Steam

ich denke draygon hasst einfach spaß :P

Auf diese Art "Spaß" verzichte ich gerne :P

Bisher gekauft:
Far Cry 3
Bioshock Infinite
Metal Gear Rising
Final Fantasy VII & VIII (Im Tausch gegen Shadowrun Returns)

Damit bin ich erstmal gut bedient, aber der Sale läuft ja noch ein paar Tage und meine Wishlist ist noch gut gefüllt ;)

Ich kauf diesen Sale (neben den Haufen an Borderlands 2 DLC) die wenigen, von anderen betitelten Metroidvanias nach. Glaub nicht ganz, dass die Spiele(Guacamelee, Dust) hinkommen wie ich es mir vorstelle bzw. an die Spiele(SotN, Super Metroid), von der die Bezeichnung kommt, ankommen.

Tun sie auch nicht obwohl beide gut sind.
Ich kann halt einfach nix mit "lol internet Humor" anfangen und was andres bietet Guacamelee nicht und imho zerstörts das coole Szenario weils überall Memes hinpflastern muss. Ist aber nur meine Meinung, es ist ja trotzdem ein gutes Spiel nur sollte man sich imho kein neues Super Metroid/Symphony of the Night erwarten.

Bisher gekauft:

Shadowrun Returns (Im Tausch gegen Final Fantasy VII & VIII )
Metal Gear Rising Revengeangeangeancencec
Dishonored: The Brigmore Witches

Ich denke das wars, sollte Remember Me für >10€ zu haben sein werd ich evt. zuschlagen, gleiches bei DP

Tun sie auch nicht obwohl beide gut sind.
Ich kann halt einfach nix mit "lol internet Humor" anfangen und was andres bietet Guacamelee nicht und imho zerstörts das coole Szenario weils überall Memes hinpflastern muss. Ist aber nur meine Meinung, es ist ja trotzdem ein gutes Spiel nur sollte man sich imho kein neues Super Metroid/Symphony of the Night erwarten.

Außerhalb von Borderlands 2 und ähnliche Spiele bin ich auch kein Fan von dem bestimmten Humor.

Les' grad in den Threads, dass man mit dem Internetbrowser die Uncut "einkaufen" kann, wenn man da was an der Endung ändert.

Muss das bis zum 2. Januar runtergeladen sein, damit ich es für immer kostenlos spielen kann oder reicht es, wenn ich es in meiner Bibliothek hab?

Oder ist es generell nur bis zum 2. kostenlos und verschwindet danach wieder aus meiner Liste?

Zurück
Top Bottom