Steam

Ach, ich hab das Spiel eher gekauft um meine neue Graka ein wenig zu testen und weil ich nen hirnlosen Shooter brauch um abzuschalten. Nicht das ich dazu kommen würde es zu spielen weil ich gerade dabei bin zu sterben :kotz:

Hast du Krebs?

Ich kann es ja eh nicht spielen da ich es nicht runterladen kann und Origin kann man irgendwie nicht von einer externen Festplatte mit einer schnelleren Leitung runterladen, da er dann fast alle Spiele nicht mehr erkennt.

Schaut euch auf jeden Fall mal NS2 an, wenn ihr auf Multiplayer steht. IMHO bestes kompetitives MP-Spiel!
Edit: Und wow, es gibt ein Natural Selection 2 Deluxe Edition Upgrade für 1,39. Damit hätte ich nun auch beim Deal zugeschlagen ... verdammte Axt :-D

Zuletzt bearbeitet:
NS2 für 2€ sind eigentlich okay, aber da ich eigentlich kaum MP-Games zocke, lasse ich es mal aus.

Hat mal einer Endless Space gespielt? Taugt das was? Geht das ein wenig in Richtung MoOII?
Finde das Grafisch/ Desgintechnisch auf den Screenshots ganz ansprechend.

ähhh das aliengameplay sieht so chaotisch beschissen aus
NS2 hat generell eine immens hohe Lernkurve. Aber gerade die Aliens spielen sich so dermaßen geil von der Hand. Wir haben damals in den Clan-Wars und Turnieren mit den Aliens immer besser abgeschnitten. Schau auf jeden Fall rein, wenn es nochmals kommt. Für 2 Euro kannst nun wirklich nichts falsch machen :)

Gut, dass ich so kluk™ bin und es mir gestern um 3 schon geholt habe :v:
Guter Mann :goodwork:

Und wer die Referenz nicht kennt:
dumm.jpeg

NS2 hat generell eine immens hohe Lernkurve. Aber gerade die Aliens spielen sich so dermaßen geil von der Hand. Wir haben damals in den Clan-Wars und Turnieren mit den Aliens immer besser abgeschnitten. Schau auf jeden Fall rein, wenn es nochmals kommt. Für 2 Euro kannst nun wirklich nichts falsch machen :)

Guter Mann :goodwork:

Und wer die Referenz nicht kennt:
dumm.jpeg

Kluk ist aber von den Simpsons und nicht von Nichtlustig :-?
[video=youtube;8EPj-ynLUQI]https://www.youtube.com/watch?v=8EPj-ynLUQI[/video]

@Topic:
hat jemand zufällig noch das Bild mit der internen Valve Email in der die Daten zum Herbst- und Wintersale stehen (oder weiß auswendig, wann der Winter Sale anfängt)?

Und:
heute ist die letzte Chance für euch das beste PC Spiel der letzten Jahre mit 33% Rabatt für 16,74€ zu kaufen:
kerbal-space-program-2ere0.jpg

http://store.steampowered.com/app/220200/
[video=youtube;orLHj_eJMOs]https://www.youtube.com/watch?v=orLHj_eJMOs[/video]

also los :-P

Was ist das Problem? Dachte das meiste wäre gefixt? :ugly:

hab auch keine großen performance probleme oder bugs, das spiel ist gameplay mäßig einfach ne katastrophe
kaum zu glauben dass es von den gleichen machern wie rome 1 kommt und warum ist die grafik auf extrem schlechter als die von shogun 2 mit mittleren einstellungen?

Tomb Raider für 10 Euro.

Ich habs zwar schon, aber für den Preis lohnt es sich bestimmt.

Metro Last Light für 10.19 Euro ist auch ein ganz geiles Angebot!

Zurück
Top Bottom