Steam

Ich hab auf meinem DS sicher um die 50 Titel gespielt, gekauft hab ich davon vielleicht 10. Warum? Weil ich in meinem Stockwerk im Studentenheim 3 Leute kannte die auch nen DS hatten. Dann haben wir uns einfach geeinigt zu tauschen.
Wenn das bei Steam passieren würde würd ich auch sagen, "Hey bpc. Wir machens so: Ich kauf jetzt Darksiders 2 und du X-Com und nach nem Monat tauschen wir, okay? Super, zwei Spiele zum Preis von einem!" Von den ganzen Indie Titeln fang ich gar nicht erst an.

Das wäre der Tod des Singeplayer Spiels, welcher Publisher würde sein Spiel dann noch aufn PC bringen? Und wenn dann halt nur Retail. :nix:

ich würde mich eher über vanquish freuen, die demo war schon irgendwie badass :nerd:

Bayonetta hat es mir anfangs angetan, aber irgendwie nahm das mit zunehmen Spielverlauf bei mir ab, halte es für überbewertet, aber dennoch gut !
Vanquish hingegen hat mir da noch besser gefallen, mit dem Turbo hat es sich super genial gespielt, das war mal ganz feine Action Unterhaltung, obwohl das nicht mein Genre ist.

Aufjedenfall für jeden PC Only Gamer eine richtige Bereicherung, beide Spiele.

Da wird doch rein gar nichts über einen Steam Release schon existierender Spiele gesagt, nur dass er gern ein NEUES SPiel für den PC machen würde, das über Kickstarter finanziert wird.

hat jemand von euch eine Ahnung, was mit Second Sight im Steam Store passiert ist?
Gibt's das wirklich nicht mehr zu kaufen? :-?

EDIT:
GoG hat's auch nicht mehr im Angebot, wtf? :oops:

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch eine Ahnung, was mit Second Sight im Steam Store passiert ist?
Gibt's das wirklich nicht mehr zu kaufen? :-?

EDIT:
GoG hat's auch nicht mehr im Angebot, wtf? :oops:

We'd like to inform you in advance that some legal issues have arisen with Second Sight. This has caused some of the other retailers to already remove the game from their offer. We're investigating this matter now, but it is likely that tomorrow we'll have to take down the sales page for Second Sight as well. If this happens we will do our best to re-include that great sci-fi paranormal thriller in GOG.com catalogue. As for now, we operate under the assumption that these are the final hours we can offer you this great game in our usual DRM-free, goodie-filled package. It's very probable that you'll continue to be able to download Second Sight from the catalog for the forseeable future--but if you're the belt and suspenders type, you might want to make sure you've got a backup stored locally, just in case.

We're posting this as soon as we learned about the issue. Sorry for all the inconvenience this may cause you.

http://www.gog.com/en/forum/second_...w_we_might_remove_second_sight_from_our_offer

Gibt scheinbar Lizenzprobleme, das Spiel scheint digital nicht mehr zu haben zu sein

oh verdammt... ich hab jetzt 2 Jahre lang immer gezögert, mir Second Sight zu kaufen, weil ich immer dachte, dass ich's ja auch später noch kaufen kann. Hab wohl zu lange gewartet. Und das fällt mir ausgerechnet nichtmal einen Tag, nachdem es verschwunden ist auf. :(
Danke für die Info.

Zurück
Top Bottom