen, halten die mich endgültig für gestört :lol:

Ich wurde schon als gestört bezeichnet, als ich auf einer Tanzmatte mit Sambarasseln vor'm Fernseher rumhampelte :D

Die Amaturen verdecken zu sehr die Sicht, ich hoffe auf eine 3rd-Person-Perspektive. Ansonsten ist MechAssault ein heißerer Kandidat für meine Spielesammlung.

@wanhydrant,
rotfl ( ich kann mich kaum noch halten! ) das kann ich mir gut vorstellen.

hab noch nicht viele bilder vom spiel gesehen, aber ich finde solche aktionen eigentlich immer genial. kaufen tu ich sie jedoch fast nie, weil der controller danach doch völlig sinnlos ist oder?

shadowman schrieb:
hab noch nicht viele bilder vom spiel gesehen, aber ich finde solche aktionen eigentlich immer genial. kaufen tu ich sie jedoch fast nie, weil der controller danach doch völlig sinnlos ist oder?

Stimmt. Man müsste schon davon ausgehen können, dass es weitere Fortsetzungen gibt, oder ähnliche Spiele diesen Controller wenigstens z.T. unterstützen...

03.06.02 - Montag
XBOX: Capcom hat gestern auf einem Summer Event einen Nachfolger zur Mechsimulation Tekki (in Europa und USA: Steel Battalion) angekündigt. Es handelt sich um Tekki Online (Arbeitstitel). Ein Release Date nannte Produzent Atsushi Inaba noch nicht.
Das 'normale' Tekki wird wie bereits gemeldet für 19.800 Yen (Euro 170 / US $ 160) am 22.08.02 in Japan erscheinen. Europa und die USA folgen im Winter. Das Spiel wiegt mit dem speziellen Controller 8 kg (!). Zur Vergrösserung Bild anklicken.

Quelle: http://www.gamefront.de/

Zurück
Top Bottom