Steam

ich würde nicht immer auf miles hören ;)

Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. :ugly: Aber wenn ich in HR daran gehindert werde in Life/Death-Situationen nun etwas zu drücken, aber die Cam zu weit weg ist, bzw. der Text um 90° dabei gedreht wird, herumwackelt und kaum lesbar ist, dann nimmt mir das zu 100% den Spielspaß. War in Ghost Trick auch so.. hab mir das Spiel daraufhin auf YT ganz angesehen, weil ich bei einem Fehler nicht wieder die Texte wiederholen möchte.. und eine Skipfunktion hab ich nach allem durchdrücken auch nicht finden können.

Ist für mich ein "Flaw", dagegen wirken die MOM-First Person Missle "Missionen" noch richtig human. :ugly:

@abendlaender

fahrenheit war zu 60 % sehr nice.

HR zu 100 %

ich würde nicht immer auf miles hören ;)

Heavy Rain hatte ne scheiß Story - irgendwie ein ziemliches Problem für ein Spiel, das fast nur darauf setzt :ugly:
Die Idee dahinter gefällt mir aber, wenn nach dem neuesten Teil Cage dann nicht mehr Drehbuchschreiber ist, guck ich mir Quantic Dreams Spiele auch wieder an :)

Heavy Rain hatte ne scheiß Story - irgendwie ein ziemliches Problem für ein Spiel, das fast nur darauf setzt :ugly:
Die Idee dahinter gefällt mir aber, wenn nach dem neuesten Teil Cage dann nicht mehr Drehbuchschreiber ist, guck ich mir Quantic Dreams Spiele auch wieder an :)

hahaha, nein. weiter gehen. Was für nen BS post. Nächstes mal dachdenken.

Zuletzt bearbeitet:

Yeah! :uglylol:

hl3confirmeds3ude.jpg

:v:

"Hey. Da gibt es diese Beta, wo man ne Hardware gewinnen kann, die den PC zu ner Art Konsole macht."
2 Minuten später
"Mimimi. Warum braucht man für ne Konsole nen Gamepad? Ich will doch nur ne kostenlose Konsole gewinnen!!!"

Aber eigentlich komisch, ich hätte gedacht die Valve Hardware würde ein eigenes gamepad beinhalten. Deutet wohl darauf hin, dass heute kein Pad angekündigt wird.

Zurück
Top Bottom