Steam

Ich fand bloodlines jetzt nich soo dolle bis auf den

Quest mit dem Geist.

Weiß gar nicht mehr, wie weit ich gespielt hatte damals.

ich hab als student bei monatsende eh kaum geld und telltale hat mich in letzter zeit mit TWAU und TWD2 sowieso schon abgezogen. xD

Der Wiederspielwert von dem Spiel ist einfach sehr gut, weil man fast jedes Problem auf 3 Wegen angehen kann und manche Sachen entdeckt man erst, wenn man gewisse Sachen geskillt hat.
Eine Sache zum Beispiel: Mit hoher Wahrnehmung entdeckt der Charakter Gegenstände rumliegen, die andere Chars nicht sehen und deshalb auch nicht vom Spieler benutzt werden können. Man spielt mit viel Stealth als Nosferatu, als Schläger und Kämpfer als Bruja, Magier und Redekünstler, Techie und Handfeuerwaffen. :)

Kleine Frage zu Darksiders 2:

Wenn ich den Season Pass kaufe, habe ich jeden DLC drinnen, oder? Nicht nur den Story-DLC?

Du hast das was da steht. Also die 3 "großen" DLCs und die Erschafferüstung...der Rest geht extra. Den Rest braucht man auch gar nicht, imo auch die 3 DLCs nicht, aber für 3 Euro kann man die natürlich mitnehmen. Das Spiel an sich ist schon sehr sehr umfangreich ;)

Korrektur: Ah, du hast noch nichtmal Arguls Grab dabei, also nur 2 DLCs und die Rüstung...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das was da steht. Also die 3 "großen" DLCs und die Erschafferüstung...der Rest geht extra. Den Rest braucht man auch gar nicht, imo auch die 3 DLCs nicht, aber für 3 Euro kann man die natürlich mitnehmen. Das Spiel an sich ist schon sehr sehr umfangreich ;)

Korrektur: Ah, du hast noch nichtmal Arguls Grab dabei, also nur 2 DLCs und die Rüstung...:hmm:

Kann es sein, dass ich die Definition von "Season Pass" falsch mitbekommen habe? Was ist an, "du erhältst jeden DLC!" so schwer zu verstehen für die Entwickler? :ugly:

Aber gut, den Kleinschmarrn à la Waffen will ich nicht haben, aber Content, der das Spiel vollständig macht, ist sehr gerne gesehen.

Folglich braucht man für das "volle" Spiel:

The Demon Lord Belial
Abyssal Forge
Argul's Tomb
Death Rides

oder?

Der "Story"-DLC ist btw. bei Darksiders 2 totaler Scheiß. Alle 3 DLCs hatte ich in etwa 1:45h durch und haben nix zur Story beigetragen imo.

Hätte mich verarscht gefühlt, wenn ich den Seasonpass gekauft hab.

Kann es sein, dass ich die Definition von "Season Pass" falsch mitbekommen habe? Was ist an, "du erhältst jeden DLC!" so schwer zu verstehen für die Entwickler? :ugly:

Aber gut, den Kleinschmarrn à la Waffen will ich nicht haben, aber Content, der das Spiel vollständig macht, ist sehr gerne gesehen.

Folglich braucht man für das "volle" Spiel:

The Demon Lord Belial
Abyssal Forge
Argul's Tomb
Death Rides

oder?

Das ist leider schon längst eingebrochen, erst bei Darksiders 2 und jetzt besonders dreist auch bei Borderlands 2...Next-Gen gibts dann wahrscheinlich für 1 Jahr alte Spiele noch "Season 2" oder so xD

Hol dir am besten erstmal das "normale" Game...da biste schon 20-30 Stunden mit beschäftigt, wenn du dann noch bock auf mittelmäßigen Content hast, kaufste dir die DLCs im Weihnachssale einfach dazu ;).

Habs mir damals, nachdem mich ein Date versetzt hat, es mir für 20 Euro geholt. Kannte es schon vorher (habs mir damals auch für 10 oder 20 Euro Retails geholt, aber dann verliehen und nie wieder gesehen). Bereue ich selbst heute nicht, dass ich es mir nochmals gekauft habe :)

Kann mir jemand sagen, wo ich den unoffiziellen Patch reinkopieren soll? Oder einfach installieren und passt?

Da du windos sieben hast, und wenn du nix geändert hast...

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Vampire The Masquerade - Bloodlines

darein...genau wie den widescreen patch, der sich direkt danach anschließt...

Zurück
Top Bottom