Abendlaender
L20: Enlightened
Hab auch für KRZ gevotet obwohls mich nicht interessiert. Evoland war schon und DL ist derber Crap
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab im Sale noch keine 50% bei Evoland gesehen Oo is mir wohl entgangen, daher klarer Vote dafür.
The Steam Summer Getaway Sale continues!
Today's Daily Deals include:
Grand Theft Auto IV 75% off
Dead Island Series 50 - 75% off
Dark Souls: Prepare to Die Edition 75% off
Fallen Enchantress Series 66 - 75% off
Tropico 4: Steam Special Edition 80% off
Batman Arkham City GOTY 75% off
Ace of Spades 75% off
Mount & Blade: With Fire & Sword 75% off
Evoland 50% off
Deus Ex: Human Revolution 85% off
Ich denke auch, dass KRZ nicht gewinnen wird...
Schon das zweite Game, dass nur im community sale dabei is, und nicht gewinnt![]()
Eigentlich geben die Entwickler ja die Rabatte, sagen die da wirklich zu Valve "Stellt das einmal in den Community Vote und entweder wird es dann gewählt oder halt nicht"
Ah, super. Darf Valve mal wieder gehatet werden :evil:Ne. Die Entwickler, wenn sie in solch einem Deal gewählt werden wollen, müssen laut Playism-Publisher (La-Mulana) Valve anfragen und Valve "bestimmt" dann, was reinkommt und was nicht...
Wird dann nur irgendwie lächerlich, wenn Valve an La-Mulana kein Interesse hat, dafür 3mal Scam Warz reinbringt...
Ne. Die Entwickler, wenn sie in solch einem Deal gewählt werden wollen, müssen laut Playism-Publisher (La-Mulana) Valve anfragen und Valve "bestimmt" dann, was reinkommt und was nicht...
Wird dann nur irgendwie lächerlich, wenn Valve an La-Mulana kein Interesse hat, dafür 3mal Scam Warz reinbringt...
Wollen wir wetten, dass Valve Daten hat, die belegen das mehr Interesse an Scamfestation Z besteht als an La Mulana besteht?
Ne. Die Entwickler, wenn sie in solch einem Deal gewählt werden wollen, müssen laut Playism-Publisher (La-Mulana) Valve anfragen und Valve "bestimmt" dann, was reinkommt und was nicht...
KENTUCKY ROAD ZERO IS IM COMMUNITY SALE.
Bitte alle für abstimmen![]()
Hab auch für KRZ gevotet obwohls mich nicht interessiert. Evoland war schon und DL ist derber Crap
8Bit Optik mag ich nicht mal aber mehr Gameplay als *keins* sollt ein Spiel schon haben um mich zu gewinnenOhne 8 bit optik oder wasd flash spiele gewinnt man dich nicht mehr oder ? :v:
Einfach den kompletten Steam-Ordner auf meiner externen Platte ausschneiden und auf dem PC dort einfügen, wo ich es gerne hätte, ist sicherlich zu einfach.
So, kaum sitze ich wieder an meinem eigenen Computer, häufen sich auch schon die Probleme. Dragon Age Origins und Risen 2 lassen sich beide nicht starten. Dragon Age Origins ging bei meiner Schwester, Risen 2 lies sich auch bei ihr nicht starten.
Dann hab ich noch das "Problem", dass ich alles auf einer externen Platte habe. Das gefällt mir aber nicht unbedingt, ich würde gerne die gesamten Steam-Daten auf meine interne übertragen. Einfach den kompletten Steam-Ordner auf meiner externen Platte ausschneiden und auf dem PC dort einfügen, wo ich es gerne hätte, ist sicherlich zu einfach.
Kann mir da einer bei den Problemen helfen?
Go to Risen 2 folder. In search write exe. You get 4 files. When I tried Risen2.exe it asked me to reinstall PhysX. I clicked on PhysX_SystemSoftare.exe and marked repair. After that the game works for me.