Steam

Hatte doch auf Konsolen schon 60fps.

Verstehn japanische Firmen ned wie Marketing funktioniert? Selbst wenn man das Spiel so viel später rausbringt sollten sie zumindest nen Trailer machen und das Releasedatum vorher verkünden

Ja. Ist seltsam. Hier gibts selbst für Indiegames weitaus mehr PR, als wir bei vielen jap. Publishern für Steam sehen. Ghostlight-Games hatte Agarest gut gepusht, dass es einige Wochen in den Top 20 war. Und ich würde behaupten, das Game ist nen Nischengame.

Gerade erst Rogue Legacy deinstalliert und dann kommt nen Content Patch :aargh3:

Nein, dann nicht :mad:
Ne sicher danke :happy2: Hab einfach keine Lust neu anzufangen xD

btw. ich hab links zu Little Inferno und Gemini Rue hier wenn wer Lust hat soll er sich melden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit dem letzten WE bei Heir 5+ in Rogue Legacy und hab noch nicht alles auf Maximum. Zum Glück bin ich grad dran, kann ich das neue Content voll auskosten.

Keys für die Welt...bitte erwähnen, wenn eingelöst.

Little Inferno:

weg

Gemini Rue:

weg

Zuletzt bearbeitet:
Damn. Wisst ihr was ich hasse. Games, die ihre Savegames auf die Systempartition packen...

Hatte W8 clean neu installiert und der Rogue Legacy Save ist weg :(

Meinst du die neuen bosse? Ja hatte ich auch. Ich hab bisher nur den neuen Maya-Boss testen können und bei dem war ich dann ein 405HP-Charakter oder so, war nach 5 Schlägen tot und der Boss selbst hat abnormal viel ausgehalten. Und auch meine Runen waren irgendwie nicht aktiv. Stattdessen hatte ich denn Doppelsprung oder sowas drin.

Läuft denn sonst mein Savegame?

Ja sonst läufts perfekt danke.
Aber ich hab jetzt gelesen, dass man die neuen Bosse nur mit nem vorgefertigten Charakter bekämpfen kann, der auf Level 0 ist. Ich weiß ned ob mich das wirklich interessiert, das geht irgendwie völlig daran vorbei was ich am Spiel mochte...

Ja sonst läufts perfekt danke.
Aber ich hab jetzt gelesen, dass man die neuen Bosse nur mit nem vorgefertigten Charakter bekämpfen kann, der auf Level 0 ist. Ich weiß ned ob mich das wirklich interessiert, das geht irgendwie völlig daran vorbei was ich am Spiel mochte...
So ein Quatsch, wie sind die denn bitte auf diesen Mist gekommen? O.o

Ja, scheint wirklich so zu sein. Dachte irgendwie, das hätte damit zu tun, dass ich auf Heir +3 spiele. Is wirklich mau, da hätte man besseres draus machen können.

Gegen den neuen Maya-Boss hat man 495HP und einen unendlichen Doppelsprung und muss den dann halt ewig lange verhauen... naja :neutral:

Zurück
Top Bottom