Steam

Eventuell für den einen oder anderen etwas. ;)

:coolface:

Ich hoffe das ist kein schlechtes Vorzeichen für den Preis der Steam Machine. :coolface:

Will jemand mein Launch OLED 1TB Steam Deck? Nur 899€ :coolface:

Hab ein wenig Bauchifauchi wenn ich an die Steam Machine Preise denke, wenn ich ehrlich bin

Mein Optimismus schwindet da auch langsam. xD

Aber wer weiß, wann sie überhaupt erscheint. Jetzt liegt ja auch durchaus der Gedankengang nahe, dass es sich bei den getrackten "Game Console"-Lieferungen an Valve möglicherweise nicht um die Steam Machine, sondern Nachlieferungen des Steam Decks gehandelt haben könnte.

Naja ist eben die Folge, wenn man so wenig Chips abnimmt wie Valve. Das traf andere Hersteller wie Lenovo zuletzt ja auch. Ist einfach eine blöde Zeit für alle.

Mein Steam Controller wurde von den Niederlanden nach UK geliefert und hing auf dem Rückweg nach DE im Zoll fest. Lieferung hatte 3 Wochen gedauert, mit sehr vielen Lügen von GLS. Der Steam Support hat mir ein Spiel meiner wahl geschenkt dafür (hab das neue Lego Batman genommen).

Der Controller selber ist genial. Er kann Windows ohne Probleme steuern und meinen PC Starten und mit nem Doppelklick der Steam Taste ist man sofort im Steam Big Picture Mode. Da fehlt echt nicht viel zum vollen Konsolen feeling. Da ich sehr viel am Steam Deck zocke, hab ich mich sofort heimisch gefühlt.
Wenn die Steam Machine preislich zu unattraktiv wird, könnte ich mir jetzt auch nen Standrechner an den Fernseher stellen.
Aber irgendwie will ich schon die Steam Machine haben.

Mein Steam Controller wurde von den Niederlanden nach UK geliefert und hing auf dem Rückweg nach DE im Zoll fest. Lieferung hatte 3 Wochen gedauert, mit sehr vielen Lügen von GLS. Der Steam Support hat mir ein Spiel meiner wahl geschenkt dafür (hab das neue Lego Batman genommen).

Der Controller selber ist genial. Er kann Windows ohne Probleme steuern und meinen PC Starten und mit nem Doppelklick der Steam Taste ist man sofort im Steam Big Picture Mode. Da fehlt echt nicht viel zum vollen Konsolen feeling. Da ich sehr viel am Steam Deck zocke, hab ich mich sofort heimisch gefühlt.
Wenn die Steam Machine preislich zu unattraktiv wird, könnte ich mir jetzt auch nen Standrechner an den Fernseher stellen.
Aber irgendwie will ich schon die Steam Machine haben.
Das hört sich gut an. Hab leider zu Release noch etwas gehadert. Hab mich dann vor über einem Monat vormerken lassen. Bin gespannt wann ich bestellen darf. Ich zock seit 15 Jahren im Wohnzimmer mit nem Desktop Rechner. Warum auch nicht?

Wie wurde denn gescanmt?
Gift Cards sind allgemein oft das Ziel von Telefon/SMS/Mail Scammern.

Man mag sich denken dass da keiner drauf reinfällt, aber Freunde die damals beim GameStop gearbeitet haben, haben mir erzählt, dass das recht oft vorkam,swie dann aber aufgeklärt haben und den Betroffenen keine Karten verkauft haben.
Früher waren noch PaySafe-Karten sehr beliebt.

Zuletzt bearbeitet:
Gift Cards sind allgemein oft das Ziel von Telefon/SMS/Mail Scammern.

Man mag sich denken dass da keiner drauf reinfällt, aber Freunde die damals beim GameStop gearbeitet haben, haben mir erzählt, dass das recht oft vorkam, wie dann aber aufgeklärt haben und den Betroffenen keine Karten verkauft haben.
Früher waren noch PaySafe-Karten sehr beliebt.
Danke. Sehr interessant. Schade dennoch.

Zurück
Top Bottom