Steam

Super. Kann man auch ohne KK zahlen diesmal? Ich würde zwar immer noch im Ami-Shop einkaufen, wegen des schwachen Dollars, aber für Leute ohne KK super.

Hat schon so seine Momente das Spiel:-D
Alleine die Ankunft bei der Nervenheilanstalt ist schon episch :o Beste Horror-Atmo seit vielen Jahren.
Hoch lebe der Indie-Sektor, darin liegt die Zukunft von solchen (und mehr) Genres.
Grafik sieht mit Downsampling (2880x1620 -> 1080p) auch sehr gut aus für ein Indie-Titel.

Und die nächste gute Meldung folgt sofort:
Heute ein -50% Gutschein für jedes Codemasters-Game im Inventar, Danke GabeN! :goodwork:
F1 2013 Classic Edition ich komme.

PC-Gaming teuer? My ass! :-D

Ehrlich gesagt hab ich mir Amnesia gekauft, das neue und auch an Outlast Interesse, aber seitdem ich Oculus Rift ausprobiert habe, denke ich mir immer "Scheiße. Das will ich doch damit spielen und nicht nur auf einem Screen. Ich will drinnen sein!"

So wie hier:

iGqvL81dKpRNM.gif

Wenn ich das mit Rift spiele und noch nicht die Schockmomente kenne, sterbe ich sowieso an nen Herzinfarkt, von daher ist es gut dass ich es zuerst "normal" zocke. :nix: Es werden noch genügend weitere gute Horror-Games kommen wenn Rift in der besten Version (Scanlines fast elimiert, Auflösung höher, Sichtfeld optimiert) zum Kauf erhältlich sein wird, keine Sorge.

Klar. Nur denk ich mir dann "Wenn Rift rauskommt, wird auch Outlast im Sale für 3€ sein. Dann kann ichs immer noch spielen und "im Spiel" sein".

Zurück
Top Bottom