Steam

Und dann halt den Trade abschicken. Wenn du nach Trades dagegen suchst, links das was du haben willst und rechts die Sachen die du bereit bist abzugeben. Das FEld kannst du allerdings auch frei lassen, weil viele auch andere Sachen akzeptieren, wie die üblichen ref, keys, buds und Co.
Was bitte sind refs und buds? Und was wollen die denn noch, was Co. sein kann?

Was bitte sind refs und buds? Und was wollen die denn noch, was Co. sein kann?

refined Metal. Das Zeug aus dem du random Hüte craften kannst. Buds ist die Kurzform für Earbuds, quasi die eigentliche Handelswährung von TF2, da sie (eigentlich) nur begrenzt verfügbar ist. Das war ein Item aus der Promo Aktion die anlässlich für den Mac OS X-Release vergeben wurde. Jeder der TF2 auf Mac OS X innerhalb einer bestimmten Zeitspanne gestartet hatte, erhielt so einen. Wurde aber massenhaft geduped, was jetzt mit dem neuem Handelssystem afaik nicht mehr möglich ist.

Was noch so unter Co fällt... alles was halbwegs selten ist. Eine unvollständige Liste: Bills hat, Spine Chilling Skull, Voodoo Juju, Max Hat, vintage Lugermorph, alle möglichen unusuals. Aktuell auch noch Australium Weapons und professional Killstreak Kits.

Letztere zwei sind auf einem preislichem Niveau vergleichbar mit den Unusuals, da sie anscheinend sehr selten im MvM droppen. Bei mir ist z. B. am Ende meiner zweiten Tour ein Australium Grenade Launcher gedroppt, den ich gegen eine Australium Medigun getauscht habe, da ich nur Medic spiele. Diese geht im Schnitt für 100 EUR über den Steammarkttisch. Mein australischer Blutsauger den ich einfach ertradet habe für ~ 40 EUR.

Die Preisspanne bei Killstreak Kits geht extrem auseinander und hängt vor allem davon ab, wie schnell du damit Killstreaks sammeln kannst. Die Kits für Rocket Launcher, Medigun, KRitzkrieg, Scattergun, Minigun, Natasha, Flammenwerfer und all sowas sind z. T. extrem teuer. Kits für die Ubersaw dagegen kriegst du dagegen fast hinterhergeschmissen (eigentlich nicht ganz gerechtfertigt, wenn man bedenkt wie oft Meleewaffen des Medics kritten... kann mir aber nur recht sein).
Das Killstreak Kit für die Medi Gun gibts z. B. für 50 EUR und aufwärts (aktuell sehe ich nur Angebote für 75+ EUR, bei Fabricators 55+). Ich hatte Glück und es ist bei einem meiner Freunde gedroppt, der es mir im Vergleich spottbillig gegeben hat (8 Keys, hab dafür ein bisschen an Zeug aus meinem Inventar verramscht, das ich eh nie nutze).

Trotzdem: ich bin mir sicher, dass Australiumwaffen und professional Killstreak Kits über die kommenden Wochen und Monate noch stark im Preis fallen werden. Es gibt sauviele Leute die regelmäßig Mann Up-Tours im MvM absolvieren und da droppt immer mehr Zeug nach. Die Menge an Australiumwaffen und pKillstreakKits ist also nicht begrenzt. Ich selbst habe ja wie gesagt auch direkt eine bei meiner zweiten Tour erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
FF VIII gibt es 33% günstiger, also für 8,70€. Bin am überlegen, aber eigentlich habe ich im Moment keine richtige Zeit dafür. :(

bei amazon.com steht bei mir nur "only available for US customers" :(
gehts das bei irgendeinem von euch? wenn ja, kann mir einer FF 7 kaufen? ich würde sofort per paypal bezahlen :blushed:

Schade, KK habe ich aber nur aus D. :(

/Edit

Wobei ich sagen muss das mir die 2€ eigentlich egal sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kerbal ist son Spiel (wie Minecraft und Terraria) wo ich son Video sehe:
[video=youtube;lhRNO6EZmRA]http://www.youtube.com/watch?v=lhRNO6EZmRA[/video]

Und mir denke: DAS MACH ICH AUCH
Dann kauf ichs und stelle fest das es mich langweilt und das ich keine Fantasie hab um irgendwas zu tun

Kurz gesagt:
large

Ich würd da aufpassen, das Spiel ist region locked. kA wie es jetzt ist aber ich hab mir damals Darksiders 2 in Polen gekauft weil ich zufällig dort war und habs auch dort gleich auf meinem Account registriert. Mit zocken war dann aber nix, nur offline und über VPN gings.
Vlt. gehts (mittlerweile) auch anders, aber ich würd da aufpassen

Das Spiel ist Region Locked beim Usertrading, aber nicht bei Retail Keys. So hab ich es bisher immer gelesen. Das strickte Region Lock mit VPN usw gibts bisher nur im Osten.

Aber ich hab bei nuveem bisher nur Call of Juarez: Gunslinger gekauft.

weiß jemand warum meine steamseite teilweise auf russisch ist?
und wenn ja wie fix ich das D:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom