Steam

Frag mich, ob da jetzt nen Ruck durch die japanischen Spieleschmieden geht bzgl. Steam.

Scamco, SNK, jetzt Treasure.

ich hoffe es ^^

Hätte auch nichts dagegen, wenn sich Naruto im Winter gut verkaufen wird und Namco Bandai mehr Animespiele rausbringt (Gundam Extreme VS bitte :awesome:)

Wenn du es noch nicht kennst, kann ich dir The Book of Unwritten Tales empfehlen. Das spiele ich nämlich gerade und empfinde es als wesentlich lustiger als Deponia (was nicht heißt, dass es schlecht ist ;)).

hab ich schon gekauft aber noch net gespielt...aber danke. xD

und ich empfinde deponia als das witzigste game, das ich seit MI gezockt habe...mal schauen. :blushed:

Steam Machine Prototype Specs:
Here’s the specs per Valve:

GPU: some units with NVidia Titan, some GTX780, some GTX760, and some GTX660
CPU: some boxes with Intel : i7-4770, some i5-4570, and some i3
RAM: 16GB DDR3-1600 (CPU), 3GB DDR5 (GPU)
Storage: 1TB/8GB Hybrid SSHD
Power Supply: Internal 450w 80Plus Gold
Dimensions: approx. 12 x 12.4 x 2.9 in high

Ebenfalls von Valve:

And to be clear, this design is not meant to serve the needs of all of the tens of millions of Steam users. It may, however, be the kind of machine that a significant percentage of Steam users would actually want to purchase - those who want plenty of performance in a high-end living room package.
Speichern für die Zukunft wenn "Höhö PS4 verkauft sich besser" kommt :v:

Ich hab zur Zeit ein paar Rabatt Codes im Angebot.
Wenn jemand Interesse hat einfach melde.

Earth 2160 -75%
Sniper Elite: Nazi Zombie Army -50%
Planets Under Attack -90%
Killing Floor -50%
X-Blades -90%
Two Worlds: Epic Edition -90%
Toki Tory 2+ -10%

Bis auf Toki Tori (11.07.2014) sind alle Rabatt Codes bis zum 18.10.2013 gültig.

Hab auch was weg zu geben:

-Shadow Warrior - 10% - bis 26.10.2013
-Volgarr the Viking - 25% - bis 16.11.2013
-Foul Play - 33% - bis 16.11.2013
-Toki Tori 2+ - 10% - bis 11.07.2014

Ja?

Dürfte ich dich in den Gegnzug noch einmal bitten, auch was zu den Videos zu schreiben, die du in die Threads postest, da ich Flash erst mit einem Klick einschalte und das immer erst umständlich machen muss, bei deinem Videos ohne irgendwas?

nur wenn ich lust habe, is ja nich mein problem wenn ihr alles blocken müsst :P

danke fürn link :kruemel:

LnDDjUe.png

Zurück
Top Bottom