Steam

Was ihr hier wieder alle labert mit der ungeschnittenen Version von Left 4 Dead 2.

Loggt euch im Browser auf der Seite des österreichischen Shops ein. Jetzt erhaltet ihr die ungeschnittene Version, wenn ihr auf "Spiel installieren" klickt. Nichts mit VPN oder giften. Zur Sicherheit könnt ihr noch überprüfen, ob links unten im Fenster der Befehl "javascript:addtocart(36144)" eingeblendet wird, wenn ihr mit dem Mauszeigen auf dem "Spiel installieren"-Feld seid. Die geschnittene deutsche Version hat die Nummer 36145.

Edit: Oder Amiseite wie Lurtz geschrieben hat.

@Skully: Sobald das Spiel deinem Account hinzugefügt wurde kannst du es runterladen wann du willst.http://www.consolewars.de/messageboard/member.php/13637-Skully

Zuletzt bearbeitet:
Hab's von der amerikanischen Seite aus gemacht. Alles auf deutsch, dafür die Preise in $. 1:1 umgerechnet, versteht sich.

er sagt mir, dass ich das spiel schon besitze.

habs nun gelöscht, steht aber immer noch in der liste.
wenn ich es nun von der ösi seite aus installieren, installiert er auch die uncut?
oder ist es nun zu spät?

Zuletzt bearbeitet:
Nur der Support kann das Spiel aus deinem Account entfernen und dann erst könntest du dir die uncut-Version besorgen.
Aber der wird durch die Sales wohl gut ausgelastet sein.

Jedenfalls sind die Versionen unter einander voll kompatibel, so dass du da keinen Probleme haben solltest.

Habe L4D2 im Browser über den US-Store "gekauft" und installiert. Getestet und es für uncut befunden 8-)

Habe L4D2 im Browser über den US-Store "gekauft" und installiert. Getestet und es für uncut befunden 8-)

hab ich auch gemacht und ist uncut.

an alle die es jetzt cut haben:

nelson-haha-4547560361010854438.jpg

:v:

Zurück
Top Bottom