Steam

Da der Summer Sale nur noch bis morgen geht müsste glaube ich heute Abend mit dem 19:00 Uhr Update das Best Of kommen

Also letzten sale kammen auch noch am letzten Tag, wäre also der 22. neue Sales (soweit ich mich erinnern kann).

Der Sale geht bis morgen 19 Uhr. Also kommt heute um 19 Uhr das Best-of.

Wie lange kann es eigentlich dauern, bis Far Cry 2 endlich dieses Punkbuster Anti-Cheat-Programm installiert hat?? Das dauert jetzt schon über ne halbe Stunde :hmm2:

Nur das, das man sich mit den Karten craften kann. Zumindest hab ich nichts anderes entdeckt

Mir fehlen wohl noch die Bioshock Karte sowie die Football Manager Karte für das Sommer Abzeichen - kann man das auch noch craften wenn der Sale vorbei ist ?

Nein, bitte alle für den 463.754 Port von Dragon Lair abstimmen, obwohl es noch nie ein ansatzweise gutes Spiel war.

Das Spiel war einfach seiner Zeit voraus...heutzutage würde es wahrscheinlich wegen der unfassbar bombastischen und großartigen Inszenierung abgefeiert werden...dann stört es auch nicht, dass das Gameplay eigentlich nur aus QTE besteht. Das ist heute ja schon fast Genrestandard...:)

Zurück
Top Bottom