Steam

Wenn es dich wirklich in den hack und slash Fingern juckt, fang PoE an. Ist kostenlos ohne P2W und das komplexeste und fortschrittlichste ARPG, dass die Fußstapfen von D2 ausfüllen will. T2 ist gut, habs auch 200 Stunden gespielt, aber sobald ich wieder PoE angefangne hatte, gabs kein zurück.

Komplexität /Item-und Statsystem / Crafting/ Endgame von PoE mit dem Gameplay von D3 wäre was feines, leider spielt sich PoE so oldschool, einfach nicht mehr zeitgemäß. Aber es stimmt schon, es ist nah an D2 dran, viel näher als D3 an D2 dran ist :D

So richtig hab ich die Kritik nie verstanden, und werde ich wohl auch nie, mir hat das gameplay immer besser als bei D3 gefallen. Aber ja, es fängt ziemlich langsam an.

Nope, bis jetzt nur kosmetische Sachen im Shop,...soll glaube ich auch so bleiben...ist echt nen tolles Spiel hat aber auch noch viele Macken und kann, wenn man HnS nicht mag, schon recht schnell eintönig werden.

Wenn es dich wirklich in den hack und slash Fingern juckt, fang PoE an. Ist kostenlos ohne P2W und das komplexeste und fortschrittlichste ARPG, dass die Fußstapfen von D2 ausfüllen will. T2 ist gut, habs auch 200 Stunden gespielt, aber sobald ich wieder PoE angefangne hatte, gabs kein zurück.
In PoE komme ich einfach nicht rein. Allein die Kameraperspektive irritiert mich immer wieder.

Finde PoE auch lange nicht so gut wie Diablo 3. Was einfach am Gameplay liegt, schlechte controlls (keine gesonderte walk taste absolutes nogo), imo häßliche grafik und scheiß kamera perspektive. Dazu spielt es sich einfach hakeliger als Diablo 3.

Das Stats System ist sehr gut und interessant. Vom Menü, über Schrift, Darstellung/Animationen von Monstern etc kommt es einfach nicht im Ansatz an Diablo 3 ran.

Ich hoffe bald kommt das Addon.

Gibt es im Moment eigentlich irgendwelche empfehlenswerte Rennspiele auf Steam im Sale? Grid 2 will ich nicht haben, das Spiel ist absoluter Mist.

Mein Lieblings-ARPG ist sowieso Titan Quest, ich muss das alle paar Monate wieder auspacken :D Ich liebe einfach das Setting und das Charaktersystem, die Grafik ist selbst heute noch super und selbst die Drops fühlen sich nach Diablo 3 wieder richtig gut an :)

Mein Lieblings-ARPG ist sowieso Titan Quest, ich muss das alle paar Monate wieder auspacken :D Ich liebe einfach das Setting und das Charaktersystem, die Grafik ist selbst heute noch super und selbst die Drops fühlen sich nach Diablo 3 wieder richtig gut an :)

Dann solltest du vielleicht mal Van Helsing ausprobieren. Und nächstes Jahr natürlich Grim Dawn.

Dann solltest du vielleicht mal Van Helsing ausprobieren. Und nächstes Jahr natürlich Grim Dawn.
Van Helsing habe ich zuletzt durchgespielt, war gut hat aber gegen Ende etwas nachgelassen und mir fehlt ein bisschen die Möglichkeit für ein New Game+ oder sowas. Grim Dawn habe ich auch schon im Visier, ich denke mit der Beta werde ich mich dann einkaufen.

Auf Grim Dawn freu ich mich auch schon sehr...hätte mir letztens ja fast Legend of Dawn gekauft, weil ich die verwechselt hatte xD Glücklicherweise ist mir das vorher noch aufgefallen :blushed:.

Aber sagt mal...bin ich der einzige, der die Skyrim Add Ons im Vergleich zur Legendary Edition ziemlich überteuert findet?

Auf Grim Dawn freu ich mich auch schon sehr...hätte mir letztens ja fast Legend of Dawn gekauft, weil ich die verwechselt hatte xD Glücklicherweise ist mir das vorher noch aufgefallen :blushed:.

Aber sagt mal...bin ich der einzige, der die Skyrim Add Ons im Vergleich zur Legendary Edition ziemlich überteuert findet?
Habe ich doch zuletzt schon geschrieben, oft lohnt es sich gar nicht mehr das Hauptspiel zu kaufen wenn man auch DLCs spielen möchte und nicht so viel Geld für letztere ausgeben will, weil die einfach nicht wesentlich billiger werden...
Zuletzt erlebt bei Borderlands 2, Arkham City, Skyrim und weitere.

Habe ich doch zuletzt schon geschrieben, oft lohnt es sich gar nicht mehr das Hauptspiel zu kaufen wenn man auch DLCs spielen möchte und nicht so viel Geld für letztere ausgeben will, weil die einfach nicht wesentlich billiger werden...
Zuletzt erlebt bei Borderlands 2, Arkham City, Skyrim und weitere.

Ich habe kein Problem damit für ein Spiel, dass ich vorher schon spielen will mehr Geld zu bezahlen. Das habe ich gewusst, als ich mir Skyrim gekauft habe, dass da eine Complete Edition kommen würde. Nur sehe ich es irgendwie nicht ein für die beiden DLCs genauso viel Geld im Sale zu bezahlen, wie für das Komplettpaket. Da würde sich Beth keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn man die DLCS auf 75% setzten würde, imo.

Ich habe kein Problem damit für ein Spiel, dass ich vorher schon spielen will mehr Geld zu bezahlen. Das habe ich gewusst, als ich mir Skyrim gekauft habe, dass da eine Complete Edition kommen würde. Nur sehe ich es irgendwie nicht ein für die beiden DLCs genauso viel Geld im Sale zu bezahlen, wie für das Komplettpaket. Da würde sich Beth keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn man die DLCS auf 75% setzten würde, imo.

Jo echt

In dem Punkt sind Bethesda echt Geier einfach nur lächerlich, die Legendary Edition kostet 24€ und die DLCs einzeln kosten 23€ hallo? xD

Ach ja falls es jemanden interessiert die Deutsche Version von Rising Storm ist übrigens Uncut auch wenn da steht low Violence version^^

Jo echt

In dem Punkt sind Bethesda echt Geier einfach nur lächerlich, die Legendary Edition kostet 24€ und die DLCs einzeln kosten 23€ hallo? xD

Ach ja falls es jemanden interessiert die Deutsche Version von Rising Storm ist übrigens Uncut auch wenn da steht low Violence version^^

Glücklicherweise gabs letztens Morrowind Complete relativ günstig im Angebot. Das muss ich auch mal wieder zocken, und da kenne ich auch noch nicht alle add ons...und bis ich das letzte richtige Rollenspiel von Bethesda durchhabe, dürften auch die DLCs mal billiger angeboten werden :-P

Meine List bisher (das oberste kam zuletzt):

Dead Pixels
Mark of the Ninja
System Shock 2
Dust: An Elysian Tail - Mein Überraschungstitel schlechthin dieses Jahr!
Organ Trail: Director's Cut
Max Payne 3 (DE) - Ist das doch gecutet?
Deadlight Game + Soundtrack Bundle
Ys I and II Chronicles
Surgeon Simulator 2013
Duke Nukem 3D

TR, TL2, DoW I/II, usw. hatte ich alles schon. Genauso wie Walking Dead, Scribblenauts, Trials Evolution, Natural Selection II und Co. Bei Resi 6 warte ich auf ein 75% Deal für ~5 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom